“Hotelbewertung” 3 von fünf Punkten

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ludwigshafen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Sehr guter Service,freundlich ,aufmerksam. Hotel zur Zeit des Aufenthalts mit Baustellen umgeben, dadurch bedingt Ruhestörung( Baulärm ). Frühstück sehr gut. Gute Auswahl an Speisen. Zimmer war sauber aber nicht im neuesten Zustand. Klimaanlage hat in der Nacht zeitweise lautere Geräusche verursacht.

• Aufenthalt August 2013, Business

Danke, kuerzel-moden!
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat.
Ich möchte persönlich um Entschuldigung bitten, dass Sie dennoch einige Einschränkungen erleben mussten.

Tatsächlich wird derzeit in ganz München modernisiert, renoviert und neu gebaut.
Erfreulicherweise sind die betreffenden Baustellen in unserer unmittelbaren Nähe mittlerweile abgeschlossen. Und weitere verbleibende Großstadtgeräusche können Sie dank unserer Schallschutzfenster aussperren.

Wir haben alle unsere Klimaanlagen kürzlich überprüft und konnten keine Störgeräusche feststellen. Wir sind sehr stolz auf unsere sonst sehr ruhige Klimaanlage. Wir bitten Sie daher um kurze Nachricht, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben, damit wir der Sache genauer auf den Grund gehen können.

Wir freuen uns bereits Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichem Gruß
-stellvertretender Hoteldirektor-
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

In einer Toplage mitten in München, schöne saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundlicher Empfang.! Wenn es etwas zu bemängeln gibt dann der hohe Einstieg in die Badewanne zum duschen. Das parken ist ein bisschen teuer, aber dafür ist man in der Stadtmitte.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Nolden2013!
Sehr geehrter Gast,

Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Vielen Dank hierfür.

Wir verfügen auch über Zimmer, welche mit einer Duschkabine ausgestattet sind. Geben Sie diesen Wunsch einfach bei Ihrer nächsten Buchung mit an.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Münchenbesuch
und verbleiben mit herzlichen Grüßen.

-stellv. Hoteldirektor-
Halberstadt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Nach anstrengender Anreise (Verkehrschaos in München!) und Dank gut funktionierenden Navigationsgerät wurden wir im Hotel freundlich empfangen und konnten sogar vor 15.00 Uhr in unser Zimmer. Das Zimmer war sauber und zweckentsprechend eingerichtet. Das Frühstück überzeugte durch eine große Auswahl, es war alles frisch und sehr lecker. Bei der Wärme waren wir über die Klimaanlage auf dem Zimmer sehr dankbar. Obwohl wir nur 2 Nächte im Hotel übernachtet haben, wurde trotzdem täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Personal war freundlich, erfüllte Wünsche sofort und half bei Fragen. Das Parkhaus liegt in unmittelbarer Nähe, man sollte aber beachten, dass es am Sonntag geschlossen hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, mchenke!
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr darüber, daß Ihnen der Aufenthalt und unser Hotel so gut gefallen hat. Jede positive Bewertung bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit.

Sollten Sie mit einem Fahrzeug über einen Sonntag anreisen, empfehlen wir Ihnen natürlich gern andere Parkalternativen, welche auch sonntags geöffnet sind.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichem Gruß nach Halberstadt,
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 12 von 391 in München
4.5 von fünf Punkten 1.785 Bewertungen
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"
Louis Hotel
Louis Hotel
Nr. 7 von 391 in München
Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt
Cortiina Hotel
Cortiina Hotel
Nr. 15 von 391 in München

Sie waren bereits im Hotel Mercure München Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure München Altstadt

Unternehmen: Hotel Mercure München Altstadt
Anschrift: Hotterstr. 4, 80331, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 49 der Romantikhotels in München
Nr. 55 der Familienhotels in München
Nr. 62 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mercure München Altstadt 3*
Das klimatisierte Nichtraucher-HOTEL Mercure München Altstadt befindet sich im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt und liegt nur zwei Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Sie wohnen in einem der 80 modern eingerichteten Zimmer und Suiten, in denen Sie per WLAN gratis im Internet surfen. Getränke aus der Minibar stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Außerdem können Sie in allen Zimmern kostenfreies SKY-Entertainment genießen. Ein Safe zum Schutz Ihrer Wertsachen gehört ebenfalls zur Zimmerausstattung. Ihr Fahrzeug können Sie in einer der vielen nahegelegenen Tiefgaragen kostenpflichtig parken. Gern empfehlen wir Ihnen diese Möglichkeiten bei Ihrer Anreise. In unserer Lobby können Sie unser kostenfreies Internet-Terminal nutzen oder mit unserer Schuhputzmaschine für einen glänzenden Auftritt sorgen. Haustiere sind gegen eine kleine Gebühr in unserem Hotel auch willkommen. Ebenso können sie an Arbeitstagen unseren kostenpflichtigen Wäscheservice nutzen. Unser Fax- und Kopierservice ist für Sie natürlich kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure München Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure München Altstadt
Mercure Muenchen Altstadt