Bewertet 21. August 2018

Die Lage ist zentral. Zimmer sind sauber und superschön mit viel Ruhe und wunderbarem Garten! Frühstück sehr gepflegt und reichhaltig. Peronal ist serh freundlich und hilfsbereit. Wir kommern gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, CNue!
Maximilian-Munich, Geschäftsführer von Maximilian Munich Apartments & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Sehr geehrte/r CNue,
vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Punkte - es war uns eine grosse Freude, für kurze Zeit Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt im Maximilian Munich!
Herzlichst, Ihre Eva Kubon & Team

Bewertet 15. August 2018

Die Zimmer sind ruhig und schauen in einen sehr schön bepflanzten Innenhof; eine Oase. Die Leute sind freundlich und die Gastronomie wirklich gut. Ein schöner Wellness-Bereich ergänzt das positive Bild.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, HS51!
Maximilian-Munich, Geschäftsführer von Maximilian Munich Apartments & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Liebe/r HS51,

ein ganz herzliches Dankeschön für diese schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Besuch bei uns im Maximilian Munich so gut gefallen hat - wir würden uns freuen, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen
Ihre Eva Kubon

Bewertet 10. August 2018

Das Maximilian ist MEIN Geheimtip in München,
Es mag bessere, teurere, schönere geben aber NUR EIN MAXIMILIAN
Es war wie immer angenehm, familiär, freundlich
Ich liebe den ruhigen Garten, vor allem zum Frühstück
Es sind nur 5 Minuten in die shopping Strassen und in die Innenstadt
Aber am besten gefällt mir immer wieder die freundliche

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fips3112!
Maximilian-Munich, Geschäftsführer von Maximilian Munich Apartments & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Sehr geehrter Fips3112,

ein ganz herzliches Dankeschön für diese Bewertung! Wir sind immer wieder gerne Ihre Gastgeber und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Ihrem Maximilian Munich!

Herzlichst, Ihre Eva Kubon

Bewertet 17. Juli 2018

Absolut empfehlenswertes Hotel. Sehr schöne und geräumige Zimmer. Einwandfreie Lage.
wir kommen bestimmt wieder.
Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert, ebenso das Frühstück.
Lediglich beim Checkout ist ein kleiner Fehler unterlaufen, welcher aber anstandslos behoben wurde.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, catharinastoll!
Maximilian-Munich, Geschäftsführer von Maximilian Munich Apartments & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018

Liebe catharinastoll,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzlichst, Ihre Eva Kubon

Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Wieder mal im Maximilian
Zentrale Lage in der Nähe der City und ca. 10 Min zum Englischen Garten
Parkhaus direkt gegenüber
Für München sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Traumhafter Garten und Innenhof, besonders jetzt im Frühling
Zimmer sind groß, funktional, ruhig ( selbst zur Straße durch Doppelfenster)
Tolles Frühstücksbüffet und sitzen im Wintergarten, dass ist ein schöner Start in den Tag
.... und wie immer der Maximilian Service, Top !!!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fips3112!
Maximilian-Munich, Geschäftsführer von Maximilian Munich Apartments & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Sehr geehrter Fips3112,
vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es ist uns immer wieder eine große Freude, Sie im Maximilian Munich begrüßen und bewirten zu dürfen! Das ganze Team und ich freuen uns schon auf das nächste Mal!
Herzlichst,
Ihre Eva Kubon