167 $
157 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $
162 $
158 $
136 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

127 $
94 $
HolidayInn.com
299 $
269 $
Sofitel
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 341 $ pro Nacht.

204 $
167 $
Hilton
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
256 $
HolidayInn.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
188 $
176 $
  • Bar/Lounge
ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
108 $
104 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

391 $
367 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 424 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.422)
1.422 Ergebnisse
Bewertet 14. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Bewertet 12. August 2013

In einer Toplage mitten in München, schöne saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundlicher Empfang.! Wenn es etwas zu bemängeln gibt dann der hohe Einstieg in die Badewanne zum duschen. Das parken ist ein bisschen teuer, aber dafür ist man in der Stadtmitte.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nolden2013!
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2013

Sehr geehrter Gast,

Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Vielen Dank hierfür.

Wir verfügen auch über Zimmer, welche mit einer Duschkabine ausgestattet sind. Geben Sie diesen Wunsch einfach bei Ihrer nächsten Buchung mit an.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Münchenbesuch
und verbleiben mit herzlichen Grüßen.

-stellv. Hoteldirektor-

Bewertet 9. August 2013

Nach anstrengender Anreise (Verkehrschaos in München!) und Dank gut funktionierenden Navigationsgerät wurden wir im Hotel freundlich empfangen und konnten sogar vor 15.00 Uhr in unser Zimmer. Das Zimmer war sauber und zweckentsprechend eingerichtet. Das Frühstück überzeugte durch eine große Auswahl, es war alles frisch und sehr lecker. Bei der Wärme waren wir über die Klimaanlage auf dem Zimmer sehr dankbar. Obwohl wir nur 2 Nächte im Hotel übernachtet haben, wurde trotzdem täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Personal war freundlich, erfüllte Wünsche sofort und half bei Fragen. Das Parkhaus liegt in unmittelbarer Nähe, man sollte aber beachten, dass es am Sonntag geschlossen hat.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mchenke!

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr darüber, daß Ihnen der Aufenthalt und unser Hotel so gut gefallen hat. Jede positive Bewertung bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit.

Sollten Sie mit einem Fahrzeug über einen Sonntag anreisen, empfehlen wir Ihnen natürlich gern andere Parkalternativen, welche auch sonntags geöffnet sind.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichem Gruß nach Halberstadt,
-stellvertr. Hoteldirektor-

Bewertet 2. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 31. Juli 2013

Freundlicher Empfang. Sauberes und zweckmässig ausgestattetes Zimmer. Zimmer könnte etwas grösser sein. Sehr reichhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet mit aufmerksamer Bedienung. Ausgezeichnete und ruhige Lage des Hotels. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, maagfamily!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihre Empfehlung hier auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Im Übrigen: Für nur wenige Euro mehr können Sie sich gern bei Ihrem nächsten Besuch statt einem Einzelzimmer auch ein Doppelzimmerzimmer zur Einzelnutzung buchen, so können Sie sich etwas mehr in Ihrem Zimmer entfalten. Fragen Sie bei Ihrer nächsten Anreise einfach nach, ob wir das Zimmer noch ändern können oder sichern Sie sich gleich bei der Reservierung den zusätzlichen Freiraum.
Gern zeigen wir Ihnen beim nächsten Mal auch eine unserer Junior-Suiten (ca. 30m²) oder unsere Superior-Suite (ca. 60m²).

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichem Gruß
-stellvertretender Hoteldirektor-