“Besten Burger! Aber echt! :-)” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 270 von 3.471 Restaurants in München
Preisbereich: 0 $ - 41 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Besten Burger! Aber echt! :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich kann Burger House nur loben. Nicht nur schmecken die Burgers hervorragend, sondern die 2 Läden sind sehr gemütlich und das Personal sind sehr freundlich. Die backen das Brot selber und das Fleisch ist Bio und ganz frisch, das merkt man. Meine Lieblingsburgers sind Vato Loco mit Avokado oder Gorgonzola. Außerdem kann ich die Chili Cheese Fries empfehlen. Hier gehe ich gerne und oft hin! Aber am besten reservieren!

1 Danke, Marie L!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
“amazing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich war gestern mit meinen Jungs das erste mal im BurgerHouse nachdem es mir wärmstens empfohlen wurde, habe ich erstmal bei Tripadviser geschaut und hier scheiden sich die Geister. Zum grössten Teil nur Ausgezeichnete Bewertungen und hier und da mal eine extrem schlechte... Anlass genug um uns mal selbst davon zu überzeugen.
Wir waren scheinbar zur Primetime im BurgerHouse denn die Aussichten auf einen Platz waren sichtbar sehr bescheiden ! Der junge Mann (Schichtleiter, Manager) war sehr freundlich und bot uns sofort ein paar Bierchen zur Überbrückung der Wartezeit auf einen Platz an. Das Angebot haben wir natürlich dankend angenommen.
Nach circa 15min bekamen wir dann auch einen Platz, wir wurden sehr freundlich behandelt. Man merkt hier arbeiten keine gelernten Servicekräfte sondern hauptsächlich junge Leute ich denke auch viele Studenten. Was wir aber nicht als negativ beurteilten , ganz im gegenteil das Personal hat sichtlich Spass an Ihrer Arbeit, es werden viele Scherze gemacht und man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Vorallem wirkt das ganze nicht aufgesetzt wie es eigentlich in dem spießigen München üblich ist. Die Mädels und Jungs haben immer einen flotten Spruch auf Lager und wir haben sehr viel gelacht. Es sind hier und da ein zwei kleine Fehler passiert was die Beilagen angeht, diese wurden aber sofort zu unserer Zufriedenheit gelöst. Abgesehen davon arbeiten hier ja auch nur Menschen.
ALSO der wichtigste Punkt sind die Burger und die sind hier echt verdammt gut, ich weiss nicht ob ich in Deutschland schonmal etwas vergleichbares gegessen habe. Wir sind alle drei aus den USA und kennen uns ein bisschen mit Burgern aus und DAS hier ist echt etwas besonderes. Die Soßen sind alle selbstgemacht das Brot ist frisch gebacken DAS FLEISCH IST DER ABSOLUTE HAMMER , nicht diese Tiefkühlschei....e die man in 90% der Burger Restaurants bekommt. Da ist es auch nicht wichtig eine Auswahl an verschiedenen Sorten Rindfleisch zu haben wenn das eine einfach perfekt ist.

Wir waren von vorne bis hinten glücklich, zufrieden und satt. Ihr habt uns nicht das letzte mal gesehen.

PS: daher wir uns vorher im Tripadviser informiert haben und hier diese teilweise echt schlechten Bewertungen gelesen haben waren wir sehr skeptisch. Im nachhinein frage ich mich in welchem "BurgerHouse" die Leute waren wenn sie soo schlecht bewerten wir konnten nichts davon feststellen.

Aber gibt doch eine negative Sache, in den Bädern gibt es keine Handtücher etc. nur einen sehr sehr schwachen Händetrockner...vielleicht kann hier nachgebessert werden.
ANSONSTEN TIP TOP

Danke, SIMONSAGT!
“Lecker Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Haben einen Double House und Mediterian Burger gegessen, dazu Fries und Onion Rings - alles sehr lecker! Service und "Lieferzeit" auch voll in Ordnung.

1 Danke, muc09!
“Absolute Weltklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Bin seid einigen Wochen das erste mal im Burger House gewesen.
Ohne spaß der beste Burger den ich in meinem ganzen leben gegessen habe.
Pommes waren ok...die handcut sind zu empfehlen.
Bier gibts vom Fass...Tegernseer...was will man mehr!
Service is jung und hipp...Hier fühlt man sich wohl!
Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, suskechristian!
“Einfach nur schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Nachdem ich soviel Gutes gehört hatte, bin ich mit großen Erwartung hin.
Die erste Frechheit war, daß bei einem Getränk, das als 0,5l auf der Karte steht, gerade mal 0,2 drinnen waren. Der Rest mit Eiswürfeln aufgefüllt.
Der Burger war so ziemlich der widerlichste, den ich je gegessen habe. Das Brötchen war alt und eiskalt, der Bacon, für den ich 1€ extra bezahlt hatte, ebenfalls kalt und hart wie Pappe.
Pommes viel zu lange frittiert und null gesalzen. Absolut ungeniessbar, nie wieder! Kann jedem nur abraten, da gibt es weitaus bessere Burger in MUC.

4 Danke, Julia D!