“Weihnachtsfeier” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 246 von 3.030 Restaurants in München
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Küche: Café, international, Speiselokal
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Ihre Vorstellung - unser Anspruch. Ihr Empfinden - unsere Freude. Ihre Begeisterung - unsere Triebfeder. Was bleibt: Währende Freude am Erlebten.Das Palmenhaus bietet außergewöhnliche und stilvolle Möglichkeiten für Veranstaltungen jeder Art: Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Trauerfeiern, Firmenfeste, Pressekonferenzen und Seminare haben dazu beigetragen, dass sich das Schlosscafé unter der Leitung von Geschäftsführerin Claudia Trott einen Namen gemacht hat. „Unser Anspruch ist es, den jeweiligen Veranstalter der Feier mit seinen Wünschen, Zweifeln und Bedürfnissen da abzuholen, wo er steht. Wir wollen, dass unsere Gäste verzaubert sind, wenn sie bei uns eine Veranstaltung erleben. Dafür tun wir alles, mit Herzblut und Liebe zum Detail. Wir können die Kunden gut beraten, denn wir feiern selbst gern“, beschreibt Trott das Erfolgsrezept. So hat sich das Palmenhaus als Event-Location ersten Ranges in München und Umgebung herumgesprochen. Das Team um Trott stattet auch den Hubertussaal, den Johannissaal und die Orangerie im Schloss Nymphenburg nach den Wünschen der Gäste aus und übernimmt das Catering.
Oberhaching, Deutschland
“Weihnachtsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Super Location für Firmenveranstaltungen. Wir hatten nun schon zum 2. mal unsere Weihnachtsfeier dort und waren wieder begeistert. Super Ambiente, sehr gutes Essen und nettes Personal - einfach gelungen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Harald M!

“Überaus guter Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren zu zweit im Schlosscafe im Palmhaus. Ich habe meinem Freund einen Brunch geschenkt und muss sagen, die Auswahl, der Service und die Speisen waren grandios. Der Preis hat es natürlich auch in sich, ist aber auf jeden Fall für einen wunderschönen Tag gerechtfertigt. Für besondere Anlässe oder wenn man sich eine gute Auswahl an Speisen gönnen möchte, überaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Honigtau!
“Nett, aber ein bisschen teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem netten und ungewöhnlichen Frühstücksort. Das ist das Palmenhaus eindeutig. Hohe Räume, ganz in weiß gehalten, ein ehemaliges Gewächshaus eben. Mal was anderes. Eigentlich wollten wir zum Brunch, war aber schon ausgebucht, da muss man wohl schnell sein. Dann also à la Carte-Frühstück, da ist das Angebot gut.
Dass das Lokal im Brunchbereich voll war, hat man in unserem Teil nicht mitbekommen, alles ist abgetrennt. Man konnte sich gut unterhalten, berieselt von etwas Fahrstuhlmusik. Muss man mögen, tut aber nicht weh.
Ich habe allerdings schon mal bequemer gesessen, als auf den geschnörkelten Verandastühlen...

Der Service war freundlich, aber nicht sehr aufmerksam. Die Kerzen mussten wir selbst anzünden ( okay, das ist kein Drama.. :-), leere Gläser und Teller wurden z.B. nur auf Aufforderung weggeräumt, damit wir wieder etwas mehr Platz haben. Und auch der ( für 4 Personen etwas magere) Brotkorb wurde nur auf Anfrage wieder aufgefüllt - auch das eher sparsam.

Das Frühstück selbst war allerdings sehr hübsch angerichtet und hat gut geschmeckt. Auch hier die Einschränkung: hätte mehr sein können fürs Geld.
Die Preise für ein Frühstück liegen ähnlich wie in anderen Cafés bei etwa 10-13€, aber dafür bekommt man dort meist mehr aufgetischt.
Das Angebot beim Brunch kann ich nicht beurteilen - wie gesagt: abgetrennter Bereich - aber bei einem Preis von rund 35€/Person muss man schon viel Hunger mitbringen, damit sich das lohnt....
Fazit: Alles ganz nett, Essen gut, wir kommen bestimmt auch mal wieder, aber für den regelmäßigen Frühstücksbesuch zu teuer.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Julischkam4!
Karlsfeld
“10-jähriges Firmenjubiläum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Schlosscafe erwies sich als perfekter Veranstaltungsort für unsere Firmenfeier anlässlich unseres 10-jährigen Firmenjubiläums!
Bereits beim Erstkontakt konnte uns Frau Trott mit Ihrem Team und den wunderschönen Räumen überzeugen.
Perfekte Beratung im Vorfeld, tolle Anregungen und ein gelungenes Probeessen führten dazu, dass wir uns für das Schlosscafe entschieden haben.
Ein sehr freundliches Team und die hervorragende Küche -umrahmt von der angenehmen Atmosphäre des Schlosscafes -machten den Abend zu einer perfekten Veranstaltung.
Ausschließlich positive Rückmeldungen unserer 50 Gäste sprechen zudem für sich.

Danke an Frau Trott und ihr Team für diesen Abend!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Rainer K!
Oberhaching
“Superfest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Meine Geburtstagsfeier mit 75 Personen war ein voller Erfolg, weil sich das traumhafte Ambiente mit exquisitem Essen und hervorragendem Service verband. Maßgeblich beteiligt am Gelingen dieses Festes war die gute Beratung der Organisationschefin Frau Trott. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ulrike A!

Reisende, die sich Schloßcafé im Palmenhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schloßcafé im Palmenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!