“Gute Lage - aber zu teuer und zu laut”

Hotel Mercure München Altstadt
Nr. 38 von 385 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren geschäftlich in diesem Hotel. Es ist ein 3-Sterne Haus und wir haben über 200 Euros bezahlt. Total überrissen, die Zimmer etwas alt und bereits um 7 Uhr in der Früh wird umgebaut und Lärm gemacht. Nicht wirklich empfehlenswert! Wir haben uns beschwert, wurden aber vertröstet und angelogen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pierre188098!
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

zunächst danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut mich zu lesen, dass unsere Innenstadtlage und die Sauberkeit unserer Zimmer überzeugen konnten.

Mit Bedauern stelle ich fest, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns aber dennoch nicht vollends genießen konnten. Daher habe ich mich ausführlich mit Ihrer Reservierung und Ihren Kritikpunkten befasst.
Sie haben innerhalb einer Gruppe bei uns gebucht und daher bereits einen Gruppenrabatt erhalten. Bitte beachten Sie, dass Sie aber einen Zeitraum gebucht haben, in denen zwei wichtige Messen zeitgleich stattfanden (‚Intersolar‘ & ‚Automatica‘) und daher die Zimmerraten höher als gewöhnlich sind.

Tatsächlich finden derzeit angekündigte Bauarbeiten für unser zukünftiges Bistro statt. Diese beginnen allerdings erst nach 9.00 Uhr und auch an Ihrem Abreisetag (04.06.2014) begannen diese nicht vorzeitig. Ich bedauere aber dennoch, dass Sie unsere ansonsten kaum störenden Bauarbeiten dermaßen unangenehm fanden.
Aus Kulanz haben wir bereits auf die Berechnung der Stornierungsgebühren des am Anreisetag stornierten Zimmers verzichtet.

Sie können sicher sein, dass unsere Mitarbeiter Kritikpunkte unserer Gäste ernst nehmen und keineswegs Unwahrheiten erzählen würden. Gern können Sie mir aber Ihre diesbezüglichen Erfahrungen persönlich (per E-Mail oder Telefon) mitteilen, damit ich diesen nicht unerheblichen Anschuldigungen näher auf den Grund gehen kann.
Wir stehen Kritik und Fragen sehr offen und positiv gegenüber und Anregungen sehen wir als große Chance. Es würde mich daher sehr freuen, ihre Kritikpunkte persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ich hoffe, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen (1.268)

Bewertet am 5. Juni 2014

Zimmertipp: Durch die gegenüberliegende Baustelle wird es ab Morgens um 7:00 etwas laut.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, Detlef S!
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Bewertet am 4. Juni 2014

Super Hotel mitten im Herzen von München!
2Min bis zur U-Bahn und zum Marienplatz. 80m von der Fussgängerzone entfernt!
Sehr netter Empfang und auswahlreiches Frühstücksbüffet.
Ruhig und saubere Zimmer.
Mehrere Parkhäuser in unmittelbarer Nähe ( 30-200m).
War schon mehrmals dort und werde es auch so beibehalten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk N!

Sehr geehrter Herr N.,

vielen lieben Dank für Ihre Lobhudelei hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie wieder einmal einen rundum zufriedenen Aufenthalt bei uns hatten und Sie gerne wieder kommen möchten. Das Sie uns jedes Jahr aufs neue Ihr Vertrauen schenken, ehrt uns sehr.

Wir hoffen Sie somit schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und das vielleicht sogar schon vor 2015...!?
Mit herzlichsten Grüßen,

Bewertet am 25. Mai 2014

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
1  Danke, Raphaela N!
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Bewertet am 17. März 2014

Ein sauberes Hotel in Zentral Lage. Mit freundlichem Personal und gutem Service. Ein gutes Frühstück wird angeboten, von allem ist vorhanden. Mir war die Matratze etwas weich, doch noch vertretbar. Bin beim nächsten Besuch in München wieder hier.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoWiPa!
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihren Besuch und ganz besonders auch über Ihre wohlwollenden Worte zu unserem Hause.
Selbstverständlich können wir gern die zusätzliche Komfortauflage bei Ihren nächsten Aufenthalt entfernen. Geben Sie uns hierzu einfach kurz Bescheid.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichem Gruß nach Ostfriesland.
-stellv. Hoteldirektor-

Bewertet am 16. März 2014

Zentrale Lage mit einem gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr bequemes Bett. Freundlicher Empfang. Zimmer stand schon ab Mittag zur Verfügung. Das Frühstück war OK. Das Zimmer inkl. Bad war sehr sauber.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas D!
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor.
Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald im Hotel Mercure München Altstadt.

Herzliche Grüße,

Nr. 13 von 385 in München
CORTIINA Hotel
CORTIINA Hotel
Nr. 12 von 385 in München
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"

Sie waren bereits im Hotel Mercure München Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure München Altstadt

Anschrift: Hotterstr. 4, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 8 der Öko-Hotels in München
Nr. 49 der Romantikhotels in München
Nr. 55 der Familienhotels in München
Nr. 62 der Businesshotels in München
Preisklasse: 124€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mercure München Altstadt 3*
Das klimatisierte Nichtraucher-HOTEL Mercure München Altstadt befindet sich im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt und liegt nur zwei Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Sie wohnen in einem der 80 modern eingerichteten Zimmer und Suiten, in denen Sie per WLAN gratis im Internet surfen. Getränke aus der Minibar stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Außerdem können Sie in allen Zimmern kostenfreies SKY-Entertainment genießen. Ein Safe zum Schutz Ihrer Wertsachen gehört ebenfalls zur Zimmerausstattung. Ihr Fahrzeug können Sie in einer der vielen nahegelegenen Tiefgaragen kostenpflichtig parken. Gern empfehlen wir Ihnen diese Möglichkeiten bei Ihrer Anreise. In unserer Lobby können Sie unser kostenfreies Internet-Terminal nutzen oder mit unserer Schuhputzmaschine für einen glänzenden Auftritt sorgen. Haustiere sind gegen eine kleine Gebühr in unserem Hotel auch willkommen. Ebenso können sie an Arbeitstagen unseren kostenpflichtigen Wäscheservice nutzen. Unser Fax- und Kopierservice ist für Sie natürlich kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure München Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure München Altstadt
Mercure Muenchen Altstadt