“Viva la .........”

Platz Nr. 123 von 4.148 Restaurants in München
Preisbereich: 4 $ - 11 $
Küche: mexikanisch
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Getränke, Bierauswahl und Mexikanische Speisen von guter Qualität. Auch das Personal war freundlich und schnell. Preis-/Leistungsverhältnis geht hier voll in Ordnung. Toiletten sauber und es ist alles vorhanden. Der einzige Kritikpunkt wäre; leider nur Selbstbedienung.

Danke, horstp893!

Bewertet 3. August 2017

Super gutes Essen in perfekter Lage!! Schneller und guter Service und nettes Personal. Sehr mexikanisch!!

Danke, kmx22!
Bewertet 18. Juli 2017

Ein absolluter nicht mehr ganz Geheimtip in München, hier essen viele Spanier wie Mexikaner..alles ist Frisch und echt wahnsinnig gut !

Danke, StefanT64!
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Das Condesa ist ein kleines authentisches Lokal mit ein paar Sitzplätzen, welche aber durch den regen Wechsel immer wieder frei werden. Da ich meistens High dort aufschlage, esse ich in der Regel zu viel. Die Burritos und Quesadillas sind Wahnsinn. Heiß, saftig und mit einer ganz speziellen Note. Zum reinlegen. Werde vielleicht mal unbekifft dort was bestellen.
Fazit: Einfaches aber perfektes System an der Kasse, frisches Essen, mehr braucht es nicht.

7  Danke, Marco30Muc!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente und original mexikanisches Essen. Sehr leckere Boritos. Sowohl Essen vor Ort als auch Take-away.

1  Danke, nicki-vom-see!