Bewertungen (1.458)
1.458 Ergebnisse
Bewertet 30. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Bewertet 20. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2013

Bewertet 16. August 2013

Sehr guter Service,freundlich ,aufmerksam. Hotel zur Zeit des Aufenthalts mit Baustellen umgeben, dadurch bedingt Ruhestörung( Baulärm ). Frühstück sehr gut. Gute Auswahl an Speisen. Zimmer war sauber aber nicht im neuesten Zustand. Klimaanlage hat in der Nacht zeitweise lautere Geräusche verursacht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, kuerzel-moden!

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat.
Ich möchte persönlich um Entschuldigung bitten, dass Sie dennoch einige Einschränkungen erleben mussten.

Tatsächlich wird derzeit in ganz München modernisiert, renoviert und neu gebaut.
Erfreulicherweise sind die betreffenden Baustellen in unserer unmittelbaren Nähe mittlerweile abgeschlossen. Und weitere verbleibende Großstadtgeräusche können Sie dank unserer Schallschutzfenster aussperren.

Wir haben alle unsere Klimaanlagen kürzlich überprüft und konnten keine Störgeräusche feststellen. Wir sind sehr stolz auf unsere sonst sehr ruhige Klimaanlage. Wir bitten Sie daher um kurze Nachricht, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben, damit wir der Sache genauer auf den Grund gehen können.

Wir freuen uns bereits Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichem Gruß
Dirk Kupfer
-stellvertretender Hoteldirektor-

Bewertet 14. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Bewertet 12. August 2013

In einer Toplage mitten in München, schöne saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundlicher Empfang.! Wenn es etwas zu bemängeln gibt dann der hohe Einstieg in die Badewanne zum duschen. Das parken ist ein bisschen teuer, aber dafür ist man in der Stadtmitte.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nolden2013!

Sehr geehrter Gast,

Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Vielen Dank hierfür.

Wir verfügen auch über Zimmer, welche mit einer Duschkabine ausgestattet sind. Geben Sie diesen Wunsch einfach bei Ihrer nächsten Buchung mit an.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Münchenbesuch
und verbleiben mit herzlichen Grüßen.

Dirk Kupfer
-stellv. Hoteldirektor-