Hotel Mercure München Altstadt
Bewertungen (1.374)
1.374 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Juni 2014

Wir waren geschäftlich in diesem Hotel. Es ist ein 3-Sterne Haus und wir haben über 200 Euros bezahlt. Total überrissen, die Zimmer etwas alt und bereits um 7 Uhr in der Früh wird umgebaut und Lärm gemacht. Nicht wirklich empfehlenswert! Wir haben uns beschwert, wurden aber vertröstet und angelogen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pierre188098!
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

zunächst danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut mich zu lesen, dass unsere Innenstadtlage und die Sauberkeit unserer Zimmer überzeugen konnten.

Mit Bedauern stelle ich fest, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns aber dennoch nicht vollends genießen konnten. Daher habe ich mich ausführlich mit Ihrer Reservierung und Ihren Kritikpunkten befasst.
Sie haben innerhalb einer Gruppe bei uns gebucht und daher bereits einen Gruppenrabatt erhalten. Bitte beachten Sie, dass Sie aber einen Zeitraum gebucht haben, in denen zwei wichtige Messen zeitgleich stattfanden (‚Intersolar‘ & ‚Automatica‘) und daher die Zimmerraten höher als gewöhnlich sind.

Tatsächlich finden derzeit angekündigte Bauarbeiten für unser zukünftiges Bistro statt. Diese beginnen allerdings erst nach 9.00 Uhr und auch an Ihrem Abreisetag (04.06.2014) begannen diese nicht vorzeitig. Ich bedauere aber dennoch, dass Sie unsere ansonsten kaum störenden Bauarbeiten dermaßen unangenehm fanden.
Aus Kulanz haben wir bereits auf die Berechnung der Stornierungsgebühren des am Anreisetag stornierten Zimmers verzichtet.

Sie können sicher sein, dass unsere Mitarbeiter Kritikpunkte unserer Gäste ernst nehmen und keineswegs Unwahrheiten erzählen würden. Gern können Sie mir aber Ihre diesbezüglichen Erfahrungen persönlich (per E-Mail oder Telefon) mitteilen, damit ich diesen nicht unerheblichen Anschuldigungen näher auf den Grund gehen kann.
Wir stehen Kritik und Fragen sehr offen und positiv gegenüber und Anregungen sehen wir als große Chance. Es würde mich daher sehr freuen, ihre Kritikpunkte persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ich hoffe, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
-stellvertr. Hoteldirektor-

Bewertet 5. Juni 2014

Zimmertipp: Durch die gegenüberliegende Baustelle wird es ab Morgens um 7:00 etwas laut.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Bewertet 4. Juni 2014

Super Hotel mitten im Herzen von München!
2Min bis zur U-Bahn und zum Marienplatz. 80m von der Fussgängerzone entfernt!
Sehr netter Empfang und auswahlreiches Frühstücksbüffet.
Ruhig und saubere Zimmer.
Mehrere Parkhäuser in unmittelbarer Nähe ( 30-200m).
War schon mehrmals dort und werde es auch so beibehalten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Dirk N!

Sehr geehrter Herr N.,

vielen lieben Dank für Ihre Lobhudelei hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie wieder einmal einen rundum zufriedenen Aufenthalt bei uns hatten und Sie gerne wieder kommen möchten. Das Sie uns jedes Jahr aufs neue Ihr Vertrauen schenken, ehrt uns sehr.

Wir hoffen Sie somit schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und das vielleicht sogar schon vor 2015...!?
Mit herzlichsten Grüßen,

-stellvertr. Hoteldirektor-

Bewertet 25. Mai 2014

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Bewertet 17. März 2014

Ein sauberes Hotel in Zentral Lage. Mit freundlichem Personal und gutem Service. Ein gutes Frühstück wird angeboten, von allem ist vorhanden. Mir war die Matratze etwas weich, doch noch vertretbar. Bin beim nächsten Besuch in München wieder hier.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, JoWiPa!
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihren Besuch und ganz besonders auch über Ihre wohlwollenden Worte zu unserem Hause.
Selbstverständlich können wir gern die zusätzliche Komfortauflage bei Ihren nächsten Aufenthalt entfernen. Geben Sie uns hierzu einfach kurz Bescheid.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichem Gruß nach Ostfriesland.
-stellv. Hoteldirektor-