Bewertungen (1.483)
1.483 Ergebnisse
Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel können wir nur jedem empfeheln. Es ist super zentral und vor allem sind die Mitarbeiter so freundlich und natürlich wie nicht gleich wieder wo in einem Münchner Hotel. Man fühlt sich als wäre man der einzige Gast und trotzdem ist es kein Service der einem erdrückt. Die Zimmer sind gemütlich und die ganze Hotelatmosphäre ist sehr heielig bis hin zu den Toiletten. Alles super toll! Vielen Dank, und bitte macht weiter so, denn wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2009
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerit64!
Bewertet am 2. März 2010

Wer das Mercure kennt, muss es einfach lieben. Purer Luxus, super Personal. Abschreckend waren nur die Preise an der Bar. Sonst alles Top!!!

Aufenthaltsdatum: August 2007

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 11. Januar 2009

Bewertet am 6. Januar 2009

- Zimmer 106 (wie auch weitere) liegt über der Küche des benachbarten Hotels
- dementsprechend war erst nach Küchenschluss Ruhe (macht sich mit einem Kleinkind nicht sehr gut)
- keine Ahnung, warum das unflexible Personal meiner Familie dieses Zimmer anbot
- das ganze Hotel ist sehr hellhörig
- bei Nachfrage nach einer Zusatzdecke geriet der einzige Angestellte (es war Samstagnachmittag!) im Hotel in helle Aufregung

Aufenthaltsdatum: Januar 2009
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie