“In jeder Hinsicht großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maximilian Munich

Maximilian Munich
Nr. 57 von 395 Hotels in München
Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
“In jeder Hinsicht großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei Nächte im Maximilian München. Es war eine wunderbare Erfahrung. Wir mieteten eines der Appartements, das groß und komfortabel war. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Rosengarten. Das Personal dort war hervorragend. Die Lage ist perfekt. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein Auto, haben es aber während der zwei Tage, die wir dort waren, nicht genutzt. Das Restaurant war fabelhaft, das Essen ist köstlich. Ich würde dieses Hotel allen München-Besuchern empfehlen.

1 Danke, SuitcaseStories!

Cairo, Egypt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich verbrachte hier mit meinem Sohn Anfang August vier Tage. Die Kritiken für dieses Hotel sind absolut zutreffend. Da ich Mitte Oktober wieder nach München muss, zögerte ich keine Sekunde, das Hotel erneut zu buchen. Kleines, gemütliches Hotel, Zimmer mit ausreichend Platz (für europäische Verhältnisse) und nur wenige Gehminuten zum Zentrum. Die Gegend ist bis tief in die Nacht sehr sicher. Falls Sie ein Auto mieten: Es gibt es eine mehrstöckige Garage gegenüber des Hotels, was für zusätzlichen Komfort sorgt.

Danke, Sherif!
Portola Valley, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Dieses Hotel liegt buchstäblich fünf Gehminuten vom Marienplatz entfernt, ist dabei aber eine bezaubernde Oase der Ruhe. Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und mit modernen Armaturen ausgestattet. Sie verfügen über eine kleine Kochnische. Das Zimmer hat einen kleinen Balkon mit Blick auf den Garten, in dem ein sehr ruhiger, traumhafter Springbrunnen sprudelt. Der Service ist ausgezeichnet. Dies ist eines der besten Hotels, in dem ich je gewesen bin und ich habe schon in vielen übernachtet. Es ist nicht das billigste Hotel, aber es ist sein Geld wert.

1 Danke, jfo1985!
Shrewsbury, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir verbrachten hier ein Wochenende, um uns das wunderbareMünchen anzusehen. Das Maximillan ist ein wundervolles Suite-Hotel, in dem wiruns gleich wie zu Hause fühlten. Viele Sehenswürdigkeiten lagen nur einenkurzen Spaziergang entfernt: Hofbräuhaus, Glockenspiel, etc. Das Personalkonnte all unsere Fragen beantworten und war mehr als hilfsbereit, wasVerkehrsmittel, Sehenswürdigkeiten usw. betraf. Die Tatsache, dass es fließendEnglisch sprach, machte es noch angenehmer für uns. Wir würden auf jeden Fallwieder hier übernachten, wenn wir München besuchen.

Danke, Kim1234567!
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel liegt zentral im schönen München. Ein großartiger Ort, um sich für ein paar Nächte oder Wochen zu Hause zu fühlen. Die Apartments sind modern und mit allem ausgestattet, was man braucht. Münchens wichtigste Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Man kann einkaufen und sich selbst versorgen, in einem der vielen guten Restaurants und Bierstuben um die Ecke essen oder im Hotelrestaurant speisen. Der in der Mitte gelegene Garten ist ruhig. Wir genossen es, beim Aufwachen das Plätschern des Springbrunnens und den Gesang der Vögel zu hören. Wenn man ein Apartment mit Blick auf den Innenhof bucht, hört man keinerlei Straßenlärm (in den nach außen gelegenen Apartments ein wenig, aber auch diese sind noch ziemlich ruhig). Hilfsbereites Personal, bestmöglichste Lage, modern und gut ausgestattet – wir kommen wieder.

Danke, BaileyC_21!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich bin durch Zufall in dieses Hotel gekommen – einfach schön. Toller Innenhof, dass muss im Sommer eine Oase sein. Ich hatte eine Garden Suite, diese haben alle einen kleinen Balkon oder eine Terrasse und Stühle zum draußen sitzen. Zimmer mit Parkett, angenehm groß mit Sitzecke, sehr sauber, schöne Guest Supplies. Das Zimmer mit Kitchenette, gut ausgestatteter Minibar. Wasserkocher und Tee vorhanden, ebenfalls Espresso-Maschine. Super-nettes Personal. Das Frühstück in Ordnung, nicht überragend - für 18,00€ schon etwas zu teuer. Sehr schön kann man im Wintergarten sitzen, im Sommer auch draußen. Top-Lage in der Innenstadt, Parkhaus direkt gegenüber. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Lilly_Hannover!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Was soll man da noch sagen. Zimmer geräumig, sauber, einfach top. Service spitzenmässig, sentationel freundlich, zuvorkommend. Frühstück sucht in München seines Gleichen, der Hammer.
Wir waren mit kleinem Baby unterwegs und hatten dank Babyphone einen wunderschönen Abend zum Dinner im hoteleigenen Restaurant. Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012
Louis Hotel
Louis Hotel
Nr. 7 von 395 in München
Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt

Sie waren bereits im Maximilian Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Munich

Unternehmen: Maximilian Munich
Anschrift: Hochbrückenstrasse 18, 80331, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 11 der Spa-Hotels in München
Nr. 19 der Romantikhotels in München
Nr. 25 der Familienhotels in München
Nr. 35 der Luxushotels in München
Nr. 37 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maximilian Munich 4*
Das Maximilian Munich erfüllt Ihre Wünsche an niveauvolles Wohnen im Herzen Münchens. Es liegt zentral (5 Gehminuten vom Marienplatz und zur „Luxus-Einkaufsmeile“ Maximilianstraße) in einer ruhigen Nebenstraße. Öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants, Theater und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Inmitten des lebendigen Zentrums von Kunst, Kultur und Geschäftswelt sind unsere modern und geschmackvoll ausgestatteten Studios & Suiten eine bevorzugte Adresse für Gäste aus aller Welt. 30 - 50 m2 groß sind die komfortabel eingerichteten Studio-Apartments, zum Teil mit Balkon oder Terrasse und Blick auf die hundertjährige Kastanie im idyllischen Rosengarten. Unsere Suiten (50 - 100 m2) verfügen über 2 bis 4-Zimmer und garantieren Ihnen, ebenso wie die großzügigen Luxus-Suiten, individuelles Wohnen in privater Atmosphäre. Der zauberhafte und absolut ruhig gelegene Garten, dem viele unserer Apartments zugewandet sind, lässt die quirlige Betriebsamkeit der bayerischen Metropole vergessen und ermöglicht es Ihnen mühelos, nach einem anstrengenden Tag zu entspannen. Genießen Sie den Aufenthalt in dieser Oase, die durch Internationalität und Individualität überzeugt! Ob Sie ein komfortables Studio, eine Suite oder eine unserer Luxussuiten wählen – bei der Vielfalt der Möglichkeiten wird es Ihnen leicht fallen, das Ideale für Ihren Aufenthalt zu finden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximilian Munich München
Maximilian Munich Hotel Munich