Bewertungen (1.450)
1.450 Ergebnisse
Bewertet 8. Dezember 2017

Freundliches Personal, unübertreffliche Lage, Frühstück perfekt, Zimmereinrichtung zwar nicht die modernste, aber bietet Komfort, Minibar kostenfrei, Tee und Kaffee am Zimmer, Rotwein geschenkt beim Check-in; was braucht man mehr :-)

Zimmertipp: Standard Zweibettzimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
1  Danke, Zelmira H!
GM_Matthias_FISCHER, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Sehr geehrte Zelmira H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Aufenthalt in unserem Haus.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wünschen vorweihnachtliche Grüße aus dem Herzen Münchens.

Lieber Gruß
Matthias Fischer

Bewertet 29. November 2017

War für einen Kurztrip hier. München ist schon eine Reise wert. Das Hotel war sehr schön, die Zimmer ausreichend groß. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat jedoch alles getoppt, einfach Spitze

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, thomaspf64!
Dirk_KUPFER, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Sehr geehrter Thomas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und unser Hotel so gut gefallen hat, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Münchens Altstadt,

Bewertet 28. November 2017

Das Hotel liegt zentral in unmittelbarer Nähe zu den Einkaufsstraßen und der Fußgängerzone. Der U- und S-Bahnhof Marienplatz ist nur zwei Straßenzüge entfernt. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, das Frühstück vielseitig.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helga Z!

Liebe Helga,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung auf TripAdvisor.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter mit Ihren Serviceleistungen überzeugen konnten und dass Ihnen unsere Zimmer sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zugesagt haben.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 21. November 2017

Obwohl wir beim online check in als erstes angegeben haben "ruhiges Zimmer" haben wir ein Zimmer an der Geschäftsstraße und nicht an der Nebenstraße bekommen.
Zuerst fragt man nach den Wünschen ,dann wird er ohne Kommentar nicht erfüllt, schade!!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 462eberhards!

Sehr geehrter Herr Eberhard Sch.,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor und Ihrem Messebesuch in München.

Da wir Ihrem Wunsch nachkommen wollten, haben wir für Sie ein Zimmer im fünften Obergeschoss reserviert. Allerdings mussten wir auch die selben Wünsche der anderen Gäste mit längerfristigen Buchungen berücksichtigen. Wir bedauern sehr, dass Sie daher nicht vollends zufrieden waren.

Wir freuen uns über Ihre nächste Buchung bei uns im Hause.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen aus der bayrischen Landeshauptstadt,

Bewertet 17. November 2017