“Stimmungsvolle Weihnachtsfeier”

Preisbereich: 9 $ - 31 $
Küche: Speiselokal, deutsch, Café
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das SCHLOSSCAFÉ IM PALMENHAUS ist der perfekte Ort für Ihre schönsten Stunden. Ein Ort zum Genießen, Abschalten, Feiern, Unterhalten, Begegnen. Was bleibt: die währende Freude am Erlebten. Das Palmenhaus ist ein Ort mit Geschichte inmitten der wunderbaren Botanik des Schlosspark Nymphenburg. Es ist eines von drei Gewächshäusern, die König Max I. von dem genialen Gartenarchitekten F.L. Sckell im Jahr 1820 errichten ließ. Das Palmenhaus ein hohes Pflanzenhaus, ein lichtvoller Raum: Das Haus hat vorne eine 7 Meter hohe Glasfront und nach hinten eine im Viertelkreis gewölbte, bis zum Boden reichende Decke, damit sie mehr Lichtstrahlen aufzunehmen und diese wiederum auf die Pflanzen zu reflektieren im Stande ist. Die Familie Schmidbauer betreibt die Eventlocation und das Restaurant in dieser wunderschönen, exklusiven Umgebung seit 1980 und ist seit fünf Generationen eine passionierte Wirte-Familie in München.
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir hatten unsere Firmenweihnachtsfeier mit ca. 70 Personen im Palmenhaus. Es war sehr schön dekoriert. Atmosphäre und Service waren hervorragend, ebenso das Essen. Nur der Schokoladenkuchen zum Nachtisch war bei manchen Kollegen nicht mehr ganz flüssig im Kern. Ansonsten alles rundherum gelungen, vor allem sehr freundliche Servicekräfte!

Danke, SanData!

Bewertet am 27. Dezember 2013

Bereits zum drittenmal haben wir 25 Personen zu unserem festlichen Advent-Kaffee ins Palmenhaus eingeladen.
Uns erwartete eine wunderschöne, weiß gedeckte Tafel - einschließlich weißer Hussen - mit Blick auf den schönsten Christbaum Münchens.
Alle Gäste waren wieder hellauf begeistert, nicht nur vom Ambiente, sondern auch vom überaus freundlichen, zuvorkommenden Personal, aber auch von der Qualität und der Präsentation der Speisen.
Ein rundum gelungener Nachmittag mit der Vorfreude auf den Advent-Kaffee im nächsten Jahr.

Danke, HanneloreMuc!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Das war die schönste Weihnachtsfeier in der 13jährigen Existenz unserer Praxis. Schon die Planung unsere Feier war professionell, man wurde wunderbar beraten. Die Räumlichkeiten überzeugten schon beim ersten Besuch, aber was uns dann bei der Weihnachtsfeier erwartete, war wie im Traum. Wie in einem Winterwonderland ohne Schnee fühlte man sich beim Aperitif, wir bekamen Glühwein, Pusch und Esskastanien wie auf dem Weihnachtsmarkt, sofort fühlte man sich weihnachtlich, was in unserem Tagesgeschäft manchmal schwer fällt. Im Restaurant waren dann alle sprachlos, ein Weihnachtsbaum wie beim "Kleinen Lord" und gedeckte Tafeln in Weiß und Silber. Der Service und das Essen machten die Feier perfekt. Wir können das Schlosscafe im Palmenhaus nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals an das liebe Team!

Danke, Nephro1!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Super Location für Firmenveranstaltungen. Wir hatten nun schon zum 2. mal unsere Weihnachtsfeier dort und waren wieder begeistert. Super Ambiente, sehr gutes Essen und nettes Personal - einfach gelungen.

Danke, Harald M!
Bewertet am 17. November 2013

Wir waren zu zweit im Schlosscafe im Palmhaus. Ich habe meinem Freund einen Brunch geschenkt und muss sagen, die Auswahl, der Service und die Speisen waren grandios. Der Preis hat es natürlich auch in sich, ist aber auf jeden Fall für einen wunderschönen Tag gerechtfertigt. Für besondere Anlässe oder wenn man sich eine gute Auswahl an Speisen gönnen möchte, überaus empfehlenswert.

Danke, Honigtau!

Reisende, die sich Schloßcafé im Palmenhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schloßcafé im Palmenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!