“Sehr schöner Tierpark” 5 von fünf Punkten

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Tierpark”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Alles andere als ein gewöhnlicher Zoo. Es ist ein groß angelegter Tierpark mit großem Baumbestand, einigen Imbissen sowie Restaurant, einer sehr tollen Vogelvoyere und den üblichen Tieren in einem Zoo, jeder Zoo hat seine eigenen Vorzüge, dieser ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

Danke, thomas b!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 149 "Hilfreich"-
“Einer der Schönsten Zoos die es gibt TOP !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Wir waren 2013 hier im Tierpark Hellabrunn, es ist ein wunderschöner großer Zoo, der Eintrittspreis ist okay, das Parken am Wochenende war eine Katastrophe.

Es gibt auch genug Möglichkeiten was zu Essen und zu Trinken auch Eis.

Es gibt eine riesen Auswahl an Tieren, schlangen hätte ich mir aber mehr gewünscht, ist aber Geschmacksache.

Alles in allem ein Top Ausflugsziel in München auch für Familien mit Kindern.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, jastay1!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Immer wieder schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Auch als Münchner lässt sich im Tierpark immer wieder etwas Neues entdecken, da sich der Zoo in einem beständigen Wandel / Umbau befindet. Generell bin ich kein allzu großer Fan von Tieren in Gefangenschaft, aber immerhin wird hier doch immer wieder versucht, die Situation für die Tiere zu verbessern. Auch wenn es immer noch viel zu viele zu kleine Gehege gibt.

Toll gefallen uns vor allem die Affenhäuser, die Elefantenanlage, das Fledermaushaus, die Paviane, Pinguine und Eisbären. Dies sind Punkte, die wir bei jedem Besuch ansteuern.

auch der große Spielplatz wäre für unsere Kinder schon Grund genug, den Tierpark öfter zu besuchen - hier sollte man mindestens eine Stunde Pause einplanen.

Etwas mager finden wir den sogenannten Streichelzoo. Außer ein paar Ponys und Ziegen kann man da nichts streicheln...

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Carola B!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Die Jahreskarte hat sich auf jeden Fall gelohnt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Wegen der beiden Eisbärchen haben wir eine Jahreskarte gekauft und nun immer eine wunderbare Möglichkeit unseren "Spaziergang" durch Hellabrunn zu machen. Wir entdecken immer neue Ecken in diesem parkähnlichen Zoo und freuen uns über die weiteren Pläne für den Geo-Zoo. Tipp: Unter der Woche gehen oder samstags sehr früh.

Danke, SimoneKeSch!
Schwäbisch Hall
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“ganz nett”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

aber die armen Tiere, die dort eingesperrt sind, furchtbar die Pinguine, Löwen, Eisbären etc, ich finde es nicht so toll, braucht mann das heute wirklich noch?

1 Danke, Asiafreak2000!