“Super Essen”

Platz Nr. 2 von 14 Kleine Happen in München
Preisbereich: 4 $ - 11 $
Küche: mexikanisch
Bewertet 3. August 2017

Super gutes Essen in perfekter Lage!! Schneller und guter Service und nettes Personal. Sehr mexikanisch!!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, kmx22!

Bewertet 18. Juli 2017

Ein absolluter nicht mehr ganz Geheimtip in München, hier essen viele Spanier wie Mexikaner..alles ist Frisch und echt wahnsinnig gut !

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, StefanT64!
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Das Condesa ist ein kleines authentisches Lokal mit ein paar Sitzplätzen, welche aber durch den regen Wechsel immer wieder frei werden. Da ich meistens High dort aufschlage, esse ich in der Regel zu viel. Die Burritos und Quesadillas sind Wahnsinn. Heiß, saftig und mit einer ganz speziellen Note. Zum reinlegen. Werde vielleicht mal unbekifft dort was bestellen.
Fazit: Einfaches aber perfektes System an der Kasse, frisches Essen, mehr braucht es nicht.

Besuchsdatum: April 2017
7  Danke, Marco30Muc!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente und original mexikanisches Essen. Sehr leckere Boritos. Sowohl Essen vor Ort als auch Take-away.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, nicki-vom-see!
Bewertet 11. März 2017

Preis ist zwar günstig im Condesa, aber dementsprechend auch klein die Portionen. Satt wird man nicht nur von einer Sache, man muss schon mehrere nehmen was sich auch anhäuft dann.
-1 Punkt Abzug, wegen Preis-Leistung

Besuchsdatum: August 2016