“Die Jahreskarte hat sich auf jeden Fall gelohnt!” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Die Jahreskarte hat sich auf jeden Fall gelohnt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wegen der beiden Eisbärchen haben wir eine Jahreskarte gekauft und nun immer eine wunderbare Möglichkeit unseren "Spaziergang" durch Hellabrunn zu machen. Wir entdecken immer neue Ecken in diesem parkähnlichen Zoo und freuen uns über die weiteren Pläne für den Geo-Zoo. Tipp: Unter der Woche gehen oder samstags sehr früh.

Danke, SimoneKeSch!

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

aber die armen Tiere, die dort eingesperrt sind, furchtbar die Pinguine, Löwen, Eisbären etc, ich finde es nicht so toll, braucht mann das heute wirklich noch?

1 Danke, Asiafreak2000!
Regensburg, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

aber z.Zt. leider einiges im Umbau, ie Modernisierungmassnahmen sind sicher nötig, trotzdem lohnt sich ein Besuch! Erwachsene alleine können, ohne zu hetzen in einem halben Tag alles gesehen und auch noch Brotzeit gemacht zu haben. Mit Kindern sollte man schon einen ganzen Tag einplanen

1 Danke, Robert H!
Rhodos, Griechenland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Toiletten am Biergarten sind nicht mehr so ganz frisch, aber die sollen wohl auch renoviert werden. Ansonsten war alles super.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Effi I!
Merzig
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Der Tierpark ist weitläufig und schattig angelegt. Man kann locker mehrere Stunden hier verbringen.Die Tierarten sind nicht besonders spektakulär, aber es lohnt sich trotzdem - schon alleine wegen des derzeitigen Babybooms. Eisbärzwillinge, Orang Utan- und Gorillababys, was das Herz des passionierten Zoogängers begehrt.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, hasile!