“Schönes Hotel in perfekter Lage”

Hotel Mercure München Altstadt
Nr. 41 von 383 Hotels in München
Ludwigshafen, Deutschland
“Schönes Hotel in perfekter Lage”
Bewertet am 13. September 2013

Schönes Hotel mitten in der Stadt, parallel zur Fussgängerzone. Sehenswürdigkeiten wie: Marienplatz, Hofbräuhaus, Viktualienmarkt...usw. sind alle zu Fuss erreichbar. Schöne Zimmer, grosses Bad. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, andyw69!
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die lieben Worte und Ihre gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Haben Sie eigentlich bemerkt, dass die in der Minibar enthaltenen alkoholfreien Getränke ein kleines Willkommensgeschenk unseres Hauses sind? Und mit Foursquare laden wir Sie sogar auf einen weitere Drink ein. Checken Sie hierzu einfach mobil bei Foursquare ein...

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin
mit herzlichen Grüßen aus München
-stellvertretender Hoteldirektor-

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 16. August 2013

Sehr guter Service,freundlich ,aufmerksam. Hotel zur Zeit des Aufenthalts mit Baustellen umgeben, dadurch bedingt Ruhestörung( Baulärm ). Frühstück sehr gut. Gute Auswahl an Speisen. Zimmer war sauber aber nicht im neuesten Zustand. Klimaanlage hat in der Nacht zeitweise lautere Geräusche verursacht.

• Aufenthalt August 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, kuerzel-moden!
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat.
Ich möchte persönlich um Entschuldigung bitten, dass Sie dennoch einige Einschränkungen erleben mussten.

Tatsächlich wird derzeit in ganz München modernisiert, renoviert und neu gebaut.
Erfreulicherweise sind die betreffenden Baustellen in unserer unmittelbaren Nähe mittlerweile abgeschlossen. Und weitere verbleibende Großstadtgeräusche können Sie dank unserer Schallschutzfenster aussperren.

Wir haben alle unsere Klimaanlagen kürzlich überprüft und konnten keine Störgeräusche feststellen. Wir sind sehr stolz auf unsere sonst sehr ruhige Klimaanlage. Wir bitten Sie daher um kurze Nachricht, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben, damit wir der Sache genauer auf den Grund gehen können.

Wir freuen uns bereits Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichem Gruß
-stellvertretender Hoteldirektor-
Bonn
Bewertet am 12. August 2013

In einer Toplage mitten in München, schöne saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundlicher Empfang.! Wenn es etwas zu bemängeln gibt dann der hohe Einstieg in die Badewanne zum duschen. Das parken ist ein bisschen teuer, aber dafür ist man in der Stadtmitte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Nolden2013!
Sehr geehrter Gast,

Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Vielen Dank hierfür.

Wir verfügen auch über Zimmer, welche mit einer Duschkabine ausgestattet sind. Geben Sie diesen Wunsch einfach bei Ihrer nächsten Buchung mit an.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Münchenbesuch
und verbleiben mit herzlichen Grüßen.

-stellv. Hoteldirektor-
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Hotel Blauer Bock
Hotel Blauer Bock
Nr. 18 von 383 in München
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"
Platzl Hotel
Nr. 14 von 383 in München
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 11 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Mercure München Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure München Altstadt

Nr. 55 der Familienhotels in München
Nr. 62 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 326€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mercure München Altstadt 3*
Das klimatisierte Nichtraucher-HOTEL Mercure München Altstadt befindet sich im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt und liegt nur zwei Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Sie wohnen in einem der 80 modern eingerichteten Zimmer und Suiten, in denen Sie per WLAN gratis im Internet surfen. Getränke aus der Minibar stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Außerdem können Sie in allen Zimmern kostenfreies SKY-Entertainment genießen. Ein Safe zum Schutz Ihrer Wertsachen gehört ebenfalls zur Zimmerausstattung. Ihr Fahrzeug können Sie in einer der vielen nahegelegenen Tiefgaragen kostenpflichtig parken. Gern empfehlen wir Ihnen diese Möglichkeiten bei Ihrer Anreise. In unserer Lobby können Sie unser kostenfreies Internet-Terminal nutzen oder mit unserer Schuhputzmaschine für einen glänzenden Auftritt sorgen. Haustiere sind gegen eine kleine Gebühr in unserem Hotel auch willkommen. Ebenso können sie an Arbeitstagen unseren kostenpflichtigen Wäscheservice nutzen. Unser Fax- und Kopierservice ist für Sie natürlich kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure München Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure München Altstadt
Mercure Muenchen Altstadt