“Hotel ist okay, Preis/Leistung auch ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Feringapark Hotel

Feringapark Hotel
Nr. 310 von 395 Hotels in München
“Hotel ist okay, Preis/Leistung auch ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 10 km vom Zentrum entfernt. Es sind viele Geschäftsreisende/-Gruppen und Reisegruppen da gewesen (ich war schon mehrmals in dem Hotel und das war jedes Mal so).
Die Zimmer sind sauber und die Größe/Ausstattung ist auch okay.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Frühstücksraum ist für Dir Anzahl an Übernachtenden zu klein und leider fehlen dann auch am Buffet div. Sachen. Die werden zwar regelmäßig wieder aufgefüllt, aber es dauert eben alles etwas länger.
Das Frühstück ist ansonsten gut und es gibt ausreichend Auswahl.
Eine Tiefgarage ist auch vorhanden. Wenn man Glück hat, kann man auch direkt vorm Hotel kostenfrei parken.
Ansonsten ist nichts großartig drum herum um abends was Essen oder trinken zu gehen. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Line3333!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ich war wegen dem Oktoberfest in München und freunde von mir haben für mich dieses Hotel gebucht. Klar ist es ausserhalb von München aber das hat mich überhaupt nicht gestört da man mit dem Taxi in 15 Minuten auf der Wiesn (zentrum) war.

Wir waren in einem Zimmer im Nebengebäude untergrebacht. Das Zimmer war im Jägerstyle eingerichtet und hat mir aüsserst gut gefallen.
Das Frühstück war ausgezeichnet und der Service liess keine Wünsche offen.

Leider habe ich nie ein "normales" zimmer gesehen.

Ich kann das Hotel weiterempfehlen, sofern es jemanden nicht stört mit dem Öffentlichen Verkehr oder dem Taxi unterwegs zu sein.
Die Preis-Leistung ist wirklich spitze.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Prelli!
St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Komfortables Businesshotel, aber ein bisschen weit vom Zentrum Münchens (30 bis 40 Minuten mit der Straßenbahnlinie 16 von St. Emmeram).
Praktisch eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück, teures WLAN.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Vom Flughafen nehmen Sie einfach die S-Bahn S 8 bis nach Johanniskirchen und springen dann in den Bus Linie 50 Richtung Feringastraße - insgesamt dauert es ungefähr 40 Minuten.

Danke, Alex-124!
Johannesburg, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Johns Aufenthalt im Feringapark war großartig - er befand sich auf Geschäftsreise und besuchte außerdem eine Messe - Hotel und Personal beeindruckten ihn sehr und ebenso das ausgezeichnete Frühstück - er würde jedem empfehlen, diese Gegend zu besuchen.

Danke, Desiree C!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Personal war freundlich, Frühstück war Standard. Zimmer waren sauber. Hotel stark mit Reisegruppen frequentiert was beim Frühstück für Verwirrung sorgt. In etwa 30 Min. mit den öffentlichen im Zentrum. Für Dienstreise ok.

• Aufenthalt September 2013
Danke, TFC-Bande!
Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ein Jahr nach unserem letzten Aufenthalt besuchten wir das Hotel erneut. Es ist immer wieder spannend zu beobachten, ob Hotels in der Lage sind, die Qualität zu halten, denn manchmal ändern sich die Dinge schnell. Glücklicherweise ist das Feringapark nach wie vor ein wunderbares Hotel - freundlich, ausgezeichnetes Frühstück, sehr sauber, große Zimmer mit bequemen Betten. Wir wissen jetzt wo wir hingehen werden, wenn wir das nächstemal in München sind!

Danke, NorwayTnk!
Singapore
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel war allerdings sehr weit vom Stadtzentrum entfern (40-45min mit der Straßenbahnlinie16 vom Hauptbahnhof bis nach St. Emmeram).
Außerdem hatten die Zimmer keine Klimaanlage. Während der Winterzeit ist das in Ordnung, aber was ist im Sommer?
Und jetzt der Grund, warum das Hotel eine schlechte Bewertung erhält. Das Personal an der Rezeption muss noch einiges über Kundenservice lernen.
Mein Freund bat höflich um ein Doppelzimmer (ursprünglich war ein Einzelzimmer vorgesehen). Aber dieser Typ (Marco) sagte nur kopfschüttelnd:" Nicht möglich"....und dann sarkastisch: "es sei denn, Sie legen noch 99 Euro dazu."

Warum ich unzufrieden bin:
1. er versuchte gar nicht erst in seinem System zu suchen.
2. Durch sein ständiges Kopfschütteln und der Aussage "nicht möglich", setzte er die Frage als lächerliche Forderung herab.

All dies passierte, bevor er sagte: "es sei denn, Sie legen noch 99 Euro dazu." Auch die andere Dame an der Rezeption machte einen düsteren Gesichtsausdruck, als mein Freund ihr eine höfliche Frage stellte. Alles was sie tat, war Grunzlaute von sich zu geben und uns unhöflich darauf hinzuweisen, stattdessen doch lieber ihren Kollegen zu fragen.
Sollten Sie einmal in München sein um die Stadt zu erkunden, dann gibt es hundert andere Hotels. Falls Sie Probleme haben, versuchen Sie es unter airbnb.com.
Auch wenn Feringapark ein akzeptables Hotel ist, scheiterte es an seiner schlechten Lage und dem Rezeptionsservice.

Danke, Riley L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Freisinger Hof Hotel
Nr. 5 von 6 in Unterföhring
Park Inn München East
Park Inn München East
Nr. 198 von 395 in München

Sie waren bereits im Feringapark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feringapark Hotel

Unternehmen: Feringapark Hotel
Anschrift: Feringastr | Unterfoehring, 85774, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Feringapark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feringapark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feringapark Hotel München