Bewertungen (1.476)
1.476 Ergebnisse
Bewertet am 23. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

Bewertet am 13. September 2013

Schönes Hotel mitten in der Stadt, parallel zur Fussgängerzone. Sehenswürdigkeiten wie: Marienplatz, Hofbräuhaus, Viktualienmarkt...usw. sind alle zu Fuss erreichbar. Schöne Zimmer, grosses Bad. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, andyw69!
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für die lieben Worte und Ihre gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Haben Sie eigentlich bemerkt, dass die in der Minibar enthaltenen alkoholfreien Getränke ein kleines Willkommensgeschenk unseres Hauses sind? Und mit Foursquare laden wir Sie sogar auf einen weitere Drink ein. Checken Sie hierzu einfach mobil bei Foursquare ein...

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin
mit herzlichen Grüßen aus München
Dirk Kupfer
-stellvertretender Hoteldirektor-

Bewertet am 9. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2013

Bewertet am 30. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Bewertet am 20. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2013