“Freundlich, lecker, preiswert - besser geht es nicht” 5 von fünf Punkten

Mangeria
Platz Nr. 1.581 von 3.651 Restaurants in München
Küche: italienisch
Bochum
“Freundlich, lecker, preiswert - besser geht es nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Wir sind mittags vom Königsplatz kommend eingekehrt und wollten eine Kleinigkeit essen. Die freundliche Bedienung brachte schnell die Karte, wir suchten uns Salat mit Putenbruststreifen und Spaghetti Bolognese aus und bestellten zwei große Apfelschorle. Nachdem dann das Essen kam, waren wir sehr überrascht, denn die Portionen waren sehr ordentlich, für den Salat hat bestimmt ein ganzes Putenbrustfielt hergehalten. Sowohl der Salat als auch die Spaghetti haben super geschmeckt. Zum Nachtisch gab es dann noch ein Stück Tiramisu von der Größe eines Ziegelsteins, dies habe ich nicht alleine geschafft, auch wenn es sehr lecker war, an den anderen Nachtisch kann ich mich nicht mehr erinnern.
Und der ganze Spass hat dann nur ca. 25 € gekostet, wir waren positiv überrascht. Wenn wir wieder nach München kommen, werden wir hier mit Sicherheit nochmal einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente