“Hotel Tannenbaum -- Herzog Wilhelm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Der Tannenbaum

Hotel Der Tannenbaum
Nr. 372 von 395 Hotels in München
Mainz, Deutschland
“Hotel Tannenbaum -- Herzog Wilhelm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Im Jahr 2011 muß die Hotelleitung gewechselt haben.
War mehrere Jahre im Tannenbaum und immer zufrieden. Zimmer etwas verlebt aber sauber,dusche könnte mal neu Vorhänge bekommen .Eigener Frühstücksraum und sehr nettes Personal.
Im November 2011 Zimmer gebucht für Februar 2012. Wurden dann ins "Hotel" Herzog Wilhelm einquartiert.Die Hotels gehören jetzt zusammen ,war der Kommentar.Das erste Zimmer eine Abstellkammer mit zwei Betten.Das zweite Zimmer laut durch die Strasse .
Nach starkem Protest und Drohung zur Preisminderung bekamen wir dann ein Zimmer im Tannenbaum. 5 Betten Zimmer aber egal .Frühstück drüben im Herzog Wilhelm. Das Frühstück ist ok. Während der Woche im Tannenbaum hatten wir den Eindruck allein zu sein.Einmal war eine Reisegruppe im 3.Stock, für die wurde auch der Frühstücksraum geöffnet.
Bei telefonischer oder Internet Bestellung unbedingt eine schriftliche Bestätigung verlangen,daß man auch im Tannenbaum ein Zimmer bekommt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Norbert46!

Beverley, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir waren hier im vergangenen August und hatten für fünf Nächte gebucht. Wir kamen spät in der Nacht, gegen 22.30 Uhr, aber sobald wir mit dem Taxi vorgefahren waren und die schlechte Gegend gesehen hatten, wollte ich, dass der Taxifahrer weiterfahren soll... Die Mitarbeiter des Hotels waren nicht existent. Die Rezeption und der Aufzug haben mich an einige billige Porno/Horrorfilme erinnert. Unser Zimmer (und das ganze Haus) war schmutzig, heruntergekommen und schäbig. Wenn es nicht so spät gewesen wäre, wären wir sofort weider umgekehrt. Das Frühstück war überraschend gut. Wir sind gleich nach dem Frühstück abgereist, nachdem wir dank des Gegröles der Betrunkenen/Tramper auf dem kleinen Rasen vor dem Haus keinen Schlaf gefunden hatten. Wir sind nicht zurückgekehrt!!! Meiden Sie dieses Haus wie die Pest.

1 Danke, Rachel W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

waren mit insg. 10 leuten im hotel, das personal nur nett und hillfsbereit gerade die nette dame am empfang war wirklich ne wucht!! wir haben uns alle super wohlgefühlt, super lage und das essen im restaurant war auch gut!! wir kommen gerne wieder zurück in dieses haus!! die eine etage wurde auch gerade neu renoviert, das frühstück war für dieses geld mehr als ausreichend!!
super lage genau stadtmitte und trotzdem ruhig gelegen. öffentliche verkehrsmittel sind auch gleich da super ausgangspunkt für alle sehenswürdigkeiten!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, momo1021!
Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Achtung Hotel Tannenbaum mit drei Sternen gehört zum Hotel Herzog-Wilhelm mit keinem Stern. Wir wurden einfach umgebucht in das billige Hotel mit winzigen Zimmern obwohl wir ausdrücklich das Hotel Tannenbaum gebucht hatten. Beschwerden halfen nicht, wir waren leider auf das Zimmer angewiesen, da München aufgrund einer Messe ausgebucht war.

• Aufenthalt November 2010, Business
3 Danke, Hbewertung!
Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir sind gegen 22:00 Uhr im Hotel angekommen. Das einzige Problem war, dass man in einem anderen Hotel um die Ecke einchecken muss. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns auf seinem Nachhauseweg bis zum McDonald Restaurant, das ein paar Häuserblöcke weiter weg ist, begleitet. Wir hatten wirklich Glück, dass Peter an diesem Abend gearbeitet hat, denn sonst hätten wir ein Problem gehabt! Das Zimmer war schön und großräumig (wir sind eine fünfköpfige Familie) und es war nur ein paar Häuserblöcke vom Marienplatz entfernt gelegen. Ein wirklich tolles Hotel!

1 Danke, smashley007!
London, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Für jene, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln ankommen, liegt das Hotel sehr nahe der U-Bahnstation Sendlinger Tor. Man kann auch mit einer Straßenbahn vom Hauptbahnhof hingelangen. Das Hotel Tannenbaum hat keine eigene Rezeption, sondern teilt sich die Rezeption mit dem Hotel Herzog Wilhelm, das in der Herzog Wilhelm Strasse liegt. Gehen Sie also erst ins Herzog Wilhelm Hotel um sich anzumelden und ihren Schlüssel abzuholen. Der Zimmerschlüssel öffnet auch die Eingangstür des Hotels Tannenbaum, das in der Kreuzstrasse liegt, direkt hinter dem gleichnamigen Restaurant. Wenn wir schon vom Restaurant sprechen, wir haben dort direkt nach unserer Ankunft zu Mittag gegessen. Es ist ein gutes traditionelles deutsches Gasthaus. Das Hotel selbst liegt sehr günstig und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Wenn man nicht gerne läuft, dann kann man die öffentlichen Verkehrsmittel nehmen, die regelmäßig fahren und fast das ganze Gebiet abdecken. Opernliebhaber sollten wissen, dass sowohl das Nationaltheater als auch das Staatstheater am Gärtnerplatz nur wenige Minuten zu Fuß entfernt sind. Der einzige Nachteil ist, dass die Straße, in der sich das Hotel befindet, relativ laut sein kann - man hat den Eindruck, dass sie als Nachhauseweg viele später Nachtschwärmer, fungiert.

5 Danke, Freischutz!
Nr. 217 von 395 in München
Acanthushotel
Acanthushotel
Nr. 210 von 395 in München

Sie waren bereits im Hotel Der Tannenbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Tannenbaum

Unternehmen: Hotel Der Tannenbaum
Anschrift: Kreuzstr. 18, 80331, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 372 von 395 Hotels in München
Unsere Rezeption finden in unserem Haupteingang in der Herzog-Wilhelm-Strasse 23 ... mehr   weniger
Hotel Der Tannenbaum München
Der Tannenbaum Hotel