“Zentrales und gutes Hotel für Geschäftsreisen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mercure München Altstadt

Hotel Mercure München Altstadt
Nr. 45 von 380 Hotels in München
Pulheim, Deutschland
“Zentrales und gutes Hotel für Geschäftsreisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Ich habe dieses Hotel schon mehrfach für Geschäftsreisen nach München genutzt.
Das Hotel liegt nur 2 Gehminuten vom Marienplatz entfernt und liegt dadurch sehr zentral.
Die Zimmer sind sauber und großzügig. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Der Preis ist für die zentrale Lage wirklich sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Tomba01!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Direkt in der Münchner Innestadt liegt das Mercure Hotel gegenüber einer Baustelle in einer Nebenstraße. Das Haus zeichnet sich für den Städtereisenden durch seine Top-Lage direkt in der Innenstadt aus. Um zwei Ecken und man befindet sich am Rathaus. Ansonsten vermag sich das Haus aber nicht von diversen Business-Hotels abzuheben. Im Ergebnis guter Durchschnitt mit allerdings offenbar chronisch defekter Toilette auf unserem Zimmer. In drei Tagen hörte zweimal die Spülung nicht auf zu laufen. Personal war freundlich, hatte aber auch keine wirkliche Lösung parat.

Ich habe schon bessere Stadthotels gesehen, zum schlafen ist es aber sehr in Ordnung und die Lage ist zum erkunden der Stadt traumhaft.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Gibil!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Das mercure Hotel München Altstadt ist ein typisches Business Hotel direkt in der Mpnchener City. Die Lage ist gerade für Personen, die in die Stadt müssen ideal. Zu Fuss sind es 2 Min zur Kaufingerstraße und ebenfalls 2 Minuten zum Marienplatz. Das Hotel bietet alles, was man haben muss, solide und einfach. Frühstück ist vorhanden, könnte jedoch im Bezug auf ein Hotel in der Lage und Kategorie besser sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, ravoc!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel können wir nur jedem empfeheln. Es ist super zentral und vor allem sind die Mitarbeiter so freundlich und natürlich wie nicht gleich wieder wo in einem Münchner Hotel. Man fühlt sich als wäre man der einzige Gast und trotzdem ist es kein Service der einem erdrückt. Die Zimmer sind gemütlich und die ganze Hotelatmosphäre ist sehr heielig bis hin zu den Toiletten. Alles super toll! Vielen Dank, und bitte macht weiter so, denn wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Gerit64!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2010

Wer das Mercure kennt, muss es einfach lieben. Purer Luxus, super Personal. Abschreckend waren nur die Preise an der Bar. Sonst alles Top!!!

Aufenthalt August 2007
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 14 von 380 in München
4.5 von fünf Punkten 1.833 Bewertungen
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"
Louis Hotel
Louis Hotel
Nr. 10 von 380 in München
Cortiina Hotel
Cortiina Hotel
Nr. 15 von 380 in München
Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt

Sie waren bereits im Hotel Mercure München Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure München Altstadt

Unternehmen: Hotel Mercure München Altstadt
Anschrift: Hotterstr. 4, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 49 der Romantikhotels in München
Nr. 55 der Familienhotels in München
Nr. 62 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mercure München Altstadt 3*
Das klimatisierte Nichtraucher-HOTEL Mercure München Altstadt befindet sich im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt und liegt nur zwei Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Sie wohnen in einem der 80 modern eingerichteten Zimmer und Suiten, in denen Sie per WLAN gratis im Internet surfen. Getränke aus der Minibar stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Außerdem können Sie in allen Zimmern kostenfreies SKY-Entertainment genießen. Ein Safe zum Schutz Ihrer Wertsachen gehört ebenfalls zur Zimmerausstattung. Ihr Fahrzeug können Sie in einer der vielen nahegelegenen Tiefgaragen kostenpflichtig parken. Gern empfehlen wir Ihnen diese Möglichkeiten bei Ihrer Anreise. In unserer Lobby können Sie unser kostenfreies Internet-Terminal nutzen oder mit unserer Schuhputzmaschine für einen glänzenden Auftritt sorgen. Haustiere sind gegen eine kleine Gebühr in unserem Hotel auch willkommen. Ebenso können sie an Arbeitstagen unseren kostenpflichtigen Wäscheservice nutzen. Unser Fax- und Kopierservice ist für Sie natürlich kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, ACCOR, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure München Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure München Altstadt
Mercure Muenchen Altstadt