Im Voraus buchen

Weitere Infos
Bewertungen (4.326)
4.326 Ergebnisse
Bewertet am 9. Mai 2014

Im Olympiapark in München wird für Erholung und Spass alles geboten . Für uns war es der Abschied von München und wir konnten noch ein wenig Chillen .

Danke, Franz Z!
Bewertet am 5. Mai 2014

Schön, architektonisch sehr interessant. Unbedingt den Olympiaturm besuchen um die wunderbare Aussicht nicht zu verpassen.

1  Danke, Philippe C!
Bewertet am 1. Mai 2014

Ein sehr schöner Ort der ja nicht nur mit Sport zu tun hat.
Da sich ja an der Olympiade auch anderes zugetragen hat, ist der Besuch auch sehr ergreifend.

Danke, MARA_CH4528!
Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Ein hübscher Park, wirklich wunderbar angelegt und schön auch mit dem schönen See. Hat kulturell auch viel zu bieten, außer das Sea Life, das würde ich nicht empfehlen. Die aktuelle Ausstellung körperwelten ist wirklich super, auch trotz sehr langer Wartezeit. Auf den Olympiaturm rauf ist ein super Highlight bei schönem Wetter, wirklich Klasse. Und die BMW Welt wirklich ein klasse Ort für Autoliebhaber. Auch im Sommer ist das Gelände schön für Sport und der "Sommernachtstraum" alle Jahre wieder ein Highlight.
Leider ist das gastronomische Angebot mit "Arena One" Catering verseucht. Wirklich nicht so toll, aber das Eis geht allemal.

1  Danke, Munichjam!
Bewertet am 22. April 2014

Ich hatte nicht erwartet, dass der Olympiapark noch so schön sein würde. Mit gutem Wetter schön rumzulaufen und das Wetter zu genießen. Minigolf ist auch nett. Vergiss nicht auf dem Turm zu gehen (ca. 6 Euro, aber lohnt sich), traumhaftes Aussicht beim guten Wetter (nur beim guten Wetter hochgehen!!). Alpen sind deutlich zu sehen und ein Überblick auf München. Mir hat es immer gefallen spät(er) Nachmittags zu gehen, sodass man den Sonnenuntergang noch mitkriegt. Danach noch eine heiße Schokolade und du kannst deine Freunden und Familie beeindrucken währen einen Besuch in München!

Danke, J G!