“ANNA Hotel ist einfach top!” 5 von fünf Punkten

Anna Hotel
Nr. 59 von 381 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kampala, Uganda
“ANNA Hotel ist einfach top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Habe jetzt bereits zum wiederholten Male im ANNA Hotel genächtigt und ich finde es einfach top.
Klar, die Zimmer in den höheren Etagen und zur Fussgängerzone sind ruhiger aber auch die Zimmer zur Bayerstrasse sind ok. Was ich halt liebe, ist das Restaurant das sich abends in eine Bar "verwandelt". Einmal waren wir mit unserem Kleinen da, der hat oben selig geschlafen während wir unten noch einen Drink nahmen. Letztes Mal hatte ich auch Zeit für ein feines Sushi. Wie von anderen erwähnt ist v.a. auch die Anbindung an den ÖV top. Ich komme gerne im April wieder

Zimmertipp: oben erwähnt... z.B. die 455 ;-)
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, muzungu57!
Julia S, Qualitätsmanagerin von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter muzungu57, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie wieder unser Hotel für Ihren Aufenthalt in München ausgesucht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns so wohl fühlen und wir Sie von unserem anna restaurant und dieses Mal auch von unserem Sushi überzeugen konnten. Es ist wunderbar, dass wir Sie im April wieder bei uns wiedersehen. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom anna hotel

• Arabische zuerst
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Grossartig gelegen im Zentrum von München. Zu Fuss 4 Minuten vom Bahnhof entfernt. Auch ideal für Messebesucher, die via Hauptbahnhof mit der U2 Tür zu Tür in 25 Minuten auf dem Messegelände stehen können. Besoners toll ist auch die Hotelbar, die auch beliebtes Ziel von lokalen Gästen ist und damit eine willkommene Unterhaltung bietet für Hotelgäste, die unter die Leute wollen am Abend, ohne das Hotel zu verlassen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, funfactor1968!
Julia S, Quality Manager von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter funfactor1968, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in München ausgesucht haben. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels, direkt im Stadtzentraum von München, sowie die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr überzeugt hat und Sie auch unser Bar so positiv bewertet haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom anna hotel
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Netter Empfang, mit Wasserflasche als give-away auf dem Weg zum Bahnhof. Stylish. Zimmer groß und sterne-typisch eingerichtet. Lage nach Süden nicht zu empfehlen, da bis spät nachts und sehr früh morgens Strassenbahnlärm zu hören ist.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, woodymuc!
Julia S, Qualitätsmanagerin von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter woodymuc, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in München ausgesucht haben. Wir freuen uns, dass wir Sie vor allen von unseren Zimmern und dem Design unseres Hauses begeistern konnten. Wenn Sie durch Straßenlärm gestört wurden, bedauern wir dies und empfehlen Ihnen unsere ruhiger gelegenen Zimmer Richtung Fußgängerzone auf den höheren Etagen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom anna hotel
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Ich hab das Hotel wegen dem Design und der zentrale Lage ausgewählt, beide Punkte wurden positiv erfüllt. Unser Zimmer war Richtung "Bayerstrasse" gelegen und die Lärmschutzfenster haben ihren Dienst leider nur sehr ungenügend erfüllt; ich fande es zu lärmig! Das an sich schöne Restaurant im Erdgeschoss machte einen lottrigen Eindruck auf mich (ungedeckte und unabgeräumte Tische; die Hochtische am Eingang wirken sehr störend). Für den Preis hätte ich mir einfach mehr erwartet.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, vinzenzthomas!
socialex, Quality Manager von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter vinzenzth...,vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Lage und das Design unseres Hauses überzeugt hat. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie durch Straßenlärm gestört wurden und können gut nachvollziehen, wie ärgerlich, dass für Sie sein musste. Um dies in der Zukunft zu vermeiden empfehlen wir Ihnen unsere ruhigeren Zimmer, Richtung Fußgängerzone/Schützenstraße. Wir bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen an unser Restaurant nicht ganz erfüllen konnten und möchten Ihnen versichern, dass wir immer bemüht sind unser Restaurant sauber und aufgeräumt zu halten. Wir bedauern, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie hundertprozentig von unserem Hause zu überzeugen. Gerne möchten wir versuchen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von uns zu begeistern. Beste Grüße Julia Sprung und das Team vom anna hotel
Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind vergangenes Wochenende erstmals im Anna Hotel übernachtet und wurden positiv überrascht: Das Hotel liegt sehr zentral, sowohl in Bahnhof- oder U-Bahn-Nähe als auch vom nahen Stadtzentrum mit seiner Fussgängerzone. Das Hotel darf sich wirklich Designerhotel nennen. Es ist schön und modern eingerichtet. Die Zimmer sind zweckmässig und sehr sauber. Da kommen wir bestimmt wieder hin!

Zimmertipp: Nachts das Fenster schliessen und die Klimaanlage nutzen... draussen stören die Alkoholleichen, die ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, DanielKneubuehl!
socialex, Sales and Marketing Manager von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter danielkneubuehl,
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wunderbar, dass wir Sie überraschen konnten und Sie von unserem Konzept überzeugen konnten. Auch wir hoffen auf ein Wiedersehen in der nahen Zukunft. Beste Grüße Julia Sprung und das Team vom anna hotel.
Bad Homburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war nun schon zum 4ten Mal während der Expo Real in diesem Hotel und freue mich immer wieder über einen Aufenthalt dort. Das Hotel liegt sehr zentral, nah zum Bahnhof, zur UBahn Station Stachus und zur Fußgängerzone.
Das Hotel ist modern und stylisch eingerichtet mit schönen Bädern.
Ich hatte durch ein Upgrade diesmal die Panoramasuite Nr. 3 mit einem Traumblick über die Dächer von München, an zwei Seiten bodentiefe Glasfronten mit Terrassen. Wunderschön am Abend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück gibt es in der Bar, auch das recht individuell und sehr gut!!

Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Gini52!
socialex, Sales and Marketing Manager von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gini52, was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns für die netten Worte und Ihre Mühe herzlich bedanken. Es ist wunderbar, dass Sie schon so viele Jahre zu uns kommen und sich in unserem Hause wohl fühlen. Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Es grüßt sie aus München Julia Sprung und das Team vom anna hotel
Oberrieden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben während dem Oktoberfest 2 Nächte im Anna Hotel in München verbracht und wir waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt absolut zentral wenige Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt. In unmitelbarer Nähe befinden sich diverse Parkhäuser sowie ein grosses Einkaufzentrum. Die Fussgängerzone mit vielen weiteren Einkaufsmöglichkeiten und selbst die Wiesn ist in knapp 15 Minuten ebenfalls gut zu Fuss zu erreichen.

Das Hotel ist modern, sauber und zweckmässig ausgestattet. Wifi ist inbegriffen und alle Artikel in der Minibar sind für 1 Euro zu erstehen. Sehr positiv überrascht waren wir über das sehr grosszügie Frühstück, wo selbst Langschläfer ihre helle Freude daran haben werden - so kann man sich noch bis 12.00 Uhr am leckeren Frühstückbuffet bedienen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, ronnylandolt!
socialex, Sales and Marketing Manager von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Ronnylandolt, Herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen so positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, und Sie vor allen unsere Lage und unser Frühstücksangebot überzeugt hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Julia Sprung und das Team vom anna hotel.
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Eden Hotel Wolff
Eden Hotel Wolff
Nr. 36 von 381 in München
4.0 von fünf Punkten 1.120 Bewertungen

Sie waren bereits im Anna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna Hotel

Unternehmen: Anna Hotel
Anschrift: Schützenstraße 1, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in München
Nr. 32 der Familienhotels in München
Nr. 35 der Romantikhotels in München
Nr. 35 der Luxushotels in München
Nr. 50 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anna Hotel 4*
Mitten im Zentrum, direkt am Stachus von München liegt das Designhotel „anna hotel“ mit seinem „anna next door“. Das Hotel verfügt insgesamt über 75 exklusive Zimmer mit einer luxuriösen Turmsuite im Obergeschoss. Vom Rundum-Balkon in der 6. Etage bietet sich ein grandioser Blick über die Dächer Münchens, die Frauenkirche und das prunkvolle Gebäude des Justizpalastes. Auch das Apartment „anna next door“ ist in der Hotellerie ein besonderes Highlight. Neben der modernen Ausstattung, wie der iPod-Docking Station oder dem Flatscreen-TV im Badezimmer, verfügt das Apartment über eine eigene Küche und eine freistehende Überlauf-Badewanne. Vor allem schätzen die Gäste hier aber die 2-minütige, räumliche Trennung vom Hotel. Das Hotel vereint modernes Design mit Eleganz und Komfort, das durch die Mitgliedschaft bei den Lifestylehotels und die Auszeichnung von dem renommierten Magazin „Architektur & Wohnen“ zu einem der 100 besten Designhotels in Europa betont wird. Als zentraler Hot-Spot, nicht nur bei den Hotelgästen, sondern auch bei den Münchnern, gilt das rundherum verglaste „anna restaurant“ mit einem modernen und innovativen Restaurantkonzept, dem persönlichen und individuellen Service, der euroasiatischen Küche und der hochkarätigen Cocktailkarte. Auf Grund dieser effektvollen Inszenierung, bietet sich das „anna restaurant“ auch ideal als Veranstaltungslocation für bis zu 180 Personen oder das „anna rondell“ für bis zu 30 Personen an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna
Anna Hotel Munich