“Super lecker !”

Platz Nr. 123 von 4.149 Restaurants in München
Preisbereich: 4 $ - 11 $
Küche: mexikanisch
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Es war trotz kleinem Laden eine entspannte Atmossphäre.Außerdem war das Essen mega lecker.Kann ich nur weiterempfehlen!

Danke, Tamara A!

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Kleines Lokal an der Münchner Freiheit mit mexikanischem Essen.
Ob mit oder ohne Fleisch, vegan , vegetarisch mit oder ohne Gluten, für jeden etwas dabei:-)
Sehr lecker zu fairen Preisen.
Gerne wieder.

Danke, Stern04!
Bewertet 14. September 2017

Nach einigen Enttäuschungen bei "mexikanischen" Ketten bin ich auf Empfehlung hier hin gegangen.
Es war super lecker, vom Geschmack überraschend und sehr authentisch.
Es gibt Tortillas, Burritos etc. mit verschiedenen Fülungen, meines war mit Schwein. Dazu noch eine selber gemachte Limonade und ich war super glücklich.
Das Personal sprocht wenig deutsch, aber an der Kasse steht extra jemand, der die Speisen genau erklären kann. Echt gut.
Die Einrichtung ist auch hübsch.

Danke, Dimi S!
Bewertet 9. September 2017

So delicious! Wer in München lecker und günstig mexikanisch essen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier optimal. Der Service könnte jedoch manchmal etwas aufmerksamer sein und bspw. öfters die Tische wischen. Allerdings habe ich bis jetzt auch nur durchschnittlich max. 20 Minuten verbracht und mich eher auf die leckeren Burritos konzentiert, da die Abwicklung hier sehr schnell abläuft.

Die Burritos sind geschmacklich gut abgestimmt und machen richtig richtig satt. Unbedingt etwas schärfer essen, da ein Burrito nur so erst richtig schmeckt. Wir bevorzugen die klassische Variante mit Schweinefleisch. Ansonsten schmecken die Tacos ebenfalls wunderbar. Dazu noch die hausgemachte Limonade und der Abend ist gerettet. Wer's eilig hat, kann die Gerichte hier auch mitnehmen.

1  Danke, Pablo S!
Georg E, Owner von Condesa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Hola Pablo! Vielen Dank für deinen netten Review. Wir freuen uns dich noch oft bei uns zu begrüßen!

Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Getränke, Bierauswahl und Mexikanische Speisen von guter Qualität. Auch das Personal war freundlich und schnell. Preis-/Leistungsverhältnis geht hier voll in Ordnung. Toiletten sauber und es ist alles vorhanden. Der einzige Kritikpunkt wäre; leider nur Selbstbedienung.

Danke, horstp893!