“Gastronomie ist ein Graus” 3 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Linz, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Gastronomie ist ein Graus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich (im 8. Monat schwanger) war mit meinem Mann und meiner Kleinen Tochter im Tierpark Hellabrunn. Es war etwas anstrengend aufgrund der Menge an Besuchern, wir haben uns aber nicht stressen lassen und so war es auch ganz fein dort, bis zu dem Zeitpunkt wo wir Hunger bekommen haben. Leider hab ich kurz nach dem Essen schlimme Magenkrämpfe bekommen und konnte kaum noch gehen. Ich hab mich auf die nächste Toilette geschleppt und musste mich mehrmals übergeben, was mir beim Anblick der Toiletten nicht mehr sehr schwer gefallen ist. Ich hab mir (um den Blutzucker wieder in Gang zu bringen) eine Banane mit Schokoüberzug gekauft, die leider auch im Müll gelandet ist weil sie so ekelhaft war, dabei bin ich eher hartgesotten was Essen betrifft.
Mein Mann und meine Tochter mussten mich sitzenlassen und haben noch ein paar Tiere angeschaut, sind aber bald wiedergekommen und wir sind gegangen. Sehr schade. Das nächste mal nehm ich mir was zu essen mit, dann wird es bestimmt ein schöner Ausflug.

2 Danke, Mietze T!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Wenn man Hagenbeck in HH kennt, dann????”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir sind Stammgäste im HH Tiergarten und waren sowohl von der Größe als auch von den Freigehegen enttäuscht

Danke, Norwin L!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“naja”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

wir sind sehr enttäuscht... freitags finden mehrere shows nicht statt... getraenke total überteuert... bei hohen Temperaturen sollte man getraenke mitbringen... restaurant nicht sauber, obwohl die preise anderes vermuten lassen. einzig positives die teilweise großen gehege und die greifvogelshow. Fazit: eintrittspreis leider nicht gerechtfertigt. schade

Danke, Kaymiro!
Mannheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Beeindruckender Tierpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Tolle artgerechte Gehege, viel Grün, Artenvielfalt und attraktiver Kinderspielplatz machen den Tierparkbesuch zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. Leider ist die Anzahl der Parkplätze stark begrenzt.

1 Danke, Tourist2002!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Immer wieder sehenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wenn man nah dran wohnt, ergibt es sich automatisch, daß man den geplanten Spaziergang gleich mit einem Aufenthalt im Tierpark verbindet. So haben alle Beteiligten ihre Freude und es gibt jedesmal etwas neues zu entdecken. An den meist überfüllten Wochenenden ist es ratsam, entweder sehr früh oder am späteren Nachmittag zu kommen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Ann M!