“Einfach nur schlecht!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Lieferservice, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Optionen: Afterhours, Lieferservice, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Einfach nur schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Nachdem ich soviel Gutes gehört hatte, bin ich mit großen Erwartung hin.
Die erste Frechheit war, daß bei einem Getränk, das als 0,5l auf der Karte steht, gerade mal 0,2 drinnen waren. Der Rest mit Eiswürfeln aufgefüllt.
Der Burger war so ziemlich der widerlichste, den ich je gegessen habe. Das Brötchen war alt und eiskalt, der Bacon, für den ich 1€ extra bezahlt hatte, ebenfalls kalt und hart wie Pappe.
Pommes viel zu lange frittiert und null gesalzen. Absolut ungeniessbar, nie wieder! Kann jedem nur abraten, da gibt es weitaus bessere Burger in MUC.

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, Julia D!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Munich
“Unfähig und unprofessionell”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Gestern Abend hatten meine Frau und ich spontan Bock auf Burger und so habe ich bei Tripadvisor das Burger House gefunden.
Beim Reingehen fällt das freundliche Ambiente auf. Es ist klein, aber gemütlich. Recht schnell fällt auch auf, dass von den 6! Angestellten in dem winzigen Laden eigentlich nicht mehr als 3 gebraucht sind. Von Gastronomie hat keiner der 6 Ahnung. Man hat den Eindruck, die verdienen Ihr Geld mit ungeniertem Essen und Trinken vor den Gästen hinter der Theke. Weil wir einen Platz an der Bar hatten, konnte ich immer wieder feststellen, wie unorganisiert da alles abläuft und konnte mich gut drüber amüsieren, von was für Normalitäten das Personal überrascht wurde und die passenden verwirrten Blicke waren erheiternd.
Als der Burger, den wir als "fast durch" bestellt hatten serviert wurde und es beim Anschneiden klar war, dass die Hackfleischmasse gerade nur so "von der Flamme geküsst wurde" (heißt: der Batz ist rot) war das nicht so lustig. Beim Bescheidgeben wurde anstandslos ein neuer Burger gebaut, der dann auch richtig war. Die Hausmacherpommes mit Thymian sind sehr gut. Der Burger an sich eher Mittelmaß. Das sind dünne Türmchen, die sich nur mit Messer und Gabel essen lassen. Da hab ich schon Besseres gegessen (z.B. in der Nachtkantine, oder das Leonardos in Erding und auch ein Whopper mit Käse ist im Vergleich nicht zu verachten).
Zu Erwähnen sind noch die Preise: Die Burger sind okay (von 9-12€), aber Pommes kosten Extra und die Getränke (0,5l stilles Wasser 4,10€) sind brutal teuer. Wir haben auch einen "Nutella Cheesecake" bestellt und meine Erwartung in einem Burgerladen mit teilweise Personal aus USA ist, dass da ein Stück Kalorie angeliefert wird, das sich gewaschen hat (wer mal in einem TGI Fridays war, wird wissen, was ich meine). Stattdessen kommt da ein mickriges, trauriges, flaches Stück Elend, das eine Mischung aus Dr. Oetger "Tarte" und Ikeas "Daim Kuchen" - und das für knapp 5€!!! Ausgschamt!
So schnell bestimmt nicht wieder.
Von den 2 Punkten ist 1 für das Ambiente und 1 für die Hausmacherpommes.

2 Danke, Technomorph!
“Turbo Burger, aber der Rest so la la.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Online Reserviert, hat alles gut geklappt. Der Burger (mit Büffel Mozarella) war wirklich einer der Besten die ich je irgendwo gegessen habe. Die selbstgeschnittenen Pommes auch sehr lecker. Einzig die Onion Rings waren nicht so toll. Viel zu große Scheiben, und schlecht paniert. Der Sevice ist leider nicht der Beste. Es wird dauernd die Bestellung nachgefragt, und es wirkt eher wie eine Abfertigung der Gäste. Schade. Die Sitzmöglichkeiten könnten besser sein. Die hohen Stühlen sind sehr unbequem. Das Lokal wirkt eher wie ein Schnellimbiss wo man sich eh nicht so lange aufhalten möchte.
Für diese Burger werden wir aber wieder kommen!

Danke, verenaaa8!
“Definitiv nicht der beste burger der stadt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir hatten obwohl wir reserviert hatten den schlechtesten platz im laden genau zwischen wc und küchen. Die bedienung hat mir nen milchshake drüber geschütet und hat sich nicht mal richtig entschuldigt. Der burger war medium obwohl wir ihn durch haben wolln. Und die onion rings waren kalt. War echt kein toller abend . Nie wieder

Danke, davidnmax!
Munich, Bayern, Germany
“Krönender Abschluss unserer Burger-Testrunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir haben gerade eine Burger-Testrunde in verschiedenen Läden wie Cosmo-Grill, Bratar etc. hinter uns - und muss sagen: Hier bleib ich! Hab' der Vergleichbarkeit zuliebe jedes Mal einen Classic-Burger genommen (ok, diesmal hier noch mit einer Lage Extrafleisch :-) ) und komme zu dem Schluss: Geschmacklich und von der Konsistenz ist's hier am besten. Haben das Fleisch medium bestellt, superlecker gelungen, und selbst als nicht so grosser Kartoffelfan war ich von den handcut Bratkartoffeln angetan.
Zusatzpluspunkt: Hier gibt's Tegernseer Bier ;-)
Einziges Manko: Die Musik ist, wenn man unterm Lautsprecher sitzt, etwas laut.

Danke, Alexander G!