“grosser Andrang” 3 von fünf Punkten

Gera, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“grosser Andrang”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

lange Schlangen an den Kassen, kein Extraschalter für Jahreskarten, Verpflegungsmöglichkeiten nicht optimal

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Arnd V!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Auch (oder gerade) im Winter sehenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Dank des zunehmend umgesetzten Erdteil-Konzepts kann sich der / die BesucherIn einen *tierisch guten* Ausflug in den Kontinent der Wahl gönnen. An einem winterlichen Wochentag sind die Besuchermassen überschaubar, so dass das zoologische *Objekt der Begierde* gut aus der Nähe betrachtet werden kann. Weiteres Plus: auch die Parkmöglichkeiten sind sehr entspannt...

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, wolframw538!
122 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Warten auf Eis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Wie schön wäre es einen tiefen Winter zu haben, würde das Warten auf die Eisbärenbabies runder machen.
Immer wieder überrascht die Vielfalt des Tierparks.
Besonders faszinierend die Fischwelt.
Spannend ist es die Eleganz der Panther zu beobachten.
Einfach mal mit Freunden hingehen und einen gemütlichen erfüllten Nachmittag verbringen.
Immer eine gute Empfehlung.
Und so gut mit der U-Bahn zu erreichen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Kurt K!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Immer ein schöner Ausflug mit der Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Es war zwar etwas kalt aber die Kinder hatten viel Spaß und es gibt immer wieder neues zu entdecken.Gastronomisch wird man auch bestens versorgt,leider gibt es auf dem Gelände keinen Bankautomaten,da dieser im Winter auf dem Tollwood steht.Diese Erfahrung mußte ein Familienvater machen, da im Restaurant nur bar bezahlt werden kann.Ausbaufähig.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Richard-Wilhelm06!
87 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Voller Preis eine Stunde vor Schließung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Ich bin vom Zoo Hellabrunn sehr enttäuscht! Ich wollte mit einigen Freunden kurz nach 15.30 Uhr in den Zoo um noch kurz bei den Fischen vorbeizuschauen. Da ich vor kurzem in Ägypten war und dort sehr viele schöne Fische gesehen haben, wollten wir uns in Hellabrunn noch mal in Ruhe anschauen. In den Wintermonaten hat der Zoo bis 17.00 Uhr auf, die Häuser schließen allerdings schon eine halbe Stunde früher. Trotzdem wollte die Frau an der Kasse vollen Eintritt von uns also 12 Euro pro Person was ein Witz ist wenn man nicht mal mehr eine Stunde Zeit hat. Viele Zoos bzw. Museen geben Nachlass wenn man nachmittags oder wenigstens kurz vor der Schließung kommt. Ich persönlich finde es absolut nicht ok den gleichen Preis zu zahlen wie wenn ich um 10 Uhr morgens kommen würde!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Jul1407!