“Einer der Schönsten Zoos die es gibt TOP !!!” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 140 "Hilfreich"-
“Einer der Schönsten Zoos die es gibt TOP !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir waren 2013 hier im Tierpark Hellabrunn, es ist ein wunderschöner großer Zoo, der Eintrittspreis ist okay, das Parken am Wochenende war eine Katastrophe.

Es gibt auch genug Möglichkeiten was zu Essen und zu Trinken auch Eis.

Es gibt eine riesen Auswahl an Tieren, schlangen hätte ich mir aber mehr gewünscht, ist aber Geschmacksache.

Alles in allem ein Top Ausflugsziel in München auch für Familien mit Kindern.

Aufenthalt September 2013

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Immer wieder schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Auch als Münchner lässt sich im Tierpark immer wieder etwas Neues entdecken, da sich der Zoo in einem beständigen Wandel / Umbau befindet. Generell bin ich kein allzu großer Fan von Tieren in Gefangenschaft, aber immerhin wird hier doch immer wieder versucht, die Situation für die Tiere zu verbessern. Auch wenn es immer noch viel zu viele zu kleine Gehege gibt.

Toll gefallen uns vor allem die Affenhäuser, die Elefantenanlage, das Fledermaushaus, die Paviane, Pinguine und Eisbären. Dies sind Punkte, die wir bei jedem Besuch ansteuern.

auch der große Spielplatz wäre für unsere Kinder schon Grund genug, den Tierpark öfter zu besuchen - hier sollte man mindestens eine Stunde Pause einplanen.

Etwas mager finden wir den sogenannten Streichelzoo. Außer ein paar Ponys und Ziegen kann man da nichts streicheln...

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Carola B!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Die Jahreskarte hat sich auf jeden Fall gelohnt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wegen der beiden Eisbärchen haben wir eine Jahreskarte gekauft und nun immer eine wunderbare Möglichkeit unseren "Spaziergang" durch Hellabrunn zu machen. Wir entdecken immer neue Ecken in diesem parkähnlichen Zoo und freuen uns über die weiteren Pläne für den Geo-Zoo. Tipp: Unter der Woche gehen oder samstags sehr früh.

Danke, SimoneKeSch!
Schwäbisch Hall
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

aber die armen Tiere, die dort eingesperrt sind, furchtbar die Pinguine, Löwen, Eisbären etc, ich finde es nicht so toll, braucht mann das heute wirklich noch?

1 Danke, Asiafreak2000!
Regensburg, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

aber z.Zt. leider einiges im Umbau, ie Modernisierungmassnahmen sind sicher nötig, trotzdem lohnt sich ein Besuch! Erwachsene alleine können, ohne zu hetzen in einem halben Tag alles gesehen und auch noch Brotzeit gemacht zu haben. Mit Kindern sollte man schon einen ganzen Tag einplanen

1 Danke, Robert H!