“Insgesamt eher enttäuschend trotz erstklassiger Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Anna Hotel

Anna Hotel
Nr. 57 von 391 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Insgesamt eher enttäuschend trotz erstklassiger Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Ich hab das Hotel wegen dem Design und der zentrale Lage ausgewählt, beide Punkte wurden positiv erfüllt. Unser Zimmer war Richtung "Bayerstrasse" gelegen und die Lärmschutzfenster haben ihren Dienst leider nur sehr ungenügend erfüllt; ich fande es zu lärmig! Das an sich schöne Restaurant im Erdgeschoss machte einen lottrigen Eindruck auf mich (ungedeckte und unabgeräumte Tische; die Hochtische am Eingang wirken sehr störend). Für den Preis hätte ich mir einfach mehr erwartet.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, vinzenzthomas!
socialex, Quality Manager von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter vinzenzth...,vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Lage und das Design unseres Hauses überzeugt hat. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie durch Straßenlärm gestört wurden und können gut nachvollziehen, wie ärgerlich, dass für Sie sein musste. Um dies in der Zukunft zu vermeiden empfehlen wir Ihnen unsere ruhigeren Zimmer, Richtung Fußgängerzone/Schützenstraße. Wir bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen an unser Restaurant nicht ganz erfüllen konnten und möchten Ihnen versichern, dass wir immer bemüht sind unser Restaurant sauber und aufgeräumt zu halten. Wir bedauern, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie hundertprozentig von unserem Hause zu überzeugen. Gerne möchten wir versuchen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von uns zu begeistern. Beste Grüße Julia Sprung und das Team vom anna hotel

• Arabische zuerst
Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind vergangenes Wochenende erstmals im Anna Hotel übernachtet und wurden positiv überrascht: Das Hotel liegt sehr zentral, sowohl in Bahnhof- oder U-Bahn-Nähe als auch vom nahen Stadtzentrum mit seiner Fussgängerzone. Das Hotel darf sich wirklich Designerhotel nennen. Es ist schön und modern eingerichtet. Die Zimmer sind zweckmässig und sehr sauber. Da kommen wir bestimmt wieder hin!

Zimmertipp: Nachts das Fenster schliessen und die Klimaanlage nutzen... draussen stören die Alkoholleichen, die ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, DanielKneubuehl!
socialex, Sales and Marketing Manager von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter danielkneubuehl,
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wunderbar, dass wir Sie überraschen konnten und Sie von unserem Konzept überzeugen konnten. Auch wir hoffen auf ein Wiedersehen in der nahen Zukunft. Beste Grüße Julia Sprung und das Team vom anna hotel.
Bad Homburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war nun schon zum 4ten Mal während der Expo Real in diesem Hotel und freue mich immer wieder über einen Aufenthalt dort. Das Hotel liegt sehr zentral, nah zum Bahnhof, zur UBahn Station Stachus und zur Fußgängerzone.
Das Hotel ist modern und stylisch eingerichtet mit schönen Bädern.
Ich hatte durch ein Upgrade diesmal die Panoramasuite Nr. 3 mit einem Traumblick über die Dächer von München, an zwei Seiten bodentiefe Glasfronten mit Terrassen. Wunderschön am Abend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück gibt es in der Bar, auch das recht individuell und sehr gut!!

Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Gini52!
socialex, Sales and Marketing Manager von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gini52, was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns für die netten Worte und Ihre Mühe herzlich bedanken. Es ist wunderbar, dass Sie schon so viele Jahre zu uns kommen und sich in unserem Hause wohl fühlen. Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Es grüßt sie aus München Julia Sprung und das Team vom anna hotel
Oberrieden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben während dem Oktoberfest 2 Nächte im Anna Hotel in München verbracht und wir waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt absolut zentral wenige Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt. In unmitelbarer Nähe befinden sich diverse Parkhäuser sowie ein grosses Einkaufzentrum. Die Fussgängerzone mit vielen weiteren Einkaufsmöglichkeiten und selbst die Wiesn ist in knapp 15 Minuten ebenfalls gut zu Fuss zu erreichen.

Das Hotel ist modern, sauber und zweckmässig ausgestattet. Wifi ist inbegriffen und alle Artikel in der Minibar sind für 1 Euro zu erstehen. Sehr positiv überrascht waren wir über das sehr grosszügie Frühstück, wo selbst Langschläfer ihre helle Freude daran haben werden - so kann man sich noch bis 12.00 Uhr am leckeren Frühstückbuffet bedienen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, ronnylandolt!
socialex, Sales and Marketing Manager von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Ronnylandolt, Herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen so positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, und Sie vor allen unsere Lage und unser Frühstücksangebot überzeugt hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Julia Sprung und das Team vom anna hotel.
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

So weit so gut ...
Ja sehr lebhaft daher ruhige Zimmer eher auf der Seite der Fußgängerzone. Nette dynamische Crew - Zimmer ehe Durchschnitt , für Zugreisende jedoch Ideal. Nett ist der Fang in den botanischen Garten ...4 Mia Fuß weg;-)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, TommesB19!
socialex, Sales & Marketing Manager von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter TommesB19 vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege zu kontaktieren.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter und die Lage unseres Hotels überzeugt hat. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht hundertprozentig gerecht werden konnten und hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.
Munich
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Für einen Geschäftstermin habe ich ein Cafe nahe des Hauptbahnhofs gesucht. Ich dache, das Hotel Anna wäre eine gute Idee, abends ist die Bar ja sehr nett. Als wir jedoch ins Cafe kamen, waren dort viele Tische voll mit dreckigem Geschirr und Essensresten. Das Personal schenkte uns keine Aufmerksamkeit, so dass wir schließlich selbst einen Tisch am Fenster freigräumt haben. Die Auswahl beim Frühstück ist, sofern man nicht wie die Hotelgäste vom Buffet isst, beschränkt. Die Latte Macchiato war eher lauwarm statt warm und das Ambiente war aufgrund der Unordnung nicht sonderlich nett. Personal wäre ausreichend vorhanden gewesen, jedoch war dieses eher träge. Schade...

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Kay_Z_DE!
socialex, Sales & Marketing Manager von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Kay_Z_DE,
für Ihre Bewertung und Kommentar auf trip advisor möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Besuch in unserem anna restaurant nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und werden Ihre Eindrücke mit dem entsprechenden Abteilungsleiter und dessen Team besprechen. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir unseren Restaurantgästen die gleiche Frühstücksauswahl bieten, wie den Gästen, die in unserem Hotel übernachten. Der Preis für das Buffet ist in beiden Fällen auch der gleiche.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Chance geben würden, ihnen zu zeigen, dass wir besser sind als Sie es erlebt haben.
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Ideal gelegen für einen Kurztripp.
Zuweilen etwas laut; es ist daher dringend zu empfehlen, ein Zimmer Richtung Fussgängerzone zu ordern.
Die Zimmer sind nicht allzu gross, jedoch sehr sauber, geschmackvoll und zweckmässig eingerichtet.
Parkieren ist in der nahen Tiefgarage zu speziellen Konditionen möglich.
Kleine aber feine Spa-Landschaft im Nachbarhotel benutzbar.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Hx_traveller88!
socialex, Sales and Marketing Manager von Anna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Hx_traveller88,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu kontaktieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und bedanken uns für Ihren positiven Kommentar. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie sich durch Lärm der Umgebung gestört gefühlt haben. Die Lage unseres Hotels, direkt im Stadtzentrum am Kralsplatz/Stachus, bringt es mit sich, dass akustische Beeinträchtigungen auftreten können. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 23 von 391 in München
Cortiina Hotel
Cortiina Hotel
Nr. 15 von 391 in München

Sie waren bereits im Anna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna Hotel

Unternehmen: Anna Hotel
Anschrift: Schützenstraße 1, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in München
Nr. 32 der Familienhotels in München
Nr. 35 der Luxushotels in München
Nr. 35 der Romantikhotels in München
Nr. 50 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anna Hotel 4*
Mitten im Zentrum, direkt am Stachus von München liegt das Designhotel „anna hotel“ mit seinem „anna next door“. Das Hotel verfügt insgesamt über 75 exklusive Zimmer mit einer luxuriösen Turmsuite im Obergeschoss. Vom Rundum-Balkon in der 6. Etage bietet sich ein grandioser Blick über die Dächer Münchens, die Frauenkirche und das prunkvolle Gebäude des Justizpalastes. Auch das Apartment „anna next door“ ist in der Hotellerie ein besonderes Highlight. Neben der modernen Ausstattung, wie der iPod-Docking Station oder dem Flatscreen-TV im Badezimmer, verfügt das Apartment über eine eigene Küche und eine freistehende Überlauf-Badewanne. Vor allem schätzen die Gäste hier aber die 2-minütige, räumliche Trennung vom Hotel. Das Hotel vereint modernes Design mit Eleganz und Komfort, das durch die Mitgliedschaft bei den Lifestylehotels und die Auszeichnung von dem renommierten Magazin „Architektur & Wohnen“ zu einem der 100 besten Designhotels in Europa betont wird. Als zentraler Hot-Spot, nicht nur bei den Hotelgästen, sondern auch bei den Münchnern, gilt das rundherum verglaste „anna restaurant“ mit einem modernen und innovativen Restaurantkonzept, dem persönlichen und individuellen Service, der euroasiatischen Küche und der hochkarätigen Cocktailkarte. Auf Grund dieser effektvollen Inszenierung, bietet sich das „anna restaurant“ auch ideal als Veranstaltungslocation für bis zu 180 Personen oder das „anna rondell“ für bis zu 30 Personen an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TravelClick, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna
Anna Hotel Munich