“Mein Favorit!”

Platz Nr. 123 von 4.148 Restaurants in München
Preisbereich: 4 $ - 11 $
Küche: mexikanisch
Bewertet 9. September 2017

So delicious! Wer in München lecker und günstig mexikanisch essen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier optimal. Der Service könnte jedoch manchmal etwas aufmerksamer sein und bspw. öfters die Tische wischen. Allerdings habe ich bis jetzt auch nur durchschnittlich max. 20 Minuten verbracht und mich eher auf die leckeren Burritos konzentiert, da die Abwicklung hier sehr schnell abläuft.

Die Burritos sind geschmacklich gut abgestimmt und machen richtig richtig satt. Unbedingt etwas schärfer essen, da ein Burrito nur so erst richtig schmeckt. Wir bevorzugen die klassische Variante mit Schweinefleisch. Ansonsten schmecken die Tacos ebenfalls wunderbar. Dazu noch die hausgemachte Limonade und der Abend ist gerettet. Wer's eilig hat, kann die Gerichte hier auch mitnehmen.

1  Danke, Pablo S!
Georg E, Owner von Condesa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Hola Pablo! Vielen Dank für deinen netten Review. Wir freuen uns dich noch oft bei uns zu begrüßen!

Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Getränke, Bierauswahl und Mexikanische Speisen von guter Qualität. Auch das Personal war freundlich und schnell. Preis-/Leistungsverhältnis geht hier voll in Ordnung. Toiletten sauber und es ist alles vorhanden. Der einzige Kritikpunkt wäre; leider nur Selbstbedienung.

Danke, horstp893!
Bewertet 3. August 2017

Super gutes Essen in perfekter Lage!! Schneller und guter Service und nettes Personal. Sehr mexikanisch!!

Danke, kmx22!
Bewertet 18. Juli 2017

Ein absolluter nicht mehr ganz Geheimtip in München, hier essen viele Spanier wie Mexikaner..alles ist Frisch und echt wahnsinnig gut !

Danke, StefanT64!
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Das Condesa ist ein kleines authentisches Lokal mit ein paar Sitzplätzen, welche aber durch den regen Wechsel immer wieder frei werden. Da ich meistens High dort aufschlage, esse ich in der Regel zu viel. Die Burritos und Quesadillas sind Wahnsinn. Heiß, saftig und mit einer ganz speziellen Note. Zum reinlegen. Werde vielleicht mal unbekifft dort was bestellen.
Fazit: Einfaches aber perfektes System an der Kasse, frisches Essen, mehr braucht es nicht.

7  Danke, Marco30Muc!