“Ein sehr schöner Sektempfang”

Schloßcafé im Palmenhaus
Platz Nr. 488 von 3.840 Restaurants in München
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Küche: Speiselokal, deutsch, Café
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das SCHLOSSCAFÉ IM PALMENHAUS ist der perfekte Ort für Ihre schönsten Stunden. Ein Ort zum Genießen, Abschalten, Feiern, Unterhalten, Begegnen. Was bleibt: die währende Freude am Erlebten. Das Palmenhaus ist ein Ort mit Geschichte inmitten der wunderbaren Botanik des Schlosspark Nymphenburg. Es ist eines von drei Gewächshäusern, die König Max I. von dem genialen Gartenarchitekten F.L. Sckell im Jahr 1820 errichten ließ. Das Palmenhaus ein hohes Pflanzenhaus, ein lichtvoller Raum: Das Haus hat vorne eine 7 Meter hohe Glasfront und nach hinten eine im Viertelkreis gewölbte, bis zum Boden reichende Decke, damit sie mehr Lichtstrahlen aufzunehmen und diese wiederum auf die Pflanzen zu reflektieren im Stande ist. Die Familie Schmidbauer betreibt die Eventlocation und das Restaurant in dieser wunderschönen, exklusiven Umgebung seit 1980 und ist seit fünf Generationen eine passionierte Wirte-Familie in München.
Bewertet am 6. September 2013

Wir hatten im Palmenhaus den Sektempfang zu unserer Hochzeit gefeiert und es war wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Das Team vom Palmenhaus unterstützt uns kompetent bei der Vorbereitung und Planung des Fests. Blumen und den Hochzeitskuchen konnten wir vorab vorbeibringen und wurden für uns aufgestellt und serviert. Die Getränke waren der Jahreszeit passend gemacht und schmeckten sehr gut (Sekt mit Mangosaft). Unsere Gäste und wir haben uns im Palmenhaus sehr wohlgefühlt. Nur zu empfehlen.

Danke, TS23082013!

Bewertet am 25. August 2013

Wir haben im Palmenhaus unsere Hochzeit gefeiert und es war wirklich ein tolles Fest und für uns ein unvergessliches Erlebnis.
Das Team vom Palmenhaus unterstützt sehr professionell und kompetent bei der Vorbereitung und Planung des Fests. Das Essen, der Wein und die Atmosphäre waren toll und der Service sehr aufmerksam.
Wir und unsere Gäste haben uns im Palmenhaus sehr wohl gefühlt, und können die Location jedem Brautpaar empfehlen.

Danke, TomZ_MUC!
Bewertet am 18. August 2013

Wir haben in wunderschönem Ambiete ein fröhliches Fest gefeiert. Bei Planung und Vorbereitung wurden wir sehr hilfreich und effektiv begleitet. Gerne feiern wir unser nächstes Fest wieder im Palmenhaus.

Danke, Liselotte K!
Bewertet am 8. August 2013

Schönes Haus innemitten vom Nymphenburger Schlosspark. Ideal in den Sommermonaten. Parkplätze etwas weiter weg. Essen ist nicht typisch "bayerisch" - eher Eigenkreationen! Reservierung mit Anzahlung.

Danke, HoneyLou83!
Bewertet am 1. August 2013

Mit einer Gruppe von 43 Reisenden haben wir uns zum Imbiss am Mittag angemeldet. Alles hat perfekt geklappt. Ein abgetrennter Bereich war schön eingedeckt, das Personal hat schnell die Wünsche der Gäste aufgenommen (herzhaft oder süss, nach individuellem Gusto). Getränke und Speisen wurden alsbald zur vollen Zufriedenheit unserer Gäste serviert. Der Service war ausgesprochen freundlich und kompetent.

Wir würden jederzeit wieder vorbei kommen --- sehr empfehlenswert !!!

Danke, HXX2013!

Reisende, die sich Schloßcafé im Palmenhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Schloßcafé im Palmenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!