“Superfest” 5 von 5 Sternen

Schloßcafé im Palmenhaus
Platz Nr. 372 von 3.434 Restaurants in München
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Ihre Vorstellung - unser Anspruch. Ihr Empfinden - unsere Freude. Ihre Begeisterung - unsere Triebfeder. Was bleibt: Währende Freude am Erlebten.Das Palmenhaus bietet außergewöhnliche und stilvolle Möglichkeiten für Veranstaltungen jeder Art: Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Trauerfeiern, Firmenfeste, Pressekonferenzen und Seminare haben dazu beigetragen, dass sich das Schlosscafé unter der Leitung von Geschäftsführerin Claudia Trott einen Namen gemacht hat. „Unser Anspruch ist es, den jeweiligen Veranstalter der Feier mit seinen Wünschen, Zweifeln und Bedürfnissen da abzuholen, wo er steht. Wir wollen, dass unsere Gäste verzaubert sind, wenn sie bei uns eine Veranstaltung erleben. Dafür tun wir alles, mit Herzblut und Liebe zum Detail. Wir können die Kunden gut beraten, denn wir feiern selbst gern“, beschreibt Trott das Erfolgsrezept. So hat sich das Palmenhaus als Event-Location ersten Ranges in München und Umgebung herumgesprochen. Das Team um Trott stattet auch den Hubertussaal, den Johannissaal und die Orangerie im Schloss Nymphenburg nach den Wünschen der Gäste aus und übernimmt das Catering.
Oberhaching
“Superfest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Meine Geburtstagsfeier mit 75 Personen war ein voller Erfolg, weil sich das traumhafte Ambiente mit exquisitem Essen und hervorragendem Service verband. Maßgeblich beteiligt am Gelingen dieses Festes war die gute Beratung der Organisationschefin Frau Trott. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ulrike A!

Bayern, Germany
“Ein sehr schöner Sektempfang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir hatten im Palmenhaus den Sektempfang zu unserer Hochzeit gefeiert und es war wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Das Team vom Palmenhaus unterstützt uns kompetent bei der Vorbereitung und Planung des Fests. Blumen und den Hochzeitskuchen konnten wir vorab vorbeibringen und wurden für uns aufgestellt und serviert. Die Getränke waren der Jahreszeit passend gemacht und schmeckten sehr gut (Sekt mit Mangosaft). Unsere Gäste und wir haben uns im Palmenhaus sehr wohlgefühlt. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, TS23082013!
“Hochzeitsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben im Palmenhaus unsere Hochzeit gefeiert und es war wirklich ein tolles Fest und für uns ein unvergessliches Erlebnis.
Das Team vom Palmenhaus unterstützt sehr professionell und kompetent bei der Vorbereitung und Planung des Fests. Das Essen, der Wein und die Atmosphäre waren toll und der Service sehr aufmerksam.
Wir und unsere Gäste haben uns im Palmenhaus sehr wohl gefühlt, und können die Location jedem Brautpaar empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, TomZ_MUC!
“Wunderschönes Fest!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben in wunderschönem Ambiete ein fröhliches Fest gefeiert. Bei Planung und Vorbereitung wurden wir sehr hilfreich und effektiv begleitet. Gerne feiern wir unser nächstes Fest wieder im Palmenhaus.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Liselotte K!
“Hochzeit - Standesamtessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Schönes Haus innemitten vom Nymphenburger Schlosspark. Ideal in den Sommermonaten. Parkplätze etwas weiter weg. Essen ist nicht typisch "bayerisch" - eher Eigenkreationen! Reservierung mit Anzahlung.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, HoneyLou83!

Reisende, die sich Schloßcafé im Palmenhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Schloßcafé im Palmenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!