“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen

Maximilian Munich
Nr. 45 von 396 Hotels in München
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Dieses Hotel liegt fünf Gehminuten vom Marienplatz entfernt, ist eine bezaubernde Oase der Ruhe.Viele Sehenswürdigkeiten lagen nur einen kurzen Spaziergang entfernt.Man kann einkaufen und sich selbst versorgen, in einem der vielen guten Restaurants und Bierstuben um die Ecke essen oder im Hotelrestaurant speisen.Zimmer angenehm groß mit Sitzecke, sehr sauber, schöne Guest Supplies. Das Zimmer hatte eine tolle Minibar. Wasserkocher und Tee vorhanden, ebenfalls Espresso-Maschine. Super-nettes Personal.Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, MetinA!
Maximilian-Munich, Hotelmanagerin von Maximilian Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber MetinA,

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder im Maximilian Munich begrüßen zu dürfen.
Bis dahin senden wir herzliche Grüße nach Zürich!
Ihre Eva Kubon

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Perfekte Lage, schönes Zimmer mit Balkon, freundliches und hilfreiches Personal! Frühstück eher zu teuer.......sonst absolut wieder unsere Wahl für den nächsten Besuch in München , darum können wir das Maximilian nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, E P!
Maximilian-Munich, Hotelmanagerin von Maximilian Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Herr E P,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar auf tripadvisor,
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Maximilian Munich gefallen hat und, dass Sie uns weiterempfehlen.
Wir haben unser Frühstück seit Ihrem letzten Aufenthalt aufgrund verschiedenster, sehr hilfreicher Gästekommentare umgestellt und würden uns freuen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein hoffentlich positives Feedback zu erhalten.
Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus München!
Au, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hotel ist Gut,Die preise sind hoch 210-250€ pro tag und beim Hund esitz und wegen die Zweite Person...steigt und steigt preis höher was ich übertreiben finde.
Im Zimmer was im Badevanne war ein korb kaputt,sowie eine Deckelampe.Trotz zweimalige beschwerdung...war trotzdem nicht repariert.
WIFI Internet lasst sich besser aussehen.Du bekommst ein benützername und PIN und Du ständig sie immerwieder geben soll. Es lauft nicht automatisch.Es ist pure lange weile,nachdem jede Hausverlassen und Zurückkehren...immer sich neu anmelden. oft stürzt das Internet und die gegebene Daten funktioniern nicht mehr. Wegen ständigem internetproblem waren wir Echt gequält.

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, MARKAPOLO2014!
Sehr geehrter MARKAPOLO2014,
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen mit den tripadvisor - Lesern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.
Es tut uns aufrichtig leid, dass die Reparatur in Ihrem Badezimmer nicht umgehend vorgenommen wurde – dies werden wir in Zukunft optimieren.
Auch möchten wir uns für Ihre Unannehmlichkeiten bei der Wifi Benutzung entschuldigen - es ist aus Datensicherungsgründen jedoch notwendig, dass Sie sich nach Verlassen des Hauses wieder neu einloggen müssen. Dies ist jedoch mit Hilfe der Passwortspeicherung auf Ihrem Endgerät zu vereinfachen.
Wir würden uns freuen, Sie erneut im Maximilian Munich begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

War nun zum 2. Mal im Maximilian München zu Besuch. Der Aufenthalt war wie erwartet sehr angenehm. Die Zimmer sind gross und sehr sauber.
Auf Frühstück haben wir verzichtet, da dieses mit 17 Euro relativ viel kostet und wir mit einem Kaffee zum Frühstück zufrieden sind. In der Nähe sind genügend Kaffee's vorhanden.
Einziger kleiner Wehrmutstropfen war das Personal. Es wäre nett gewesen bei der Abreise noch schöne Festtage und eine gute Heimreise zu wünschen. Dies ist aber halt personenabhängig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Nicole V!
Maximilian-Munich, Hoteldirektorin von Maximilian Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Nicole V,

vielen herzlichen Dank für Ihr zweites Feedback auf Tripadvisor, und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Besuch überzeugen konnten und, dass Sie die Größe und Sauberkeit unsere Zimmer so schätzen. Selbstverständlich können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Maximilian Munich auch jederzeit nur für einen Kaffee im Restaurant oder Wintergarten Platz nehmen.
Es ist jedoch schade, dass unser Personal Sie dieses Mal leider nicht überzeugt hat - hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein drittes Mal im Maximilian Munich begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit
mit herzlichen Grüßen aus München.
Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei Nächte im Maximilian München. Es war eine wunderbare Erfahrung. Wir mieteten eines der Appartements, das groß und komfortabel war. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Rosengarten. Das Personal dort war hervorragend. Die Lage ist perfekt. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein Auto, haben es aber während der zwei Tage, die wir dort waren, nicht genutzt. Das Restaurant war fabelhaft, das Essen ist köstlich. Ich würde dieses Hotel allen München-Besuchern empfehlen.

1 Danke, SuitcaseStories!
Cairo, Egypt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich verbrachte hier mit meinem Sohn Anfang August vier Tage. Die Kritiken für dieses Hotel sind absolut zutreffend. Da ich Mitte Oktober wieder nach München muss, zögerte ich keine Sekunde, das Hotel erneut zu buchen. Kleines, gemütliches Hotel, Zimmer mit ausreichend Platz (für europäische Verhältnisse) und nur wenige Gehminuten zum Zentrum. Die Gegend ist bis tief in die Nacht sehr sicher. Falls Sie ein Auto mieten: Es gibt es eine mehrstöckige Garage gegenüber des Hotels, was für zusätzlichen Komfort sorgt.

Danke, Sherif!
Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Dieses Hotel liegt buchstäblich fünf Gehminuten vom Marienplatz entfernt, ist dabei aber eine bezaubernde Oase der Ruhe. Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und mit modernen Armaturen ausgestattet. Sie verfügen über eine kleine Kochnische. Das Zimmer hat einen kleinen Balkon mit Blick auf den Garten, in dem ein sehr ruhiger, traumhafter Springbrunnen sprudelt. Der Service ist ausgezeichnet. Dies ist eines der besten Hotels, in dem ich je gewesen bin und ich habe schon in vielen übernachtet. Es ist nicht das billigste Hotel, aber es ist sein Geld wert.

1 Danke, jfo1985!
Louis Hotel
Louis Hotel
Nr. 8 von 396 in München
Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt

Sie waren bereits im Maximilian Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Munich

Unternehmen: Maximilian Munich
Anschrift: Hochbrückenstrasse 18, 80331, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 7 der Spa-Hotels in München
Nr. 19 der Romantikhotels in München
Nr. 25 der Familienhotels in München
Nr. 25 der Luxushotels in München
Nr. 37 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maximilian Munich 4*
Das Maximilian Munich erfüllt Ihre Wünsche an niveauvolles Wohnen im Herzen Münchens. Es liegt zentral (5 Gehminuten vom Marienplatz und zur „Luxus-Einkaufsmeile“ Maximilianstraße) in einer ruhigen Nebenstraße. Öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants, Theater und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Inmitten des lebendigen Zentrums von Kunst, Kultur und Geschäftswelt sind unsere modern und geschmackvoll ausgestatteten Studios & Suiten eine bevorzugte Adresse für Gäste aus aller Welt. 30 - 50 m2 groß sind die komfortabel eingerichteten Studio-Apartments, zum Teil mit Balkon oder Terrasse und Blick auf die hundertjährige Kastanie im idyllischen Rosengarten. Unsere Suiten (50 - 100 m2) verfügen über 2 bis 4-Zimmer und garantieren Ihnen, ebenso wie die großzügigen Luxus-Suiten, individuelles Wohnen in privater Atmosphäre. Der zauberhafte und absolut ruhig gelegene Garten, dem viele unserer Apartments zugewandet sind, lässt die quirlige Betriebsamkeit der bayerischen Metropole vergessen und ermöglicht es Ihnen mühelos, nach einem anstrengenden Tag zu entspannen. Genießen Sie den Aufenthalt in dieser Oase, die durch Internationalität und Individualität überzeugt! Ob Sie ein komfortables Studio, eine Suite oder eine unserer Luxussuiten wählen – bei der Vielfalt der Möglichkeiten wird es Ihnen leicht fallen, das Ideale für Ihren Aufenthalt zu finden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximilian Munich München
Maximilian Munich Hotel Munich