Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Aufenthalt in München”
Bewertung zu Anna Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Anna Hotel
Nr. 55 von 383 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Sachseln, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Aufenthalt in München”
Bewertet am 19. August 2014

Für einige Tage waren wir Gäste im Anna Hotel in München. Tolle Lage, mitten im Geschehen. U-Bahn-Station gleich vor dem Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war gross und geräumig, ebenfalls das Badezimmer. Gutes Frühstücksbuffet. Auffallend waren die vielen arabischen Gäste, welche aber scheinbar in ganz München anzutreffen sind.

Zimmertipp: Unser Zimmer Nr. 260 kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Ruhig, zum Hinterhof gelegen und schön ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Hilfreich?
Danke, Marlen H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julia S, Qualitätsmanagerin von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Liebe Marlen H,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels hier bei tripadvisor kurz zu beschreiben.
Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen ganz besonders unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere geräumigen Zimmer, sowie unsere zentrale Lage in Erinnerung geblieben sind. Es ist richtig, dass wir in den Sommermonaten ähnlich wie andere Hotels in München und anderen Städten, einige Gäste aus arabischen Ländern bei uns begrüßen dürfen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus München.
Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom anna hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

652 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    282
    258
    80
    19
    13
Bewertungen für
85
280
45
158
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (36)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Von Arabern dominiertes Hotel in der City, zentral gelegen.
Tagsüber (Fussgängerzone) ist eine Anfahrt zum Ein-/Ausladen nicht möglich. Parkhaus schlecht beschildert, eng und alt, sowie Zugang zum Hotel mit Gepäck sehr umständlich. Zimmer war nach 16.30h noch immer nicht bezugsbereit. Relativ kleines Zimmer, Jalousien (statt Vorhängen) sind extrem dreckig. In den Hoteletagen riecht es streng. Preis/Leistung ist bei Weitem nicht gegeben.

Aufenthalt August 2014
Hilfreich?
1 Danke, Vanessa Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julia S, Qualitätsmanagerin von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Liebe Vanessa Z,
es ist schön, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in München ausgewählt haben und Sie sich nun die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.
Ich bedauere, wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht ganz erfüllen konnten.
Sie haben Recht: es ist nicht möglich direkt vor unserem Haus zu halten oder zu parken, da es sich in einer Fußgängerzone befindet. Aus diesem Grund weisen wir in unseren Bestätigungsschreiben auf die Zufahrt in unsere Garage, die sich direkt neben dem anna hotel befindet, detailliert hin.
Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie auf Ihr Zimmer warten mussten. Unsere Zimmer stehen üblicherweise, um 15:00 Uhr unseren Gästen zur Verfügung. Aufgrund unserer hohen Auslastung im August, haben wir dies in Ihrem Fall leider nicht geschafft, was wir bedauern.
Makellose Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität. Aus diesem Grund hat mich Ihre Anmerkung über die Jalousie überrascht. Ich bitte Sie, mich mit weiteren Details (Zimmernummer, Datum Ihres Aufenthaltes) direkt zu kontaktieren, so dass ich die Angelegenheit prüfen kann.
Gerne möchte ich Sie informieren, dass wir bereits eine Maßnahme, gegen den zweitweise auftauchenden Geruch auf unseren Etagen ergriffen haben.
Ähnlich wie viele andere Hotels in München, freuen auch wir uns in den Sommermonaten einige Gäste aus arabischen Ländern bei uns begrüßen zu dürfen.
Es ist schade, wenn wir Sie nicht zu komplett von uns überzeugen konnten und ich hoffe meine Erläuterungen helfen, dass Sie uns nicht so schlecht in Erinnerung behalten.
Mit herzlichen Grüßen
Julia Sprung (Qualitätsmanagerin; +49 (0) 89 55 137 8191; j.sprung@geisel-privathotels.de) und das Team vom anna hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Juli 2014

Hatten das Hotel sorgfältig für einen Wochenendtrip ausgewählt. Für den recht hohen Preis war ich dann doch enttäuscht. Auf einem Bettlaken fanden sich zahlreiche schwarze Haare. Kann mal passieren - kann dem Personal aber auch auffallen. Das Zimmer war ansonsten sauber, schön und geschmackvoll eingerichtet und bot alle Annehmlichkeiten dieser Kategorie. Leider war es auch sehr dunkel und recht klein. Das Tageslichtbad hingegen war hell und geräumig und auch die Dusche groß genug.
Zum ersten mal ist mir aufgefallen, dass auch ein Foyer etwas ausmacht. Beim Anna Hotel ist leider keines vorhanden. Man stolpert aus der Fußgängerzone in einen Flur und checkt dort an einem unscheinbaren Tresen ein. Die fehlende Trennung zur Fußgängerzone und dem Publikumsverkehr stört auch im Restaurant/Café. Beim Frühstück sitzt man zwischen zahlreichen externen Gästen. Es herrscht sehr viel Trubel mit entsprechender Lautstärke und auch das Personal beim Frühstück war nicht besonders freundlich.
Insgesamt also nur befriedigend wegen eines miesen Preis/Lesitungsverhältnisses. Und Lage ist doch nicht alles.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, Flabes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julia S, Qualitätsmanagerin von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Flabes,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihnen unsere Zimmer, sowie deren Design gefallen haben. Ich möchte Ihnen versichern, dass makellose Sauberkeit in unserem Hotel, höchste Priorität für uns hat. Dazu gehört selbstverständlich auch die Bettwäsche. Aus diesem Grund ist mir Ihre Schilderung über Haare auf dem Bettlacken sehr unangenehm und ich möchte mich bei Ihnen für unseren Fehler entschuldigen. Damit wir den Vorfall bei uns intern klären können, würden wir noch weitere Details von Ihnen benötigen und es wäre sehr hilfreich, wenn Sie sich diesbezüglich mit mir direkt in Verbindung setzten würden.
Ich bedauere, wenn wir Ihre Erwartungen an unseren Eingangsbereich, unser Restaurant, sowie an unsere Zimmerpreise nicht ganz erfüllen konnten. Wir sind sehr um Freundlichkeit und Höflichkeit unseres Personals den Gästen gegenüber bemüht, deswegen bedauere ich sehr, wenn Sie nicht diesen Eindruck gewonnen haben.
Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und ihren Aufenthalt genießen und ich finde es schade, wenn wir Sie nicht ganz von uns überzeugen konnten.
Falls Sie sich in der Zukunft nochmal für unser Hotel entscheiden sollten, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Julia Sprung (Qualitätsmanagerin; +49 (0) 89 55 137 8191; j.sprung@geisel-privathotels.de) und das Team vom anna hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 15. Juli 2014

wir dürften einen schönen WE im anna hotel verbringen und hat sich sehr gelohnt. tolles ambiente, wunderbare Betten & Duche, sehr nettes personal & sensational gelegen!
Das einzige, dass nicht ganz geklappt hat ist die internet verbindung...aber nicht so schlimm... :)

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, BDS001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julia S, Qualitätsmanagerin von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter BDS001,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass Sie unser Hotel für Ihren Wochenendaufenthalt in München ausgesucht haben und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist schade zu hören, dass Sie Probleme mit dem Internet hatten. Generell funktioniert die Verbindung recht gut, ansonsten können Sie sich jeder Zeit an unsere Mitarbeiter vor Ort wenden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom anna hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Unser Zimmer in ersten Stock war sauber, hatte sehr bequeme Betten und ein schönes Bad. Kein großer Luxus, nicht sehr groß aber alles was man für einen kurzen Städtetrip braucht ist vorhanden. Die Damen an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit.
Wenn man sich so ein zentrales Hotel aussucht, sollte man damit rechnen die eine oder andere Lärmemission in Kauf nehmen zu müssen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, CeliaMariaAlexandra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julia S, Qualitätsmanagerin von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Liebe CeliaMariaAlexandra,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in München ausgewählt haben und mit allen unseren Leistungen zufrieden waren. Gerne leite ich Ihr Lob über unsere Empfangsmitarbeiterinnen an unser Team weiter und danke Ihnen ganz besonders für Ihre freundlichen Worte.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus München
Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom anna hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Unfreundliche Bedienung mit sehr sehr schmutzigen Fingernägel siehts eher aus als wär sie eine Gärtnerin zudem wirklich ausgesprochen unfreundlich und es wirkt extrem nach Langeweile und keiner Lust
Wirklich schade für den "guten" ruf des Hotels und der perfekten Lage so schreckt man Gäste ab und die neuen werden sicherlich keine Stammgäste
Service untere Schublade Vllt hatte sie nur einen schlechten Tag aber trotzdem schade immerhin schmeckt das essen

  • Aufenthalt Juli 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Poldi35!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julia S, Qualitätsmanagerin von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Poldi35,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels überzeugt hat und Sie mit der Qualität unserer Speisen zufrieden waren.
Ihr Kommentar über eine unserer Mitarbeiterinnen hat mich sehr überrascht und ich bedauere sehr, wenn Sie einen so negativen Eindruck von unserem Service gewonnen haben. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir sehr um Freundlichkeit und Höflichkeit unseres Personals den Gästen gegenüber bemüht sind, und ebenfalls großen Wert auf ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter legen. Es liegt uns am Herzen, dass Sie uns nicht in dieser Weise im Gedächtnis behalten, deswegen würde ich mich freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren würden, so dass wir Ihrer Beurteilung auf dem Grund gehen können.
Herzliche Grüße
Julia Sprung (Qualitätsmanagerin; +49 (0) 89 55 137 8191; j.sprung@geisel-privathotels.de) und das Team vom anna hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Mai 2014

Sehr netter Empfang und schnelle Verfügung des Zimmers. Das reichhaltige Frühstück in entspannter Umgebung. 25 Euro nicht ganz so günstig, aber von bester Qualität. Es geht günstiger mit separater Bestellung, ausser man hat Appetit wie ein Ochse. Das Restaurant mit Aussenplätzen, besticht durch die sehr interessante Lage und gute Speisen. Hervorzuheben wäre da der Thunsalat. Die Preise... sehr moderat. Und noch einmal... die Lage ist einfach super zentral.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, huberkatharsis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julia S, Qualitätsmanagerin von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter huberkatharsis, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammen zu fassen. Es ist wunderbar, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Frühstücksbuffet so zufrieden waren. Schön, dass Sie auch unsere zentrale Lage überzeugt hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom anna hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 69 von 383 in München
4.0 von fünf Punkten 540 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Königshof
Hotel Königshof
Nr. 18 von 383 in München
4.5 von fünf Punkten 543 Bewertungen
0.3 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 8 von 383 in München
4.5 von fünf Punkten 1.479 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 7 von 383 in München
4.5 von fünf Punkten 471 Bewertungen
0.3 km entfernt
Mercure Hotel München City Center
1.0 km entfernt
LOUIS Hotel
LOUIS Hotel
Nr. 15 von 383 in München
4.5 von fünf Punkten 714 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Anna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anna Hotel

Unternehmen: Anna Hotel
Anschrift: Schützenstraße 1, 80335 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in München
Nr. 32 der Luxushotels in München
Nr. 32 der Familienhotels in München
Nr. 35 der Romantikhotels in München
Nr. 50 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 170 € - 350 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anna Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mitten im Zentrum, direkt am Stachus von München liegt das Designhotel „anna hotel“ mit seinem „anna next door“. Das Hotel verfügt insgesamt über 75 exklusive Zimmer mit einer luxuriösen Turmsuite im Obergeschoss. Vom Rundum-Balkon in der 6. Etage bietet sich ein grandioser Blick über die Dächer Münchens, die Frauenkirche und das prunkvolle Gebäude des Justizpalastes. Auch das Apartment „anna next door“ ist in der Hotellerie ein besonderes Highlight. Neben der modernen Ausstattung, wie der iPod-Docking Station oder dem Flatscreen-TV im Badezimmer, verfügt das Apartment über eine eigene Küche und eine freistehende Überlauf-Badewanne. Vor allem schätzen die Gäste hier aber die 2-minütige, räumliche Trennung vom Hotel. Das Hotel vereint modernes Design mit Eleganz und Komfort, das durch die Mitgliedschaft bei den Lifestylehotels und die Auszeichnung von dem renommierten Magazin „Architektur & Wohnen“ zu einem der 100 besten Designhotels in Europa betont wird. Als zentraler Hot-Spot, nicht nur bei den Hotelgästen, sondern auch bei den Münchnern, gilt das rundherum verglaste „anna restaurant“ mit einem modernen und innovativen Restaurantkonzept, dem persönlichen und individuellen Service, der euroasiatischen Küche und der hochkarätigen Cocktailkarte. Auf Grund dieser effektvollen Inszenierung, bietet sich das „anna restaurant“ auch ideal als Veranstaltungslocation für bis zu 180 Personen oder das „anna rondell“ für bis zu 30 Personen an. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotel.de, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Anna
Anna Hotel Munich
Anna Hotel Hotelbewertung
Anna Munchen
Anna Hotel Munchen
Anna Hotel München

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen