“Mexikanisch mal eben zwischendurch”
Bewertung zu Condesa

Condesa
Platz Nr. 2 von 14 Kleine Happen in München
Preisbereich: 4 $ - 11 $
Küche: mexikanisch
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schon beim auf den Laden zulaufen hat man die doch etwas längere Schlange gesehen die wohl schon angedeutet hat wie lecker es wohl wird und so war es dann auch. Egal ob für Fleisch Esser oder Vegetarier, es ist für jeden etwas dabei.
Warum gab‘s bei mir aber nur 4 Sterne? Ich fand die Soßen (guacamole, sowie Mango/noch etwas) ehrlich gesagt nicht ganz so gut. Aber der Rest hat definitiv überzeugt

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, tweentyfourseven!

Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Geht schnell und schmeckt sehr lecker.
Sehr zu empfehlen! Über den Preis lässt sich streiten. Ich finde es ist okay.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 153patrickz!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen dauert sehr lange, die Portionen sind mickrig, das Fleisch und die anderen Zutaten sind frisch, es ist alles sehr lecker, aber zu zwei ist man locker mit 60 € dabei. Und das für Fast Food.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, sophisticatedgourmet!
Georg E, Owner von Condesa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Hallo God of Hellfire!
Es freut uns, dass du es bei uns lecker gefunden hast. Mit 60€ kommst du bei uns sehr weit. Der Burrito kostet 6,60 bzw. 7,10, vegetarisch 5,80. Und so ein Burrito macht ganz schön satt.
Wir freuen uns, wenn du wieder mal reinschaust.
Hasta la vista,
Georg
Condesa

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Es war trotz kleinem Laden eine entspannte Atmossphäre.Außerdem war das Essen mega lecker.Kann ich nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Tamara A!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Kleines Lokal an der Münchner Freiheit mit mexikanischem Essen.
Ob mit oder ohne Fleisch, vegan , vegetarisch mit oder ohne Gluten, für jeden etwas dabei:-)
Sehr lecker zu fairen Preisen.
Gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2017