“Zentral gelegen und gut für Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maximilian Munich

Maximilian Munich
Nr. 51 von 396 Hotels in München
Bellevue, Washington
“Zentral gelegen und gut für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wir zogen nach München um und kamen zuerst in den Maximilian Apartments unter. Die Lage ist unschlagbar, es ist einen Block vom berühmten Hofbräuhaus entfernt und sehr nahe am Marienplatz und der Maximilianstr. zum Einkaufen. Es gibt auch einen kleinen öffentlichen Spielplatz, der ist weniger als einen Block entfernt, das ist schön für Familien. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Apartments sind gut ausgestattet.

Wir haben zwei Kleinkinder und so hatten wir eine 2-Zimmer Wohnung und haben dort einen Monat lang sehr komfortabel gelebt. Die Küchen sind klein aber für kleine Mahlzeiten mehr als ausreichend. Internet ist nicht im Preis enthalten uns so muss man sich einen Stunden/Tages/oder Wochenpass kaufen um online zu gehen.

Wir haben nie in der Lobby gegessen aber der Speisesaal war angenehm und es wurde ein neuer Wintergarten gebaut. Würde hier von der Anreise mit dem Wagen abraten weil es wenig Parkplätze auf der Straße gibt, es gibt aber eine große Tiefgarage - die war allerdings recht teuer.

1 Danke, MunichExpat!

Louis Hotel
Louis Hotel
Nr. 7 von 396 in München
Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt

Sie waren bereits im Maximilian Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Munich

Unternehmen: Maximilian Munich
Anschrift: Hochbrückenstrasse 18, 80331, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 8 der Spa-Hotels in München
Nr. 19 der Romantikhotels in München
Nr. 25 der Familienhotels in München
Nr. 29 der Luxushotels in München
Nr. 37 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maximilian Munich 4*
Das Maximilian Munich erfüllt Ihre Wünsche an niveauvolles Wohnen im Herzen Münchens. Es liegt zentral (5 Gehminuten vom Marienplatz und zur „Luxus-Einkaufsmeile“ Maximilianstraße) in einer ruhigen Nebenstraße. Öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants, Theater und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Inmitten des lebendigen Zentrums von Kunst, Kultur und Geschäftswelt sind unsere modern und geschmackvoll ausgestatteten Studios & Suiten eine bevorzugte Adresse für Gäste aus aller Welt. 30 - 50 m2 groß sind die komfortabel eingerichteten Studio-Apartments, zum Teil mit Balkon oder Terrasse und Blick auf die hundertjährige Kastanie im idyllischen Rosengarten. Unsere Suiten (50 - 100 m2) verfügen über 2 bis 4-Zimmer und garantieren Ihnen, ebenso wie die großzügigen Luxus-Suiten, individuelles Wohnen in privater Atmosphäre. Der zauberhafte und absolut ruhig gelegene Garten, dem viele unserer Apartments zugewandet sind, lässt die quirlige Betriebsamkeit der bayerischen Metropole vergessen und ermöglicht es Ihnen mühelos, nach einem anstrengenden Tag zu entspannen. Genießen Sie den Aufenthalt in dieser Oase, die durch Internationalität und Individualität überzeugt! Ob Sie ein komfortables Studio, eine Suite oder eine unserer Luxussuiten wählen – bei der Vielfalt der Möglichkeiten wird es Ihnen leicht fallen, das Ideale für Ihren Aufenthalt zu finden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximilian Munich München
Maximilian Munich Hotel Munich