“Top Hotel in Top Lage”

Anna Hotel
Nr. 50 von 389 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Anna Hotel in München liegt direkt am Karlsplatz, also auch Fussläufig zu dem Hauptbahnhof. Das Personal war sehr freundlich zu mir und ich konnte schon vor der eigentlichen Check In Zeit in mein Zimmer. Das Zimmer war sehr modern und sauber, ich habe mich wohl gefühlt! Auch das Frühstück und das an das Hotel angeschlossene Restaurant waren sehr gut. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, rcus!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel Anna ist mittlerweile wohl kein Geheimtipp mehr, aber dennoch sehr zu empfehlen. Mit den Vorzuegen und der Ausstattung eines erstklassigen Boutique-Hotels bietet das Hotel alles was man benoetigt, vom Ipod-Anschluss, stilvollem Interieur bis zu sehr gutem Service. Gerne komme ich wieder und freue mich auf den Besuch.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mctwist!
Bewertet am 23. Juli 2011

Ich war schon öfter im "Anna" und komme eigentlich auch gerne immer wieder. Es hat eine schicke Bar, in der auch das gute Frühstück serviert wird. Nette kleine Aufmerksamkeiten, z.B. dass man bei Abreise eine Flasche Wasser auf den Weg bekommt, gute Betten und ganz schöne Zimmer und Bäder (mit einer schönen Dusche) sowie kostenfreies Internet machen das Anna immer wieder einen Besuch wert. Die Preise sind teilweise aber etwas überzogen. Schade auch, dass die Minibar, die früher kostenlos war, mittleweile kostet (aber nur 1 EUR je Flasche, was fair ist) - immerhin gehören die Kondome in der dezenten "Anna"-Schachtel noch zur Standard- Badezimmerausstattung... - das gibt's sonst nirgends.
Größter Nachtei: manche Zimmer können doch sehr laut sein.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, setarcos!
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Leider war im Frühstücksraum die "Loftecke" immer besetzt und wir hatten ein Zimmer zur Strasse (etwas zu laut für unseren GEschmack), ansonsten war es supernett. Modernes Design, guter Service und die Lage ist Klasse. Ich denke, wir kommen wieder.
Die besten Grüße.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Berges1234!
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel befindet sich in absoluter Toplage zwischen Hauptbahnhof und Stachus und ist somit idealer Ausgangspunkt für eine Städtetour. Sei es zum Sightseeing oder Shopping, von hier aus ist für alle Bedürfnisse ein idealer Einstieg, zumal auch U- und S-Bahnen direkt vor der "Haustür" liegen. Das Personal haben wir durchwegs als außerordentlich freundlich und hilfsbereit empfunden, die Zimmer waren gepflegt, sauber und modern und stylisch eingerichtet. Mit meinen Freundinnen hatten wir zu Dritt ein Zimmer gebucht und erhielten als kostenloses "upgrade" ein sog. "Turmzimmer" mit Ausblick direkt auf den Springbrunnen am Stachus. Das Zimmer war geräumig und einfach nur schön. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück in der Hotelbar konnten wir in heimeliger und gleichzeitig stylischer Atmosphäre einnehmen und ließ keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, luray1510!
Bewertet am 9. Juli 2011

Für einige Tage München zu erleben das richtige Hotel, wenn man modernes Licht-Design mag. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage, welches punkto Preis/Leistung absolut in Ordnung ist. Schöner Blick über die Dächer von München. Frühstücksbuffet ist gut bis sehr gut und im Zimmerpreis inbegriffen. Da es sich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und Stachus befindet, nichts für Ruhesuchende!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, bleib62!
Bewertet am 14. Juni 2011

es sind wirklich schöne zimmer, toller stil, interessantes ambiente. ergänzt wird das ganze feeling durch das direkt dazu gehörende restaurant mit frühtsücksbuffet und schöner stimmung zum chillen und "lunchen". klasse. die speisekarte macht laune, das frühstücksbuffet ist üppig. bei schönem wetter draußen sitzen ergänzt alles.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
Eden Hotel Wolff
Eden Hotel Wolff
Nr. 42 von 389 in München

Sie waren bereits im Anna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna Hotel

Anschrift: Schützenstraße 1, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Nr. 28 der Luxushotels in München
Nr. 35 der Romantikhotels in München
Nr. 50 der Businesshotels in München
Preisklasse: 145€ - 444€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anna Hotel 4*
Mitten im Zentrum, direkt am Stachus von München liegt das Designhotel „anna hotel“ mit seinem „anna next door“. Das Hotel verfügt insgesamt über 75 exklusive Zimmer mit einer luxuriösen Turmsuite im Obergeschoss. Vom Rundum-Balkon in der 6. Etage bietet sich ein grandioser Blick über die Dächer Münchens, die Frauenkirche und das prunkvolle Gebäude des Justizpalastes. Auch das Apartment „anna next door“ ist in der Hotellerie ein besonderes Highlight. Neben der modernen Ausstattung, wie der iPod-Docking Station oder dem Flatscreen-TV im Badezimmer, verfügt das Apartment über eine eigene Küche und eine freistehende Überlauf-Badewanne. Vor allem schätzen die Gäste hier aber die 2-minütige, räumliche Trennung vom Hotel. Das Hotel vereint modernes Design mit Eleganz und Komfort, das durch die Mitgliedschaft bei den Lifestylehotels und die Auszeichnung von dem renommierten Magazin „Architektur & Wohnen“ zu einem der 100 besten Designhotels in Europa betont wird. Als zentraler Hot-Spot, nicht nur bei den Hotelgästen, sondern auch bei den Münchnern, gilt das rundherum verglaste „anna restaurant“ mit einem modernen und innovativen Restaurantkonzept, dem persönlichen und individuellen Service, der euroasiatischen Küche und der hochkarätigen Cocktailkarte. Auf Grund dieser effektvollen Inszenierung, bietet sich das „anna restaurant“ auch ideal als Veranstaltungslocation für bis zu 180 Personen oder das „anna rondell“ für bis zu 30 Personen an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna
Anna Hotel Munich