“Lässt stark nach”

Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Essen war früher eindeutig besser.Es gibt seit Jahren die gleiche Speisekarte . Kellner sind nett u bemühen sich .Leider wird nich auf ein Hygienekonzept geachtet außerdem sollte man die Toiletten meiden ( klebriger Boden , keine Einmalhandtücher u Seife) Schade

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Manuli2014!

Bewertet 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Schlechter Service. Kein Getränk zum Essen. Nachbestelltes Tsatsiki kam erst nach erneuter Aufforderung und dann zum kaltem Essen, was wir dann auch noch auf der Rechnung fanden. Erstaunlicherweise auch kein Brot und Ouzo, aber offenbar der Nachbartisch die sich auch noch ein Gericht teilten. Zudem waren das auch noch Griechen was eine erweiterte Frage aufwirft.
Keine Entschuldigung!!!
Hier wäre vielleicht noch anzumerken dass Kellner im mittleren Alter die keine Lust mehr an Ihrer Arbeit finden, sich vielleicht einen anderen Job suchen sollten

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 362svenb!
Bewertet 7. Januar 2020

Wir wollten gestern dort Abendessen.
Das Lokal war gut besucht, was aber keine Seltenheit ist und aufgrund des großen Gastraums auch dafür ausgelegt ist.

Wir haben relativ schnell Getränke und zugleich Vorspeisen und Hauptgerichte bestellt.

Die Vorspeisen kamen nach guten 20 Minuten nach Bestellung. Da es nur ein Taramas und ein Pita Brot waren eine zu lange Wartezeit. Als nach einer gesamten Wartezeit von über einer Stunde die Hauptspeisen noch nicht serviert wurden, haben wir freundlich nachgefragt.
Die Antwort war nur „ich schaue“.
Nach über eineinhalb Stunden haben wir wieder nachgefragt und es hieß „ich schaue“.
Beim dritten mal Fragen, habe ich dann wine Frist gesetzt ansonsten würde ich die Rechnung wollen.
Kurze Zeit später habe wir dann die Rechnung mit der Aussage „es würde noch 5 min dauern, aber er habe es jetzt storniert“ erhalten.
Natürlich wollte ich für so einen schlechten Service kein Trinkgeld geben. Allerdings hat der Kellner selbständig aufgerundet und 0,20€ behalten. Sehr dreist!!

Wir wurden nicht mal mehr verabschiedet geschweige denn hat man sich entschuldigt oder einen Ouzo spediert.

Aufgrund dieser Unverschämtheit haben wir uns nach einen anderen Griechen umgesehen und werden nie wieder dort hin gehen!!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Franziska1996!
Bewertet 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben dort schon besser gegessen. Qualität von Speisen leider nachgelassen. Fisch trocken Fleisch auch nicht richtig gutt . Toiletten waren leider nicht sauber

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, D4948PRadrianr!
Bewertet 4. September 2019

Meine Mädels und ich wollten mal wieder einen neuen Griechen in München testen, unsere Wahl viel auf das El Greco, da wir nicht allzu entfernt die Großeltern besucht haben. Von Außen wie auch innen ist das El Greco sehr ansprechend, vor der Tür stehen auch ein paar eigene Parkplätze zur Verfügung. Der Empfang zum Mittag-essen viel etwas unterkühlt aus, dies kennen wir anders von Griechischen Restaurants. Wir mussten einige Minuten warten bevor ein Kellner Zeit hatte und die Karte vorbeibrachte, ohne weiteren Kommenatr wurde diese auf den Tisch gelegt und er verschwand.....weitere Minuten später kam ein extra Kellner zur Aufnahme unserer Getränkewünsche (0,7ltr Mineralwasser = 5,80€), ein weiterer nahm unsere Wünsche der Mittagskarte entgegen, dies alles viel sehr wortkarg aus. Nach der Bestellung von zweimal Athenteller (je 11,80€ inkl. kleiner Salat) einem zusätzlichen Zaziki (kein Zaziki auf dem Athenteller !), Pommes (kann man nur extra bestellen - 2,60€), Pitabrot (je 1,90€) und einmal Suflaki (1 Spiess - 3 Stk. Fleisch für 8,90€), haben wir 15 Minuten gewartet, was ok ist. Kurz und knapp, die Küche könnte mehr Kräuter und Geschmack gebrauchen, die Qualität ist grundsätzlich ok, aber mehr auch nicht. Schade wir hatten mehr erwartet, vom El Greco.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Uwe G!

Reisende, die sich El Greco - Cafe - Bar - Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im El Greco - Cafe - Bar - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!