“Absolut empfehlenswert...” 5 von fünf Punkten

Nr. 89 von 381 Hotels in München
Switzerland
“Absolut empfehlenswert...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Was soll man da noch sagen. Zimmer geräumig, sauber, einfach top. Service spitzenmässig, sentationel freundlich, zuvorkommend. Frühstück sucht in München seines Gleichen, der Hammer.
Wir waren mit kleinem Baby unterwegs und hatten dank Babyphone einen wunderschönen Abend zum Dinner im hoteleigenen Restaurant. Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012
Danke, travelsuisse!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Hatten ein tolles Zimmer. Die Lage ist top und das Personal super nett. Das dazugehörige Restaurant ein Geheimtipp. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Nicole V!
Kandersteg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Ein tolles Hotel im Herzen von München.
Beste Lage, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, tolles Frühstücksbuffet und geräumige und sehr saubere Zimmer.
Wir machten einen Familienausflug nach München und fühlten uns im Maximilian sehr wohl.
Tolle Molton Brown Produkte in den Badezimmern!!!
Wir kommen wieder und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, COKandersteg!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Ich mache es relativ kurz:
Service: Top
Zimmer: Top
Frühstück: Sentationell
Lage: Perfekt
Grade für Familien mit kleinen Kidnern sehr zu empfehlen die auf die Nähe zum Zentrum nicht verzichten wollen und keinen Wert auf die Lage der anderen 4* Hotels in Bahnhofsnähe legen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, travelsuisse!
Pforzheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Das Maximilian in München kann man nur mit einem "hervorragend", "ausgezeichnet" und "rundum ideal" bewerten.
Die Lage ist top im Zentrum - unglaublich dort auch noch einen idyllischen Rosengarten zu finden - sehr ruhig, die Apartmentzimmer groß, modern und hervorragend möbliert. Eine Küchenzeile, die keine Wünsche offen lässt, ein luxuriöses Bad. Alles in allem viel zu schade, um nur eine Nacht zu übernachten. Das sollte man sich für 1 Münchner Woche gönnen.
Werde ich gerne bei Gelegenheit tun!
Und die Auswahl des Frühstücks ist unschlagbar, eigentlich erwartet einen mehr ein Brunch.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Ursula B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

das hotel ist in eines sehr guten zustand und die zimmer geräumig und zweckmässig eingerichtet. es fehlt an nichts und ist auch für den geschäftsreisenden sehr gut geeignet.
die parkplatzsituation ist mit einem parkhaus gelöst und wenn man spät anreist kann man auch rel. günstig in der Nähe parken. die lage ist optimal um einkäufe etc in der stadt zu machen
ich würde jederzeit wieder hin gehen!

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, HONVienna!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Das Maximilian ist inzwischen eines meiner Lieblingshotels in München, das sich auch für einen längeren Aufenthalt eignet.
Beseonders empfehlenswert sind die Zimmer in dem Haus, das über den Garten zu erreichen ist. Diese Zimmer sind besonders ruhig gelegen und haben einen Balkon.
Im Haupthaus hatte ich neulich ein Zimmer in einer der oberen Etagen und hörte jeden Schritt im Nachbarzimmer - das war nicht besonders angenehm.

Besonders gut gefällt mir die Größe der Zimmer! Gerade wenn man geschäftlich unterwegs ist und am Abend noch arbeiten möchte ist das besonders angenehm.

Dazu gibt es noch eine kleine Küchenzeile, so daß man sich noch einen Tee oder Kaffee kochen kann. Man könnte sogar selbst kochen!

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, aber Hotelpuschen wären absolut wünschenswert - vor allem in den Zimmern, die mit Teppichboden ausgestattet sind.

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 181 von 381 in München
LOUIS Hotel
LOUIS Hotel
Nr. 13 von 381 in München

Sie waren bereits im Maximilian Munich Apartments & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Munich Apartments & Hotel

Unternehmen: Maximilian Munich Apartments & Hotel
Anschrift: Hochbrückenstrasse 18, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 13 der Spa-Hotels in München
Nr. 19 der Romantikhotels in München
Nr. 25 der Familienhotels in München
Nr. 37 der Businesshotels in München
Nr. 50 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maximilian Munich Apartments & Hotel 4*
Das Maximilian Munich Apartments & Hotel erfüllt Ihre Wünsche an niveauvolles Wohnen im Herzen Münchens. Es liegt zentral (5 Gehminuten vom Marienplatz und zur „Luxus-Einkaufsmeile“ Maximilianstraße) in einer ruhigen Nebenstraße. Öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants, Theater und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Inmitten des lebendigen Zentrums von Kunst, Kultur und Geschäftswelt sind unsere modern und geschmackvoll ausgestatteten Studios & Suiten eine bevorzugte Adresse für Gäste aus aller Welt. 32 - 50 m2 groß sind die komfortabel eingerichteten Studio-Apartments, zum Teil mit Balkon oder Terrasse und Blick auf die hundertjährige Kastanie im idyllischen Rosengarten. Unsere Suiten (50 - 90 m2) verfügen über 2 bis 4-Zimmer und garantieren Ihnen, ebenso wie die großzügigen Luxus-Suiten, individuelles Wohnen in privater Atmosphäre. Der zauberhafte und absolut ruhig gelegene Garten, dem viele unserer Apartments zugewandt sind, lässt die quirlige Betriebsamkeit der bayerischen Metropole vergessen und ermöglicht es Ihnen mühelos, nach einem anstrengenden Tag zu entspannen. Genießen Sie den Aufenthalt in dieser Oase, die durch Internationalität und Individualität überzeugt! Ob Sie ein komfortables Studio, eine Suite oder eine unserer Luxussuiten wählen – bei der Vielfalt der Möglichkeiten wird es Ihnen leicht fallen, das Ideale für Ihren Aufenthalt zu finden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Munich Apartments & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximilian Munich Apartments & Hotel München
Maximilian Munich Hotel Munich