“Geheimtipp in Münchner Altstatt”

Hotel Mercure München Altstadt
Nr. 37 von 387 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten und zentralen Lage. Ganz netter Empfang. Sehr saubere Zimmer. Die Ausstattung ist modern und ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100 %. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, liceo_60!
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte und die sehr gute Bewertung.
Lob und Kritik sind gleichermaßen enormer Ansporn unseren selbst gesetzten hohen Qualitätsstandard zu halten und sogar immer wieder ein wenig zu steigern.
Wir freuen uns sehr Ihnen auch in Zukunft mit weiteren zusätzlichen Angeboten den Aufenthalt noch etwas angenehmer gestalten zu können. Seien Sie gespannt...

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichem Gruß nach Zürich,
Dirk Kupfer
-stellvertretender Hoteldirektor-

Bewertungen (1.292)

Bewertet am 24. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karl-j. E!
LauraLeismueller, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Bewertet am 22. November 2013

Modern eingerichtete Suite im Dach mit Blick auf Frauenkirche. Das zu einem echt akzeptablem Preis in der Lage. Im Schlafzimmer und Wohnzimmer jeweils ein TV. Toller Platz zum arbeiten und repräsentative Suite für Arbeitsmeetings.

Zimmertipp: Zimmer 701
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, jole1966!
Bewertet am 10. November 2013

wir verbrachten ein Familienwochenende in München und das Mercure ist perfekt weil es einfach sehr Zentral liegt. Zimmer sind sauber aber nicht sehr schön. Bad ist ok und gut geflegt. Personal ist freundlich und das Frühstück gut & reichhaltig. Im großen und ganzen ein gutes Hotel in perfekter Lage zu allen Sehenswürdigkeiten und zur U Bahn.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DanielW68!
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung hier auf TripAdvisor.
Bemerkungen unserer Gäste helfen uns dabei , den Aufenthalt für unsere Gäste besonders angenehm zu gestalten. Und lobende Worte sind natürlich besonders schön zu lesen und bestätigen uns in unserer täglichen Arbeit.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichem Gruß

Danke, Monika G!
Bewertet am 27. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joerg H!
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Bewertet am 23. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monet209!
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 13 von 387 in München
Hotel Blauer Bock
Hotel Blauer Bock
Nr. 16 von 387 in München
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 9 von 387 in München
Mercure Hotel München City Center
Marc München
Marc München
Nr. 8 von 387 in München

Sie waren bereits im Hotel Mercure München Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure München Altstadt

Anschrift: Hotterstr. 4, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 8 der Öko-Hotels in München
Nr. 49 der Romantikhotels in München
Nr. 55 der Familienhotels in München
Nr. 62 der Businesshotels in München
Preisklasse: 124€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mercure München Altstadt 3*
Das klimatisierte Nichtraucher-HOTEL Mercure München Altstadt befindet sich im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt und liegt nur zwei Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Sie wohnen in einem der 80 modern eingerichteten Zimmer und Suiten, in denen Sie per WLAN gratis im Internet surfen. Getränke aus der Minibar stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Außerdem können Sie in allen Zimmern kostenfreies SKY-Entertainment genießen. Ein Safe zum Schutz Ihrer Wertsachen gehört ebenfalls zur Zimmerausstattung. Ihr Fahrzeug können Sie in einer der vielen nahegelegenen Tiefgaragen kostenpflichtig parken. Gern empfehlen wir Ihnen diese Möglichkeiten bei Ihrer Anreise. In unserer Lobby können Sie unser kostenfreies Internet-Terminal nutzen oder mit unserer Schuhputzmaschine für einen glänzenden Auftritt sorgen. Haustiere sind gegen eine kleine Gebühr in unserem Hotel auch willkommen. Ebenso können sie an Arbeitstagen unseren kostenpflichtigen Wäscheservice nutzen. Unser Fax- und Kopierservice ist für Sie natürlich kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, ACCOR, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure München Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure München Altstadt
Mercure Muenchen Altstadt