“Schöner Zoo”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 20. August 2014

Der Tierpark ist sehr schön und gepflegt. Für manche Tier würde ich mir mehr Platz wünschen (bspw. Eisbären, Affen) aber alles in allem scheint es den Tieren dort gut zu gehen. Die Anlage ist weitläufig und läd zu einem schönen Spaziergang ein.

Danke, Sandra !
Bewertung schreibenBewertungen (1.900)

Bewertet am 17. August 2014

Alles andere als ein gewöhnlicher Zoo. Es ist ein groß angelegter Tierpark mit großem Baumbestand, einigen Imbissen sowie Restaurant, einer sehr tollen Vogelvoyere und den üblichen Tieren in einem Zoo, jeder Zoo hat seine eigenen Vorzüge, dieser ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

Danke, thomas b!
Bewertet am 17. August 2014

Wir waren 2013 hier im Tierpark Hellabrunn, es ist ein wunderschöner großer Zoo, der Eintrittspreis ist okay, das Parken am Wochenende war eine Katastrophe.

Es gibt auch genug Möglichkeiten was zu Essen und zu Trinken auch Eis.

Es gibt eine riesen Auswahl an Tieren, schlangen hätte ich mir aber mehr gewünscht, ist aber Geschmacksache.

Alles in allem ein Top Ausflugsziel in München auch für Familien mit Kindern.

1  Danke, jastay1!
Bewertet am 9. August 2014

Auch als Münchner lässt sich im Tierpark immer wieder etwas Neues entdecken, da sich der Zoo in einem beständigen Wandel / Umbau befindet. Generell bin ich kein allzu großer Fan von Tieren in Gefangenschaft, aber immerhin wird hier doch immer wieder versucht, die Situation für die Tiere zu verbessern. Auch wenn es immer noch viel zu viele zu kleine Gehege gibt.

Toll gefallen uns vor allem die Affenhäuser, die Elefantenanlage, das Fledermaushaus, die Paviane, Pinguine und Eisbären. Dies sind Punkte, die wir bei jedem Besuch ansteuern.

auch der große Spielplatz wäre für unsere Kinder schon Grund genug, den Tierpark öfter zu besuchen - hier sollte man mindestens eine Stunde Pause einplanen.

Etwas mager finden wir den sogenannten Streichelzoo. Außer ein paar Ponys und Ziegen kann man da nichts streicheln...

Danke, Carola B!
Bewertet am 8. August 2014

Wegen der beiden Eisbärchen haben wir eine Jahreskarte gekauft und nun immer eine wunderbare Möglichkeit unseren "Spaziergang" durch Hellabrunn zu machen. Wir entdecken immer neue Ecken in diesem parkähnlichen Zoo und freuen uns über die weiteren Pläne für den Geo-Zoo. Tipp: Unter der Woche gehen oder samstags sehr früh.

Danke, SimoneKeSch!