Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“München”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Mercure München Altstadt
Nr. 36 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 21. Juli 2014

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.253)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Mercure München Altstadt
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

110 - 116 von 1.253 Bewertungen

Bewertet am 19. Juli 2014

Toll gelegenes Hotel direkt in der Mitte der Altstadt, Es war der willkommene Abschluss einer Dienstreise. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und das Frühstück eine Offenbarung. Besonderes Highlight ist eine Maschine, die frisch gepressten Orangesaft auf Knopfdruck erzeugt. Ein Parkhaus gleich um die Ecke (nicht zum Hotel gehörig) macht auch die Anreise auch mit dem PKW möglich. Nach wenigen Minuten Fußweg ist man an allen Sehenswürdigkeiten.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Traveller_99_99_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure München Altstadt als Abschluss Ihrer Dienstreise und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren, das Lob an unsere Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kupfer
-Stellvertr. Hoteldirektor-

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juni 2014

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Heidi R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 12. Juni 2014

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Jochen R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 10. Juni 2014

Das Mercure Altstadt ist ein insgesamt empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Service, sehr sauberen Zimmern und einem für seine Klasse ungewöhnlich guten Frühstück.

Nicht ganz so toll: Upgrade gab's gar nicht, das habe ich aber erst auf dem Zimmer gemerkt. Naja. Das Zimmer selbst war ziemlich unspektakulär eingerichtet: So stellt man sich ein Kettenhotel vor. Aber: alles tadellos sauber und gut in Schuss. Das Bad war ausreichend groß, die Betten bequem - aber vor dem Fenster war es eindeutig zu laut. Die Straße, an der das Hotel liegt, sieht zwar ruhig aus, ist es aber nicht immer. Das heißt: Die Fenster müssen zu bleiben, das hilft dem Raumklima nicht. Die Schallisolierung könnte besser sein.

Die Lage des Hotels wiederum ist grandios. Besser geht's nicht: mitten in der Altstadt, alles ist fußläufig zu erreichen. Alleine das könnte ein echter Buchungsgrund sein. Ebenfalls top für den Preis: Das schöne Frühstück in angenehmer Atmosphäre.

Insgesamt ist das Mercure eine echte Empfehlung für Reisende, die Wert auf Sauberkeit, freundlichen Service, gutes Frühstück und vor allem eine hervorragende Lage legen. Unruhige Schläger sollten wohl woanders gucken.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, moritzk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Sehr geehrter Herr Dr. K.,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und wohlgefühlt haben.

Wir haben Sie als Platinum-Mitglied keineswegs vergessen, daher erhielten Sie ja auch eine kleine Überraschung bei Ihrem Check-In. Aber als langjähriges Mitglied unseres Treueprogrammes wissen Sie sicherlich, dass ein Zimmerupgrade nur nach Verfügbarkeit gewährt werden kann. Leider können wir nicht upgraden, wenn alle fünf Zimmer einer höheren Kategorie bereits durch andere Gäste gebucht sind. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.

Wir freuen uns bereits, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichem Gruß
Dirk Kupfer
-stellvertretender Hoteldirektor-

P.S.: Und Ihrem kleinen Tippfehler können wir nur schmunzelnd zustimmen: Schläger dürfen sich gern woanders nach einem Hotel umschauen...

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren geschäftlich in diesem Hotel. Es ist ein 3-Sterne Haus und wir haben über 200 Euros bezahlt. Total überrissen, die Zimmer etwas alt und bereits um 7 Uhr in der Früh wird umgebaut und Lärm gemacht. Nicht wirklich empfehlenswert! Wir haben uns beschwert, wurden aber vertröstet und angelogen.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pierre188098!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

zunächst danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut mich zu lesen, dass unsere Innenstadtlage und die Sauberkeit unserer Zimmer überzeugen konnten.

Mit Bedauern stelle ich fest, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns aber dennoch nicht vollends genießen konnten. Daher habe ich mich ausführlich mit Ihrer Reservierung und Ihren Kritikpunkten befasst.
Sie haben innerhalb einer Gruppe bei uns gebucht und daher bereits einen Gruppenrabatt erhalten. Bitte beachten Sie, dass Sie aber einen Zeitraum gebucht haben, in denen zwei wichtige Messen zeitgleich stattfanden (‚Intersolar‘ & ‚Automatica‘) und daher die Zimmerraten höher als gewöhnlich sind.

Tatsächlich finden derzeit angekündigte Bauarbeiten für unser zukünftiges Bistro statt. Diese beginnen allerdings erst nach 9.00 Uhr und auch an Ihrem Abreisetag (04.06.2014) begannen diese nicht vorzeitig. Ich bedauere aber dennoch, dass Sie unsere ansonsten kaum störenden Bauarbeiten dermaßen unangenehm fanden.
Aus Kulanz haben wir bereits auf die Berechnung der Stornierungsgebühren des am Anreisetag stornierten Zimmers verzichtet.

Sie können sicher sein, dass unsere Mitarbeiter Kritikpunkte unserer Gäste ernst nehmen und keineswegs Unwahrheiten erzählen würden. Gern können Sie mir aber Ihre diesbezüglichen Erfahrungen persönlich (per E-Mail oder Telefon) mitteilen, damit ich diesen nicht unerheblichen Anschuldigungen näher auf den Grund gehen kann.
Wir stehen Kritik und Fragen sehr offen und positiv gegenüber und Anregungen sehen wir als große Chance. Es würde mich daher sehr freuen, ihre Kritikpunkte persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ich hoffe, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kupfer
-stellvertr. Hoteldirektor-

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juni 2014

Zimmertipp: Durch die gegenüberliegende Baustelle wird es ab Morgens um 7:00 etwas laut.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, Detlef S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.6 km entfernt
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 15 von 385 in München
2.014 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Blauer Bock
Hotel Blauer Bock
Nr. 18 von 385 in München
921 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 8 von 385 in München
1.053 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
LOUIS Hotel
LOUIS Hotel
Nr. 14 von 385 in München
748 Bewertungen
0.6 km entfernt
CORTIINA Hotel
CORTIINA Hotel
Nr. 12 von 385 in München
837 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mercure München Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mercure München Altstadt

Anschrift: Hotterstr. 4, 80331 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in München
Nr. 49 der Romantikhotels in München
Nr. 55 der Familienhotels in München
Nr. 62 der Businesshotels in München
Preisklasse: 134€ - 351€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mercure München Altstadt 3*
Anzahl der Zimmer: 80
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das klimatisierte Nichtraucher-HOTEL Mercure München Altstadt befindet sich im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt und liegt nur zwei Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Sie wohnen in einem der 80 modern eingerichteten Zimmer und Suiten, in denen Sie per WLAN gratis im Internet surfen. Getränke aus der Minibar stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Außerdem können Sie in allen Zimmern kostenfreies SKY-Entertainment genießen. Ein Safe zum Schutz Ihrer Wertsachen gehört ebenfalls zur Zimmerausstattung. Ihr Fahrzeug können Sie in einer der vielen nahegelegenen Tiefgaragen kostenpflichtig parken. Gern empfehlen wir Ihnen diese Möglichkeiten bei Ihrer Anreise. In unserer Lobby können Sie unser kostenfreies Internet-Terminal nutzen oder mit unserer Schuhputzmaschine für einen glänzenden Auftritt sorgen. Haustiere sind gegen eine kleine Gebühr in unserem Hotel auch willkommen. Ebenso können sie an Arbeitstagen unseren kostenpflichtigen Wäscheservice nutzen. Unser Fax- und Kopierservice ist für Sie natürlich kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure München Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure München Altstadt
Mercure Muenchen Altstadt
Mercure Hotel Munich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen