“Lecker Burger” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 270 von 3.471 Restaurants in München
Preisbereich: 0 $ - 41 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Lecker Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Haben einen Double House und Mediterian Burger gegessen, dazu Fries und Onion Rings - alles sehr lecker! Service und "Lieferzeit" auch voll in Ordnung.

1 Danke, muc09!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
“Absolute Weltklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Bin seid einigen Wochen das erste mal im Burger House gewesen.
Ohne spaß der beste Burger den ich in meinem ganzen leben gegessen habe.
Pommes waren ok...die handcut sind zu empfehlen.
Bier gibts vom Fass...Tegernseer...was will man mehr!
Service is jung und hipp...Hier fühlt man sich wohl!
Absolut zu empfehlen.

2 Danke, suskechristian!
“Einfach nur schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Nachdem ich soviel Gutes gehört hatte, bin ich mit großen Erwartung hin.
Die erste Frechheit war, daß bei einem Getränk, das als 0,5l auf der Karte steht, gerade mal 0,2 drinnen waren. Der Rest mit Eiswürfeln aufgefüllt.
Der Burger war so ziemlich der widerlichste, den ich je gegessen habe. Das Brötchen war alt und eiskalt, der Bacon, für den ich 1€ extra bezahlt hatte, ebenfalls kalt und hart wie Pappe.
Pommes viel zu lange frittiert und null gesalzen. Absolut ungeniessbar, nie wieder! Kann jedem nur abraten, da gibt es weitaus bessere Burger in MUC.

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, Julia D!
Munich
“Unfähig und unprofessionell”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Gestern Abend hatten meine Frau und ich spontan Bock auf Burger und so habe ich bei Tripadvisor das Burger House gefunden.
Beim Reingehen fällt das freundliche Ambiente auf. Es ist klein, aber gemütlich. Recht schnell fällt auch auf, dass von den 6! Angestellten in dem winzigen Laden eigentlich nicht mehr als 3 gebraucht sind. Von Gastronomie hat keiner der 6 Ahnung. Man hat den Eindruck, die verdienen Ihr Geld mit ungeniertem Essen und Trinken vor den Gästen hinter der Theke. Weil wir einen Platz an der Bar hatten, konnte ich immer wieder feststellen, wie unorganisiert da alles abläuft und konnte mich gut drüber amüsieren, von was für Normalitäten das Personal überrascht wurde und die passenden verwirrten Blicke waren erheiternd.
Als der Burger, den wir als "fast durch" bestellt hatten serviert wurde und es beim Anschneiden klar war, dass die Hackfleischmasse gerade nur so "von der Flamme geküsst wurde" (heißt: der Batz ist rot) war das nicht so lustig. Beim Bescheidgeben wurde anstandslos ein neuer Burger gebaut, der dann auch richtig war. Die Hausmacherpommes mit Thymian sind sehr gut. Der Burger an sich eher Mittelmaß. Das sind dünne Türmchen, die sich nur mit Messer und Gabel essen lassen. Da hab ich schon Besseres gegessen (z.B. in der Nachtkantine, oder das Leonardos in Erding und auch ein Whopper mit Käse ist im Vergleich nicht zu verachten).
Zu Erwähnen sind noch die Preise: Die Burger sind okay (von 9-12€), aber Pommes kosten Extra und die Getränke (0,5l stilles Wasser 4,10€) sind brutal teuer. Wir haben auch einen "Nutella Cheesecake" bestellt und meine Erwartung in einem Burgerladen mit teilweise Personal aus USA ist, dass da ein Stück Kalorie angeliefert wird, das sich gewaschen hat (wer mal in einem TGI Fridays war, wird wissen, was ich meine). Stattdessen kommt da ein mickriges, trauriges, flaches Stück Elend, das eine Mischung aus Dr. Oetger "Tarte" und Ikeas "Daim Kuchen" - und das für knapp 5€!!! Ausgschamt!
So schnell bestimmt nicht wieder.
Von den 2 Punkten ist 1 für das Ambiente und 1 für die Hausmacherpommes.

2 Danke, Technomorph!
“Turbo Burger, aber der Rest so la la.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Online Reserviert, hat alles gut geklappt. Der Burger (mit Büffel Mozarella) war wirklich einer der Besten die ich je irgendwo gegessen habe. Die selbstgeschnittenen Pommes auch sehr lecker. Einzig die Onion Rings waren nicht so toll. Viel zu große Scheiben, und schlecht paniert. Der Sevice ist leider nicht der Beste. Es wird dauernd die Bestellung nachgefragt, und es wirkt eher wie eine Abfertigung der Gäste. Schade. Die Sitzmöglichkeiten könnten besser sein. Die hohen Stühlen sind sehr unbequem. Das Lokal wirkt eher wie ein Schnellimbiss wo man sich eh nicht so lange aufhalten möchte.
Für diese Burger werden wir aber wieder kommen!

Danke, verenaaa8!