“Recht teuer, aber gut!”

Nr. 231 von 383 Hotels in München
Sarajevo
“Recht teuer, aber gut!”
Bewertet am 12. August 2013

Wir kamen spätabends an, und die meisten Hotels waren ausgebucht oder hatten keine Dreierzimmer, so dass wir zufrieden waren, dieses Hotel zufällig gefunden zu haben. Es war recht teuer, aber wir hatten ein großes Zimmer, tatsächlich zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Bad mit zwei Waschbecken und separate Toilette. Für 5 Euro mehr parkten wir das Auto hinter dem Hotel. Das Empfangspersonal war sehr freundlich, professionell und hilfreich. Kostenloses W-LAN, holen Sie sich das sehr lange Passwort an der Rezeption :) Die Minibar-Preise waren in Ordnung, und das Frühstücksbuffet sehr schön! Der Innengarten sieht sehr schön aus. Die Fernseher haben in verschiedenen Zimmern anscheinend verschiedene Kanäle :)

Danke, Manane!

Munich, Germany
Bewertet am 29. Juni 2013

Ich hatte für meine Firma hier angefragt, 15 Zimmer auf Wochenbasis für die nächsten drei Jahre anzumieten. Das sollte für ein Hotel ein interessantes Geschäft sein, aber anscheinend ist das nicht so. Der Rezeptionist, der grob und sofort schlecht gelaunt war, half nicht, meine generellen Fragen zu beantworten. Anscheinend sind alle Informationen auf der Webseite.
Dann musste er auflegen, da Gäste an der Rezeption warteten.
OK, dann gehen wir halt woanders hin...

Danke, worldcitizen55!
Tel Aviv, Israel
Bewertet am 8. Mai 2013

Das beste in diesem Hotel ist Frau Gosler an der Rezeption. Sie kann Ihnen in jeder Angelegenheit helfen, die Sie wünschen, und Sie auch beraten, was, wo und wann in München und Umgebung etwas los ist. Zweitens noch der Rest: Zimmer, Frühstück, Lage, Verkehrsverbindungen usw.. Sicher ist, dass ich wieder in dieses Hotel komme, wenn ich das nächste Mal in München bin.

Danke, own13!
Ventura
Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel lag recht nah an der MTC und hatte eine super Anbindung an den Bus sowie nur einen kurzen Fußmarsch zu den Zügen. Innerhalb weniger Gehminuten gab es viele verschiedene Essmöglichkeiten. Ein Lebensmittelladen in der Nähe machte es uns möglich, Snacks und Frühstück/Kaffee zu kaufen, den wir machen konnten, nachdem wir einen Wasserkocher von der Rezeption gekriegt hatten. Das zugehörige Restaurant war schön für das Frühstücksbuffet, wenn man die Zeit hatte. Die Zimmer waren ordentlich und hatten reichlich Platz, um Taschen unterzubringen. Es gab W-LAN und ich war in der Lage, meine E-Mails ohne wirkliche Unterbrechungen am Laufen zu halten. Herausstechen tat dieses Hotel für mich aufgrund seines Personals. Alle Mitarbeiter, die ich während unseres Aufenthalts traf, waren extrem hilfreich und freundlich. Wir hatten auch Spaß, als wir uns beim Entspannen in der Lobby oder dem Barbereich bei einem Drink oder zweien mit ihnen unterhielten. :) Ich würde auf jeden Fall wieder hier bleiben - es war nah genug an allem, aber weit genug entfernt, dass ich mich entspannen konnte, wenn ich nicht am Arbeiten war.

Danke, Markapedia!
St. Ingbert, Deutschland
Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Das Horel liegt Verkehrsgünstig und ist trotzdem sehr ruhig. Parkplätze gibt es sowohl in der Tiefgarage als auch auf einem Parkdeck. Die Zimmer sind recht klein, die Betten zu schmal. Safe gab es keinen auf dem Zimmer. Dusche war in einer abgeteilten Badewanne. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Ständig wurde frisch nachgelegt und die Auswahl war sehr gut. Service und Empfang sind sehr freundlich. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Hardy K!
Hamburg
Bewertet am 30. April 2012

In der bayerischen Landshauptstadt hätte ich es nicht erwartet, eher in kleineren Orten in den Alpen - hier ist man in Bayern und das Mitten in Schwabing. Keine 5 Minuten zu Fuss und man ist an der Münchener Freiheit.

Man wird freundlich empfangen und das Zimmer zeigte zwar schon ein wenig, dass hier schon einige Leute vor mir genächtigt haben, aber es war alles okay und vor allem sauber. Das Hotel ist eine gute Alternative zu Mittelklasse-Business-Hotels, die großen Ketten angehören, wenn man einmal in einem regional eingerichteten Zimmer schlafen möchte.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Lage ebenfalls okay. Wer nicht bayerisch nächtigen will, sollte dies Hotel nicht nutzen - der sucht sich aber auch keines aus, das "Leopold" heisst.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, SvBe_HH!
Hergatz
Bewertet am 6. Dezember 2011

Sauberes, älteres renoviertes Hotel in guter Schwabinger Lage. Zimmer war groß aber das Mobiliar eher älter. Bad und Teppichböden neu.Gut ist das kostenlose WLAN.
Sehr netter Service an der Rezeption. Gepäck wird aufs Zimmer gebracht.
Hotelbar abends recht gut frequentiert, Service eher überfordert.
Frühstück gut, aber nichts besonderes.
Insgesamt eher ein gutes 3-Sterne-Haus als 4 Sterne. Preis für Münchner Verhältnisse gerade noch ok.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Nr. 210 von 383 in München
Hotel la maison
Hotel la maison
Nr. 254 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Leopold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leopold

Unternehmen: Hotel Leopold
Anschrift: Leopoldstr. 119, 80804 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 88 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leopold 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leopold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leopold München
Leopold Hotel Munich