Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.450)
Bewertungen filtern
1.450 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
536
662
185
43
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
536
662
185
43
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 1.450 Bewertungen
Bewertet 22. Februar 2018

Meine Ehefrau und ich waren zu einem Messebesuch auf der Inhorgenta Uhren- und SchmuckMesse in München. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Mit dem Service, der Freundlichkeit und dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder! Danke!

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, dirk191!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Matthias_FISCHER, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018

Sehr geehrter Dirk191,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und auch hoffentlich auf der Messe erfolgreich waren.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße,
Matthias Fischer
-Hoteldirektor-

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Für eine Städtereise ist es ordentlich. Die Zimmer sind klein. Das Fenster konnten wir nicht öffnen, es war zu laut draussen. Das Frühstück war reichhaltig und es hat für jeden Geschmack etwas. Das Personal war sehr freundlich

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Global738083!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Matthias_FISCHER, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Ihnen auch unser Frühstück geschmeckt hat.
Wir haben ingesamt 6 Kategorien im Haus, auch mit unterschiedlicher Größe, vielleicht buchen Sie ja
das nächste mal eine andere Kategorie? Wir würden uns sehr freuen!

Freundliche Grüße,
Matthias Fischer
-Hoteldirektor-

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Januar 2018

Es war alles sehr gut. Freundliches Personal, ruhiges Schlafen inmitten der City und der Hammer war das Frühstücksbuffet. Top! Lediglich die Betten waren für uns etwas hart. Leihfahrräder hätte es zudem auch noch gratis gegeben.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, oliversC205WB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Matthias_FISCHER, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Lieber oliversC205WB,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung auf TripAdvisor.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter mit Ihren Serviceleistungen überzeugen konnten und dass Ihnen unsere Zimmer sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zugesagt haben.

Tut uns Leid, dass die Betten etwas hart waren, Leihfahrräder hätten wir insgesamt 4 Stück gehabt. Melden Sie sich doch beim nächsten Besuch einfach an der Rezeption, dann geben wir sie raus, wenn sie verfügbar sind.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüße,
Matthias Fischer
-Hoteldirektor-

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Januar 2018

Sehr freundlicher Empfang. Angenehm ruhiges Zimmer mit bequemen Betten. Frühstück mit sehr reichhaltigem Angebot, das fortlaufend erneuert wird. Besonders angenehm ist die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Marienplatz.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
2  Danke, haeberlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Matthias_FISCHER, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Sehr geehrter haeberlin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und unser Hotel so gut gefallen hat, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Münchens Altstadt,
Matthias Fischer
-Hoteldirektor-

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Dezember 2017

Bei der Ankunft war das Zimmer bereit, leider war aber das Meldeformular trotz vorherigem Online-Check In nicht aktuell. Auch das Zimmer entsprach nicht den vorab mitgeteilten Wünschen. Ansonsten entsprach alles den Erwartungen.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, johannes431!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Matthias_FISCHER, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Lieber johannes431,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel.
Wir freuen uns über jedes Lob, nehmen aber auch jede Kritik sehr ernst.

Es tut uns Leid, dass es mit dem Meldeschein nicht auf Anhieb geklappt hat und nicht alle Ihre Wünsche umgesetzt werden konnten.

Nur durch solche Rückmeldungen können wir unseren Service für Sie verbessern und hoffen bei einem nächsten Aufenthalt Ihre Erwarten zu erfüllen.

Freundliche Grüße
Matthias Fischer
-Hoteldirektor-

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen