“Meeresfrüchte” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Grill München

The Grill München
Platz Nr. 221 von 3.588 Restaurants in München
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Meeresfrüchte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Das sehr gute Essen und die schöne Location. Egal ob Vorspeise oder Hauptgericht, das Essen ist wirklich sehr gut und der Service immer sehr schnell und freundlich. Zu empfehlen sind die gegrillten Gerichte, leckerrrr.

Aufenthalt September 2013
Danke, Juli B!

• Finnisch zuerst
Tirol
“Top Steakhouse mit coolem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Unser traditioneller Besuch im The Grill führt uns jedes Jahr einen Tag vor der Wiesn ins The Grill. Und abermals waren wir überzeugt.

Das Ambiente präsentiert sich edel, chiq und trotzdem gemütlich. Dunkles Licht und coole Musik.

Unser klar definierte Aperitifwunsch an der Bar konnte instinktiv und profesionell zubereitet und serviert werden, obwohl an diesem Abend "nur" ein Aushilfsbarkeeper da war. Erster Pluspunkt.

Schöne Tischecke für 6 Personen. Die Weinkarte erwies sich als recht ausgewogen, jedoch hätte ich mir mehr Mut gewünscht. Wir entschieden uns für einen Chianti (wenn ich mich recht erinnere), nach ein paar Minuten war der Wein sehr gut. Zweite Flasche war damit klar.

Die Vorspeisen zu Tische waren alle einwandfrei. Das Fleisch wurde cool inszeniert und präsentiert. Das Fleisch überzeugte mit perfekt auf dem Punkt gegart, die Beilagen waren recht ideenreich und äußerst geschmacksvoll. Das Pilzragout sticht dabei heraus. Die Jus waren allesamt auf höchstem Niveau.

Die Digestifauswahl im Restaurant konnte uns ebenfalls überzeugen, bei uns gab es einen Grappa Barrique vom Edelweingut Sassicaia. Überzeugend.

Service war äußerst gut vorbereitet und wussten mit Produkt-Know-How zu überzeugen. Die Küche war wie die letzten Besuche auch auf hohem europäischen Steakhaus-Niveau.

Bis nächsten Herbst.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, piotre84!
Bad Homburg
“Gutes Fleisch und außergewöhnliche Beilage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich hatte ein ausgezeichnetes Filet von sehr guter Qualität. Die Auswahl an Beilagen ist besonders. So gab es einen gratinierten Chicoree, der wirklich phantastisch geschmeckt hat. Gute Weinauswahl.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Gini52!
“Steak essen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Hatte Reserviert. Zum Glück. War gut was los. T Bone Steak, Beilage Pilze und Potato. Super lecker. Super Service. Tolles Ambiente.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, SirMrGun!
München
“sehr schlecht organisiert!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Vorsicht bei Reservierungen!!! Ein im Mai für September fix reservierter Tisch für 18 Personen wurde zwei Tage vor dem geplanten Abendessen abgesagt -> Grund: eine Exklusivbuchung des Restaurants.
Diese Information haben wir aber nur bekommen, weil wir mit dem Restaurant das Menü absprechen wollten. Von der Dame, die sich im "The Grill" um die Reservierungen kümmert, haben wir leider vor Exklusivvergabe des Restaurants keinen Anruf und keine Email erhalten, ob wir den Tisch auch wirklich benötigen.
In meinen Augen ein höchst unprofessionelles Verhalten. Als Alternative wurde uns auf recht unfreundliche Art und Weise ein japanisches Restaurant vorgeschlagen!
Zum Glück gibt es in München auch noch andere, besser organisierte Steak-Restaurants!

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, Sonja S!