“Kann es nicht genug loben...Spitzen Mexikanisches Fastfood”
Bewertung zu Condesa

Condesa
Platz Nr. 123 von 4.148 Restaurants in München
Preisbereich: 4 $ - 11 $
Küche: mexikanisch
Bewertet 18. Juli 2017

Ein absolluter nicht mehr ganz Geheimtip in München, hier essen viele Spanier wie Mexikaner..alles ist Frisch und echt wahnsinnig gut !

Danke, StefanT64!

Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Das Condesa ist ein kleines authentisches Lokal mit ein paar Sitzplätzen, welche aber durch den regen Wechsel immer wieder frei werden. Da ich meistens High dort aufschlage, esse ich in der Regel zu viel. Die Burritos und Quesadillas sind Wahnsinn. Heiß, saftig und mit einer ganz speziellen Note. Zum reinlegen. Werde vielleicht mal unbekifft dort was bestellen.
Fazit: Einfaches aber perfektes System an der Kasse, frisches Essen, mehr braucht es nicht.

7  Danke, Marco30Muc!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente und original mexikanisches Essen. Sehr leckere Boritos. Sowohl Essen vor Ort als auch Take-away.

1  Danke, nicki-vom-see!
Bewertet 11. März 2017

Preis ist zwar günstig im Condesa, aber dementsprechend auch klein die Portionen. Satt wird man nicht nur von einer Sache, man muss schon mehrere nehmen was sich auch anhäuft dann.
-1 Punkt Abzug, wegen Preis-Leistung

Danke, Murphy0710!
Bewertet 22. Februar 2017

Im Condesa kann man leckere mexikanische Küche genießen.
Freundliches Personal und das Essen ist frisch und gut. Kann man nur empfehlen.

Danke, flofra77!