“Kaffee im Drehrestaurant”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 18. Mai 2014

War völlig überrascht von den moderaten Preisen auf dem Turm. Unbedingt besuchen... das Rock n'Roll Museum auf 200m Höhe. Jukebox mit toller Singleauswahl zum abspielen.

1  Danke, huberkatharsis!
Bewertung schreibenBewertungen (4.070)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Mai 2014

Im Olympiapark in München wird für Erholung und Spass alles geboten . Für uns war es der Abschied von München und wir konnten noch ein wenig Chillen .

Danke, Franz Z!
Bewertet 5. Mai 2014

Schön, architektonisch sehr interessant. Unbedingt den Olympiaturm besuchen um die wunderbare Aussicht nicht zu verpassen.

1  Danke, Philippe C!
Bewertet 1. Mai 2014

Ein sehr schöner Ort der ja nicht nur mit Sport zu tun hat.
Da sich ja an der Olympiade auch anderes zugetragen hat, ist der Besuch auch sehr ergreifend.

Danke, MARA_CH4528!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. April 2014 über Mobile-Apps

Ein hübscher Park, wirklich wunderbar angelegt und schön auch mit dem schönen See. Hat kulturell auch viel zu bieten, außer das Sea Life, das würde ich nicht empfehlen. Die aktuelle Ausstellung körperwelten ist wirklich super, auch trotz sehr langer Wartezeit. Auf den Olympiaturm rauf ist ein super Highlight bei schönem Wetter, wirklich Klasse. Und die BMW Welt wirklich ein klasse Ort für Autoliebhaber. Auch im Sommer ist das Gelände schön für Sport und der "Sommernachtstraum" alle Jahre wieder ein Highlight.
Leider ist das gastronomische Angebot mit "Arena One" Catering verseucht. Wirklich nicht so toll, aber das Eis geht allemal.

1  Danke, Munichjam!