“Auch beim 2. Besuch überzeugt”

Maximilian Munich Apartments & Hotel
Nr. 83 von 389 Hotels in München
Bewertet am 6. Januar 2014

War nun zum 2. Mal im Maximilian München zu Besuch. Der Aufenthalt war wie erwartet sehr angenehm. Die Zimmer sind gross und sehr sauber.
Auf Frühstück haben wir verzichtet, da dieses mit 17 Euro relativ viel kostet und wir mit einem Kaffee zum Frühstück zufrieden sind. In der Nähe sind genügend Kaffee's vorhanden.
Einziger kleiner Wehrmutstropfen war das Personal. Es wäre nett gewesen bei der Abreise noch schöne Festtage und eine gute Heimreise zu wünschen. Dies ist aber halt personenabhängig.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole V!
Maximilian-Munich, Hoteldirektorin von Maximilian Munich Apartments & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Sehr geehrte Frau Nicole V,

vielen herzlichen Dank für Ihr zweites Feedback auf Tripadvisor, und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Besuch überzeugen konnten und, dass Sie die Größe und Sauberkeit unsere Zimmer so schätzen. Selbstverständlich können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Maximilian Munich auch jederzeit nur für einen Kaffee im Restaurant oder Wintergarten Platz nehmen.
Es ist jedoch schade, dass unser Personal Sie dieses Mal leider nicht überzeugt hat - hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein drittes Mal im Maximilian Munich begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit
mit herzlichen Grüßen aus München.
Eva Kubon

Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei Nächte im Maximilian München. Es war eine wunderbare Erfahrung. Wir mieteten eines der Appartements, das groß und komfortabel war. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Rosengarten. Das Personal dort war hervorragend. Die Lage ist perfekt. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein Auto, haben es aber während der zwei Tage, die wir dort waren, nicht genutzt. Das Restaurant war fabelhaft, das Essen ist köstlich. Ich würde dieses Hotel allen München-Besuchern empfehlen.

1  Danke, SuitcaseStories!
Bewertet am 28. September 2013

Ich verbrachte hier mit meinem Sohn Anfang August vier Tage. Die Kritiken für dieses Hotel sind absolut zutreffend. Da ich Mitte Oktober wieder nach München muss, zögerte ich keine Sekunde, das Hotel erneut zu buchen. Kleines, gemütliches Hotel, Zimmer mit ausreichend Platz (für europäische Verhältnisse) und nur wenige Gehminuten zum Zentrum. Die Gegend ist bis tief in die Nacht sehr sicher. Falls Sie ein Auto mieten: Es gibt es eine mehrstöckige Garage gegenüber des Hotels, was für zusätzlichen Komfort sorgt.

Danke, Sherif!
Bewertet am 3. September 2013

Dieses Hotel liegt buchstäblich fünf Gehminuten vom Marienplatz entfernt, ist dabei aber eine bezaubernde Oase der Ruhe. Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und mit modernen Armaturen ausgestattet. Sie verfügen über eine kleine Kochnische. Das Zimmer hat einen kleinen Balkon mit Blick auf den Garten, in dem ein sehr ruhiger, traumhafter Springbrunnen sprudelt. Der Service ist ausgezeichnet. Dies ist eines der besten Hotels, in dem ich je gewesen bin und ich habe schon in vielen übernachtet. Es ist nicht das billigste Hotel, aber es ist sein Geld wert.

1  Danke, jfo1985!
Bewertet am 22. August 2013

Wir verbrachten hier ein Wochenende, um uns das wunderbareMünchen anzusehen. Das Maximillan ist ein wundervolles Suite-Hotel, in dem wiruns gleich wie zu Hause fühlten. Viele Sehenswürdigkeiten lagen nur einenkurzen Spaziergang entfernt: Hofbräuhaus, Glockenspiel, etc. Das Personalkonnte all unsere Fragen beantworten und war mehr als hilfsbereit, wasVerkehrsmittel, Sehenswürdigkeiten usw. betraf. Die Tatsache, dass es fließendEnglisch sprach, machte es noch angenehmer für uns. Wir würden auf jeden Fallwieder hier übernachten, wenn wir München besuchen.

Danke, Kim1234567!
Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel liegt zentral im schönen München. Ein großartiger Ort, um sich für ein paar Nächte oder Wochen zu Hause zu fühlen. Die Apartments sind modern und mit allem ausgestattet, was man braucht. Münchens wichtigste Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Man kann einkaufen und sich selbst versorgen, in einem der vielen guten Restaurants und Bierstuben um die Ecke essen oder im Hotelrestaurant speisen. Der in der Mitte gelegene Garten ist ruhig. Wir genossen es, beim Aufwachen das Plätschern des Springbrunnens und den Gesang der Vögel zu hören. Wenn man ein Apartment mit Blick auf den Innenhof bucht, hört man keinerlei Straßenlärm (in den nach außen gelegenen Apartments ein wenig, aber auch diese sind noch ziemlich ruhig). Hilfsbereites Personal, bestmöglichste Lage, modern und gut ausgestattet – wir kommen wieder.

Danke, BaileyC_21!
Bewertet am 23. Januar 2013

Ich bin durch Zufall in dieses Hotel gekommen – einfach schön. Toller Innenhof, dass muss im Sommer eine Oase sein. Ich hatte eine Garden Suite, diese haben alle einen kleinen Balkon oder eine Terrasse und Stühle zum draußen sitzen. Zimmer mit Parkett, angenehm groß mit Sitzecke, sehr sauber, schöne Guest Supplies. Das Zimmer mit Kitchenette, gut ausgestatteter Minibar. Wasserkocher und Tee vorhanden, ebenfalls Espresso-Maschine. Super-nettes Personal. Das Frühstück in Ordnung, nicht überragend - für 18,00€ schon etwas zu teuer. Sehr schön kann man im Wintergarten sitzen, im Sommer auch draußen. Top-Lage in der Innenstadt, Parkhaus direkt gegenüber. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
0,5 km entfernt
LOUIS Hotel
LOUIS Hotel
Nr. 12 von 389 in München

Sie waren bereits im Maximilian Munich Apartments & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Munich Apartments & Hotel

Anschrift: Hochbrückenstrasse 18, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 13 der Spa-Hotels in München
Nr. 19 der Romantikhotels in München
Nr. 25 der Familienhotels in München
Nr. 37 der Businesshotels in München
Nr. 45 der Luxushotels in München
Preisklasse: 197€ - 363€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maximilian Munich Apartments & Hotel 4*
Das Maximilian Munich Apartments & Hotel erfüllt Ihre Wünsche an niveauvolles Wohnen im Herzen Münchens. Es liegt zentral (5 Gehminuten vom Marienplatz und zur „Luxus-Einkaufsmeile“ Maximilianstraße) in einer ruhigen Nebenstraße. Öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants, Theater und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Inmitten des lebendigen Zentrums von Kunst, Kultur und Geschäftswelt sind unsere modern und geschmackvoll ausgestatteten Studios & Suiten eine bevorzugte Adresse für Gäste aus aller Welt. 32 - 50 m2 groß sind die komfortabel eingerichteten Studio-Apartments, zum Teil mit Balkon oder Terrasse und Blick auf die hundertjährige Kastanie im idyllischen Rosengarten. Unsere Suiten (50 - 90 m2) verfügen über 2 bis 4-Zimmer und garantieren Ihnen, ebenso wie die großzügigen Luxus-Suiten, individuelles Wohnen in privater Atmosphäre. Der zauberhafte und absolut ruhig gelegene Garten, dem viele unserer Apartments zugewandt sind, lässt die quirlige Betriebsamkeit der bayerischen Metropole vergessen und ermöglicht es Ihnen mühelos, nach einem anstrengenden Tag zu entspannen. Genießen Sie den Aufenthalt in dieser Oase, die durch Internationalität und Individualität überzeugt! Ob Sie ein komfortables Studio, eine Suite oder eine unserer Luxussuiten wählen – bei der Vielfalt der Möglichkeiten wird es Ihnen leicht fallen, das Ideale für Ihren Aufenthalt zu finden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Munich Apartments & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximilian Munich Apartments & Hotel München
Maximilian Munich Hotel Munich