“Wochenende”

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bendorf, Germany
Bewertet am 4. Juni 2014

Super Hotel mitten im Herzen von München!
2Min bis zur U-Bahn und zum Marienplatz. 80m von der Fussgängerzone entfernt!
Sehr netter Empfang und auswahlreiches Frühstücksbüffet.
Ruhig und saubere Zimmer.
Mehrere Parkhäuser in unmittelbarer Nähe ( 30-200m).
War schon mehrmals dort und werde es auch so beibehalten.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, Dirk N!
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Herr N.,

vielen lieben Dank für Ihre Lobhudelei hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie wieder einmal einen rundum zufriedenen Aufenthalt bei uns hatten und Sie gerne wieder kommen möchten. Das Sie uns jedes Jahr aufs neue Ihr Vertrauen schenken, ehrt uns sehr.

Wir hoffen Sie somit schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und das vielleicht sogar schon vor 2015...!?
Mit herzlichsten Grüßen,

-stellvertr. Hoteldirektor-
Sudbrookmerland, Germany
Bewertet am 17. März 2014

Ein sauberes Hotel in Zentral Lage. Mit freundlichem Personal und gutem Service. Ein gutes Frühstück wird angeboten, von allem ist vorhanden. Mir war die Matratze etwas weich, doch noch vertretbar. Bin beim nächsten Besuch in München wieder hier.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, JoWiPa!
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihren Besuch und ganz besonders auch über Ihre wohlwollenden Worte zu unserem Hause.
Selbstverständlich können wir gern die zusätzliche Komfortauflage bei Ihren nächsten Aufenthalt entfernen. Geben Sie uns hierzu einfach kurz Bescheid.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichem Gruß nach Ostfriesland.
-stellv. Hoteldirektor-
Kriens, Switzerland
Bewertet am 16. März 2014

Zentrale Lage mit einem gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr bequemes Bett. Freundlicher Empfang. Zimmer stand schon ab Mittag zur Verfügung. Das Frühstück war OK. Das Zimmer inkl. Bad war sehr sauber.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Andreas D!
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor.
Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald im Hotel Mercure München Altstadt.

Herzliche Grüße,
-stellvertr. Hoteldirektor-
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Hotel Blauer Bock
Hotel Blauer Bock
Nr. 17 von 383 in München
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"
Platzl Hotel
Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 12 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Mercure München Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure München Altstadt

Unternehmen: Hotel Mercure München Altstadt
Anschrift: Hotterstr. 4, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 49 der Romantikhotels in München
Nr. 55 der Familienhotels in München
Nr. 62 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mercure München Altstadt 3*
Das klimatisierte Nichtraucher-HOTEL Mercure München Altstadt befindet sich im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt und liegt nur zwei Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Sie wohnen in einem der 80 modern eingerichteten Zimmer und Suiten, in denen Sie per WLAN gratis im Internet surfen. Getränke aus der Minibar stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Außerdem können Sie in allen Zimmern kostenfreies SKY-Entertainment genießen. Ein Safe zum Schutz Ihrer Wertsachen gehört ebenfalls zur Zimmerausstattung. Ihr Fahrzeug können Sie in einer der vielen nahegelegenen Tiefgaragen kostenpflichtig parken. Gern empfehlen wir Ihnen diese Möglichkeiten bei Ihrer Anreise. In unserer Lobby können Sie unser kostenfreies Internet-Terminal nutzen oder mit unserer Schuhputzmaschine für einen glänzenden Auftritt sorgen. Haustiere sind gegen eine kleine Gebühr in unserem Hotel auch willkommen. Ebenso können sie an Arbeitstagen unseren kostenpflichtigen Wäscheservice nutzen. Unser Fax- und Kopierservice ist für Sie natürlich kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, ACCOR, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure München Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure München Altstadt
Mercure Muenchen Altstadt